Auf welche Konferenzen bei der E3 2021 freut ihr euch am meisten?

Die E3 2021 steht vor der Tür und wir wissen schon, welche Konferenzen dort stattfinden werden. Worauf freut ihr euch am meisten? Stimmt ab in unserer Umfrage.

Das bringt die E3 2021: Nachdem die E3-Messe im vergangenen Jahr aufgrund von Corona ausfallen musste, findet sie 2021 in rein digitaler Form statt. Mit dabei sind erneut diverse Entwickler und Publisher aus der Gaming-Industrie und vom 12. bis zum 15. Juni werden sie euch die neuesten Infos zu ihren Games präsentieren.

Dabei sind dieses Jahr erneut große Namen wie Microsoft, Square Enix oder Ubisoft. Auch Nintendo gesellt sich dazu, nachdem sie bei der letzten E3 eine Auszeit genommen haben. Sony hat dieses Jahr aber erneut entschieden, die E3-Teilnahme auszusetzen.

Hier ist eine Übersicht der größten Konferenzen:

  • EA bringt im Vorfeld der E3 den großen Battlefield-Reveal
  • Devolver Digital ist bekannt für ihre ausgefallenen E3-Shows. Fans hoffen auf Hotline Miami 3.
  • Ubisoft E3 2021 mit Games wie Far Cry 6, Rainbow Six – Quarantine und Updates für Games wie For Honor oder Watch Dogs: Legion
  • Xbox und Bethesda Showcase bringt Spiele wie Halo Infinite und Starfield, sowie Ankündigungen für bereits veröffentlichte Spiele
  • Square Enix Presents wird neue Infos zu Final Fantasy VII Remake, Marvel’s Avengers und Babylon’s Fall liefern
  • PC Gaming Show hat noch keine Teaser veröffentlicht. Bei der letzten Show gab es die Ankündigung von Persona 4 Golden für PC und das Remaster von Shadow Man
  • Future Games Show konzentriert sich auf Indie-Spiele wie Dustborn oder Serial Cleaner. Eine Vorschau für Ankündigungen auf der E3 2021 gibt es noch nicht.
  • Nintendo Direct legt auf der E3 2021 den Fokus komplett auf die Software der Nintendo Switch. Fans spekulieren, dass es unter anderem Breath of the Wild 2 sein könnte

Es wird also nächste und übernächste Woche wieder neue Ankündigungen zu Games regnen. Im Vorfeld zur E3 2021 wollen wir von euch daher wissen, auf welche Konferenzen ihr am meisten gespannt seid.

So stimmt ihr ab: Ihr könnt eure Stimme wie immer im Umfrage-Tool weiter unten abgeben. Dieses Mal habt ihr nur eine Stimme, die ihr vergeben könnt – wählt also weise. Ihr könnt eure Wahl nicht rückgängig machen.

Also erzählt mal: Welche Konferenz wird eurer Meinung nach so richtig rocken? Gibt es Spiele, auf die ihr besonders gespannt seid oder habt ihr Wünsche für Ankündigungen? Schreibt uns eure Erwartungen und Hoffnungen in die Kommentare und diskutiert mit uns mit.

Alle Nachrichten rund um die E3 2021 sammeln wir hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Preston garvey

sowas von devolver die schaffen einfach jedes jahr so ne richtig hammer show auf die beine zu stellen da gehts mir dann weniger um die games als um die üblest lustigen sketche ?

Bienenvogel

Bethesda wird sicher interessant, allein um endlich Klarheit zu haben, wie es in Sachen Exklusivität aussieht. Und natürlich ob sie Starfield zeigen (es wäre metkwürdig wenn da garnichts kommt) und wie es aussieht.

Ansonsten.. im Vorfeld reizt mich sonst nicht viel, außer Far Cry 6 vllt. Hoffe daher auf einige Überraschungen. Live werde ich mir aber wohl nichts davon reinziehen, da reichen dann die Trailer am Tag danach.

Nakazukii

Ich freue mich am meisten auf den Battlefield Reveal

Namma

Nintendo, Microsoft und Ubisoft.
Eigentlich Square Enix, allerdings sind dort keine Spiele dabei die mich interessieren und zu Dragon Quest gab es ja schon eine Vorstellung ?

Schwammlgott

Natürlich auf die MS&Bethesda Konferenz, werd ich mir auch live anschauen…bin aber auch ein wenig neugierig auf Ubisoft, hoffe noch immer auf ein Splinter Cell, oder auf Prince of Persia…dieses Sands of Time Remaster find’ ich weniger interessant, ist nämlich der schlechteste Teil der Trilogie…sollen lieber die komplette Trilogie neu rausbringen…bin zwar kein großer Fan von Remastern, aber diese Trilogie wär ein Day1 Kauf meinerseits

Zord

Starfield ist für mich aktuell das einzige Spiel auf das ich gespannt bin und ein wenig hype verspüre (vor allem nachdem ich in den letzten Monaten viel Skyrim und Fallout gespielt habe), ansonsten erwarte ich von der E3 bislang recht wenig

Alzucard

xbox and bethesda. I want to finally see starfield and second hopefully sth about lostt ark

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x