Neuer Trailer von Destiny 2 zeigt, wie gut die neue Thronwelt der Hexenkönigin aussieht

Da sich das Ende von Destiny 2: Beyond Light langsam nähert, werden mehr Infos bezüglich Witch Queen offenbart. Nun wurde ein neuer Trailer zur mysteriösen Thronwelt von Savathun veröffentlicht.

Der Trailer zeigt mehrere Bereiche von Savathuns Thronwelt. Diese werden von verschiedenen Hütern durchforstet und stets von Ikora Rey, der Warlock-Vorhut per Funk begleitet. Von einer neuen Mechanik, die euch erlaubt Täuschungen zu durchschauen, ist auch etwas zu sehen.

Wann ist der Release? Der Release von Witch Queen findet am 22. Februar 2022 statt.

Ihr wollt euch richtig auf den Release zum Addon Witch Queen vorbereiten? Dann schaut in unsere Übersicht: Hier stellen wir euch 5 Dinge vor, die ihr vor dem Release von Witch Queen noch erledigen solltet.

Was ihr in Destiny 2 jetzt tun könnt, um euch auf Witch Queen vorzubereiten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ChrisP1986

Das Interessanteste, ist für mich wie Bungie die leere Klassen nach Stasis-Vorbild umbaut und wie das aussieht…

Ist das vom Titan der sein Schild in den Boden rammt ein weiter dummer Finisher den keiner braucht, oder schon ein Schnipsel von Leere3.0 ?

Biggs

ich freue mich auf den neuen Inhalt, die Story und auf das neue Gebiet.

Ich hoffe, dass sich im Destiny Universum mal was macht, und nicht nur irgendeine neue Schwester, Bruder, Onkel oder Kriegslord nach rutscht. Es wird Zeit für eine für eine neue Spezies, einen neuen Strang in der Geschichte, eine neue Bedrohung und nicht nur etwas mit nem neuen Helm auf und einer neuen Waffe.

Die Zukunft lässt ja hoffen, dass auch nicht Hüter Licht erlangen können. Somit hoffe ich auf eine neue Klasse, vielleicht eine Eliksni oder Psion, die neuen Bündnisse ebnen da den Weg sehr gut.

Meine Hoffnung liegt beim 5 Jahres Jubiläum im September.. wenn nicht, gibts dann wohl irgend ein Best of mit Psionhexen und Zenturioritter die einen Ahamkaraservitor beschützen, die Beste Waffe dagegen ist dann Eisbrecher und ne boshafte Berührung……

Tony Gradius

Ich hoffe, dass sich im Destiny Universum mal was macht, und nicht nur irgendeine neue Schwester, Bruder, Onkel oder Kriegslord nach rutscht. Es wird Zeit für eine für eine neue Spezies, einen neuen Strang in der Geschichte, eine neue Bedrohung und nicht nur etwas mit nem neuen Helm auf und einer neuen Waffe.

Das wirst du wohl vergessen können. Neue Assets kosten sehr viel mehr Geld, als den alten Kram beständig minimal zu verändern und zu variieren. Meine Glaskugel sagt, das Spiel bekommt maximal den alten Kram mit neuem Anstrich oder neuen Texturen.

Millerntorian

Hmmm..ok.

Ist optisch nett, gehört für mich aber nicht zu den besten Trailern, welche Bungie in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Vieles hat man bereits doch auch schon gesehen und bei einigen Schnitten hatte ich ein déjà vu (so als ob ich die Festung der Schatten mal eben via Photoshop umgemodelt hätte).

Aber ich lasse mich wie gewohnt hoffentlich positiv überraschen und bewerte dann das Endprodukt, nicht den Vorab-Marketing-Mix

Sonst muss die zukünftige Devise für Hüterinnen und Hüter evtl. nicht: “Fordert das Licht zurück”, sondern wohl eher “Hüter, fordere dein Geld zurück”! lauten. Aber hey, nun wissen wir ja, dass wir uns “Im Reich der Götter der Lügen” befinden und “Die Dinge sind nie das, was sie scheinen”.

Insofern weiß ich ja, was mich im worst case scenario erwartet. Mehr Schein als Sein?! 😂

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Millerntorian
King86Gamer

Sieht super geil aus. Freu mich richtig auf Witch Queen.

Nexxos_Zero

Hm.. sieht zwar gut aus, aber irgendwie ist es immer das Selbe, was man in den Trailern zu sehen bekommt. Ein Schnittgewitter, die neuen Gegner, 3 mal den Gleichen Schnitt auf eine neue Location. Und seit einer Weile sehe ich dabei immer nur noch die Cosmetics (auch wenn ich zugeben muss, das Ornament-System finde ich ansprechender ausgearbeitet). Die meisten davon werden wieder über Einzelkauf zu bekommen sein (ja ich weiss, die müssen auch Geld Verdienen, aber man könnte es in Grenzen halten).

Wie dem auch sei, vorbestellen werde ich es mir nicht, vielleicht dann kaufen wenns draussen ist, Bin nach ca 1.5 Jahren Pause wieder eingestiegen, aber so angefressen wie früher bin ich leide schon lange nicht mehr. Trotz allem hoffe ich, dass einiges an spielbarem Content kommt mit einem ordentlichen Umfang. Wäre zumindest zu wünschen.

