Was waren eure Highlights der Xbox und Bethesda Konferenz?

Der Game Showcase von Microsoft und Bethesda auf der E3 2021 ist vorbei und es wurde dort jede Menge vorgestellt. Welche neue Games waren eure Highlights der Show? Erzählt es uns.

Im Rahmen der E3 2021 hat Microsoft zusammen mit Bethesda eine eigene Konferenz veranstaltet. Es wurde eine große Menge an Trailern gezeigt, eine ganze Reihe neuer Spiele angekündigt und viele neue Games für den Xbox Game Pass vorgestellt.

Welche davon fandet ihr am spannendsten? Stimmt ab. Falls ihr euer Gedächnit auffrischen wollt, dann schaut in unseren Ticker zur Konferenz rein. Dort findet ihr alle Trailer und Ankündigungen, die gemacht wurden:

E3 2021: Alle Ankündigungen und Trailer von Xbox & Bethesda – Wir tickern live mit

So könnt ihr abstimmen: Ihr könnt eure Wahl wie immer im Umfrage-Tool unten abgegeben. Bei so vielen neuen Games haben wir beschlossen, eine Mehrfachauswahl zuzulassen.

Ihr könnt bis zu 5 Spiele auswählen, die ihr während der Show am coolsten fandet.

Erzählt uns in den Kommentaren, wie ihr euch entschieden habt. Welche Games fandet ihr cool und warum? Gibt es ein Spiel, auf das ihr euch besonders freut? Was war euer allgemeiner Eindruck von der Konferenz? Diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
exelworks

Eine wirklich gute Präse.

Ich besitze zwar keine XBox aber dieses Jahre haben sie eine unterhaltsame Show mit tollen Spielen gezeigt.

A Plague Tale Requiem, Stalker und besonders Replaced hat mir gefallen.

Was allerdings ein wenig naja gewesen ist…die letzten Jahre hatte sich ein Phil Spencer sehr gegen exklusive Titel ausgesprochen. Gerade weil oft im Vergleich zu Konkurenz eher wenigere große Titel im Hause MS vertreten waren und man sagte “Spiele sollten für jeden da sein”. Dieses Mal hat man ja wirklich jede Chance genutzt um darauf zu verweisen dass die Titel natürlich….exklusiv sind.

Klar alles Marketing aber es ist dennoch etwas fragwürdig wenn man sich heute für etwas feiern lässt, was man letztes Jahr noch an den Pranger gestellt hat.

Aaaaber..das sollte jetzt nicht im Fokus stehen. Bis jetzt die beste Präse der ganzen E3 und ich denke auch nicht dass das dieses Jahr etwas toppen wird!

Achilles

Mein Highlight?
Der Käse auf dem Sandwich im Starfield-Trailer.

Akktros

Bei der Abstimmung fehlt definitiv die Expedition für Fallout 76. Da habt ihr die “Relevanz” für 76-Spieler etwas falsch eingschätzt. Eine Map-Erweiterung, das ist dringend nötig und ein KNALLER. Steel Reign bringt guten Content, allerdings in übersichtlichem Ausmaß. Dagegen ist Expedition eine Sensation und Hoffnungsträger!

Schwammlgott

Absolut genial, was MS da gezeigt hat! Mein Highlight ist definitiv Sea of Thieves-A Pirate’ Life, als Day1 Spieler freu ich mich auf nächste Woche! Außerdem Halo, Replaced, Starfield, Battlefield, Doom Eternal SeriesX Version, Flight Simulator, Hades im Gamepass, Forza Horizon 5…Respekt Microsoft, als Gamepass Besitzer werden die nächsten Monate richtig geil!

McPhil

War schon cool endlich was von Stalker zu sehen, war aber auch sehr actionreich insziniert. Aber hoffen wir mal dass es nur für den Trailer so gedreht wurde.

