Weihnachtliche Video-Grüße aus der MeinMMO-Redaktion

Das Jahr 2021 hatte viele Höhen und Tiefen. Dieses Weihnachten ist es für uns alle wichtig, abzuschalten, die Festtage zu genießen und uns gut zu erholen. Wir von MeinMMO hoffen, Ihr findet in den Feiertagen Geborgenheit, Erholung und bleibt gesund!

Auf diesem Weg wollen wir euch die wärmsten Weihnachtsgrüße schicken. Mittlerweile sind wir bei MeinMMO viele feste und freie Autoren und Autorinnen und konnten leider nicht alle im Video vorkommen. Stellvertretend sprechen für uns:

  • Leya Jankowski – die Chefredakteurin
  • Mark Sellner – freier Autor
  • Maik Schneider – freier Autor
  • Alexander Leitsch – Redakteur
  • Patrick Freese – Redakteur

Im Video haben wir auch ein paar Infos gegeben, unter anderen “Wie viele Artikeln gab’s 2021 bei MeinMMO?” oder “Wie viele Kommentare habt ihr 2021 hinterlassen?”.

Auch im Jahr 2022 wollen wir MeinMMO weiter für euch verbessern und freuen uns darauf, gemeinsam zu sehen, was die Zeit mit sich bringen wird.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Community!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marvensen

Auch von mir noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für jede Menge News, Artikel und Podcasts.
Schauen wir mal was 2022 so bringt.

Fresco

Vielen Dank euch allen und einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
Ich bin unheimlich gerne hier unterwegs dank eurem stetigen Einsatz 🙂

Threepwood

Dankeschön für die ganzen Artikel, Podcasts, News und überhaupt! Auch fürs Ausharren mit uns MMORPG-Zicken. Wir machen es euch ja manchmal nicht soooo einfach.

Habt schöne Feiertage, erholt euch und schlittert gut ins neue Jahr!

PS: Ihr seid gar nicht so doof, wie immer alle sagen. 😁

N0ma

Von mir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ans Mein MMO Team. Weiter so fürs neue Jahr, finde die Mischung der Artikel passt gut.

Leya Jankowski

Vielen Dank, dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🥳

ImInHornyJail

Mark Sellner: stabiler bart.
Frohe Weihnachten an die Mein MMO community und an die Autoren.
Ab Februar geht’s dann los mit den Elden Ring Artikel. Bin schon mega heiß auf das Game und die Artikel.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von ImInHornyJail
Leya Jankowski

Wir haben noch mehr Leute im Team mit stabilen Bärten, die nicht im Video sind. Es gibt regelmäßige Bewunderung dafür. Vielleicht können wir sie nächstes Jahr überreden, ihre Bärte mit Kugeln und Lametta zu schmücken 😍

Danke, dir auch ein frohes Fest 🙂

Orchal

Danke, euch auch schöne Feiertage und alles was danach noch so kommt.

Nico

Tolle Idee mit dem Video 🙂

Wünsche euch auch allen eine Frohe Weihnachtszeit

Leya Jankowski

Jetzt, wo wir Videos einbinden können, soll das gut genutzt sein! 😀

Danke Nico, dir auch eine frohe Weihnachtszeit

Muchtie

@Zaron frohe weihnachten und ich hoffe du bessers dich

Name

frohe weihnachten

HX_Whitesnake

Frohe Weihnachten @ll

Patrick Freese

Schöne Feiertage an euch alle. Schreibt doch auch gern hier rein, welches Spiel ihr von eurem Pile-of-Shame zumindest anfangen wollt 🙂

Leya Jankowski

Witcher 3, schon angefangen und läuft ganz gut bisher

N0ma

Liegt schon eine Weile bei mir auf Vorrat, da ich noch W1 zu Ende spielen wollte. Aber vielleicht sollte ich jetzt dochmal reinschauen.

Alexander Leitsch

Ich hab mir über Twitter weirede, unbekannte MMORPGs empfehlen lassen, die ich ausprobieren werde

Irina Moritz

Ja, hast du eig von diesem weirden MMORPG FFXIV gehört? Es ist das eine ohne die kostenlose Test-Version, die normalerweise bis lvl 60 geht und die Erweiterung Heavensward umfasst 😜

Cortyn

Catherine: Full Body

Irina Moritz

Auch von mir schöne Feiertage für euch alle und ein dickes frohes neues Jahr! 😄

Gönnt euch richtig Auszeit und Entspannung, bleibt gesund und vielen Dank für eure Unterstützung. 2022 verspricht viel Spannung und Neuigkeiten im Gaming und das mit den guten Vorsätzen wird bestimmt auch klappen 😀

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder 🙂

Porter

Danke das ihr uns das Jahr 2021 ein wenig versüßt habt und wir dank euch immer auf dem Laufenden gewesen sind. Mehrmals über den Tag besuche ich die Seite und der Podcast ist auch ein Begleiter geworden.
Euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Lebensfreude und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

Tronic48

Wünsche allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest und vor allem Gesundheit.

Leya Jankowski

Hier in den Kommentaren dann nochmal: Habt alle eine erholsame Zeit über die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Danke liebe Community, dass ihr uns hier begleitet und mit uns zusammen hier Gaming – und vor allem das soziale Miteinander in Online-Games – feiert!

Kommt gut und gesund ins neue Jahr 🥳

Cortyn

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch – auf dass 2022 wieder mehr schöne Nachrichten für uns alle bringt, egal ob im Gaming-Bereich, in Sachen Pandemie oder einfach privat.

Dunarii

Danke euch auch ein Frohes Fest

Sayumi (Lena)

Der Patrick mit dem Aufsatz! Süß geworden. Auch von mir an alle: Danke für die Kommentare, Likes und natürlich fürs Lesen! Fröhliche Weihnachten an alle MeinMMO-Leser. 💚

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x