EsmaraldV

Das everversum ist mittlerweile leider fester Bestandteil der Trailer.

press o,o to evade

yeah, Destiny ist soooo geil!!!!

boing1337

bitte bitte bitte, liebe gamestar seiten, bitte besorgt euch einen anderen player. die bitrate ist so dermaßen schlecht das man nichts erkennt :augenkrebs:

CandyAndyDE

Dito, wollte ich auch schon schreiben.
Die Bildqualität ist trotz 1080p schlechter als das Originalvideo bei YT in 1080p, mal abgesehen davon, dass die Video mitunter zwischenladen. Bei der Gamepro ist es genau dasselbe 😢

Leya Jankowski

MeinMMO, GameStar und GamePro haben den gleichen Player

jolux

Und auf der Mobilseite ist hier nur ein Standbild. Den Player bekomme ich erst, wenn ich auf Desktopwebsite umschalte.

Warum bettet ihr gerade das nicht einfach als YouTube-Video ein wie sonst auch?

Sleeping-Ex

Möglicherweise ist man mit einem eigenen Player irgendwann in der komfortablen Situation Werbung schalten zu können. 🤔

Leya Jankowski

Ja, können wir 😉

Es ist für uns erstrebenswert mit einem eigenen Player zu arbeiten, da wir uns fast ausschließlich über Werbung finanzieren, wenn man Affiliate abzieht.
Mit einem eigenen Player haben wir die Möglichkeit Videos zu monetarisieren, was mit YouTube nicht der Fall ist.

Uns ist bewusst, dass der Player noch technische Probleme hat – nur ohne ihn jetzt zu nutzen, kommen unsere Devs auch nicht an die nötigen Probleme um weiter daran arbeiten zu können. Der Live-Betrieb ist immer nochmal eine andere Kiste als die Testumgebung.

Ich garantiere euch, dass wir am Player arbeiten, da es uns natürlich auch wichtig ist, dass das alles rund läuft. Euer Feedback ist von daher sehr wertvoll und willkommen. 🙂

Phoesias

Am 18.02. (Horizon 2) und 25.02. (Elden Ring) sitzen Aloy und The Tarnished bei mir am Lagerfeuer.

Der Hexenköniging muss vorerst ne warme Decke reichen.

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Phoesias
CandyAndyDE

Horizon 2 kommt schon am 18.02.? 😳
Dann werde ich mir mal langsam eine PS5 und schwarze Faceplates holen 🤔

Phoesias

Das dürfte nicht ganz so einfach werden, aber meinen Segen hast Du 🙌

(Damit sollte es klappen)

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Phoesias
Millerntorian

Du Spaßvogel, der war gut… 😂

Das mit der PS5 hab ich mir abgeschminkt (hänge aber auch nicht wie so ein Kaninchen vor der Schlange seit 1 Jahr ständig auf Seiten, die die Verfügbarkeit der Zwergkontingente irgendwo anzeigen).

Dann wird Horizon eben auf der 4er Pro gespielt. Ich werd’s überleben…

EsmaraldV

Ich hab überlegt – wenn die inhalte passen (was ich aktuell bezweifle) – bei witch Queen wieder einzusteigen…nachdem ich erfuhr, dass elden Ring ende Februar erscheint ist diese Fragestellung nun hinfällig. Bei from-software-spielen werd auch ich gehyped.

Wrubbel

Finde die Thronwelt äußerst vielfältig. Das gefällt mir.

@MeinMMO : ich sehe übrigens das Video nicht auf eurer Seite. Könnt ihr nicht das Youtube-Video einbetten? Mir scheint eure bisherige technische Lösung noch ein wenig unausgereift zu sein.

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Wrubbel
Nolando

das Titelbild ist das Video 😉

Wenn du das nicht abspielen kannst, schau mal ob du mit rechtsklick den Videolink kopieren kannst oder ob es dir wirklich gar nicht angezeigt wird

Wrubbel

Auf dem Smartphone gibt es keinen Rechtsklick 😛 und habe das ganze mal am PC ausprobiert: da ist das “Titelbild” tatsächlich auch nur eine Grafik.

Irina Moritz

Kannst du einen Screenshot davon machen, wie es bei dir aussieht? Dann kann ich es an die Admins schicken, damit sie an Fixes arbeiten können 🙂

Wrubbel

Wie soll ich dir die Screenshots zukommen lassen?

Irina Moritz

Du kannst es bei imgur hochladen und den Link hier posten (ich schalte ihn dann frei) oder schick es uns per Mail an info@mein-mmo.de.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Wrubbel

Hast Post. Hoffe du kannst die Mail richtig zuordnen.

jolux

Und das alles nur, weil wir sie vor ein paar Wochen beim Plätzchenbacken übergangen haben.

WooDaHoo

Ich stand mit ner Hand voll Plätzchen vor ihr. Aber hast du mal versucht ihre Kauleiste zu finden? Maras Lakaien hätten wenigstens mal ein Loch in Mundhöhe durch das Swarovski-Wunderwerk fräsen können. Wirklich kein Wunder, dass sie miese Laune bekommt. Das ist der Hunger. Sieht auch schon ganz abgemagert aus, die Dame. 😢

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x