Nico

A Plague Tale Requiem mit abstand, dann noch Redfall

enttäuschend war Starfield und BF 2042

Horteo

Eyuden Chronicle Rising und AOE 4

Todesdose

A Plague Tale Requiem, der erste war absolut fabelhaft trotz einiger weniger schwächen, die Story war genial und daher freue ich mich besonders auf den zweiten Teil.

Hans Dornauer

das einzige was mich angesprochen hat war psychonauts, forza sieht richtig gut aus aber mit rennspielen kann ich nix anfangen und ego shooter sind nicht meines, deswegen hat mich leider nix richtig angesprochen, gut für mich so kann ich problemlos warten mit einer xbox

Chucky

Auch wenns nicht heir hingehört: Des neue Age of Empires ist grad auf Steam gelistet. Release: 28. oktober 2021. Gameplay videos sind auch da

Edit: kann auch sein dass ichs grad nur zum ersten mal gesehen hab und es da schon länger rumgeistert:D

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Chucky
Phoesias

Somerville von Playdead.

(mit EINEM M übrigens^^)

Inside war ein Meilenstein.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Phoesias
Chiefryddmz

Und der Game pass wird in Zukunft mit so vielen hochkarätigen Krachern für mich einfach nurnoch „Game Spaß“ heißen?

der Halo Multiplayer auch 4free… läuft beibMS ??

Alex

Für mich war es tatsächlich: “A Plague Tale: Requiem”. Teil 1 hat mich total in seinen Bann gezogen und ich bin wirklich gespannt und freu mich drauf!
Und in Sea of Thiefs muss ich dann wohl auch meine Piraten Legende reaktivieren. Das Fluch der Karibik Story Crossover finde ich super.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Alex
Chiefryddmz

Es gab so ultimativ viele Highlights ??

MS und Bethesda haben dieses Jahr so richtig abgeliefert ?

der Mini Kühlschrank am Ende war dann noch das Sahnehäubchen?
und ist meine Stimme für „eine andere Ankündigung“ ✌️?

ObezahrarStrizzi

Mich hat es insgesamt beeindruckt, was da alles für den Gamepass zur Nutzung eingestellt wird ist unfassbar gut. ❤️?

Leya Jankowski

Redfall sah sehr witzig irgendwie aus, das habe ich mir auf jeden Fall auf die Merkliste gesetzt.

Bei Replaced fand ich den Style ziemlich cool und das sieht einfach insgesamt irgendwie spannend aus. Puzzle-Plattformer mag ich sowieso gerne.

Stalker 2 fand ich den Trailer beeindruckend, weil der so beklemmend war.

WaifuJanna

outer worlds 2 .. alllein der trailer.. geilste was ich je gesehn hab 😀

Tarek Zehrer

Der Trailer ist wirklich on point, fand Teil 1 auch echt gut. Freu mich. 😀

Sagittarii

Mit Abstand FH5. Boah sieht das gut aus, der vierte ist schon ein Traum aber was ist das denn für ne geile Grafik bitte?? Die Landschaften und Fahrzeuge sehen wirklich umwerfend aus, und Mexiko ist ne absolute Top Location. Nach dem (ingame) Trailer würde ich am liebsten sofort einen Flug dorthin buchen.

Florian

Die letzten Male war ich so enttäuscht, so sehr, dass ich selbst als Xbox Fan am überlegen war mir eine Sony Konsole zuzulegen, nur dank des Gamepass blieb ich bei der Xbox und habe eine Series X neben dem TV stehen und wow, zum Glück! Was ein Feuerwerk Heute. Soviel Gamepass, soviel exklusiv (zumindest zeitlich).. wow, wow und wow!
Kann mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, aber hab für Sea of Thieves gestimmt. Hoffe ich schaff es wen zu überreden oder den Jack Part zumindest Mal alleine durchzuspielen.

Leya Jankowski

Du hast für diese Umfrage insgesamt 5 Stimmen, weil es so viel ist 🙂

Florian

Oh 😀

Aki

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich Sea of Thieves gar nicht auf den Schirm. War echt überrascht 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x