Midnight Suns zeigt neuen Trailer, lockt mit einem wahren Gewitter an Marvel-Stars

Midnight Suns wird das neue taktische RPG im Marvel Universum. Nach der Ankündigung zur gamescom 2021 gab es auf dem Summer Game Fest 2022 einen neuen Trailer. Der zeigt, wie viele Helden wirklich im Spiel stecken.

Der neue Trailer zu Midnight Suns zeigt zwar nicht viel Gameplay, dafür haufenweise Helden, die wir im neuen RPG offenbar spielen können. Bereits im ersten Trailer trat die Mutter der Dämonen auf und nun reichen sich bekannte Größen aus dem Marvel-Universum die Hand:

  • Ghost Rider
  • Venom
  • Spider Man
  • und später Doctor Strange und Wolverine

Außerdem erscheinen einige offenbar böse oder verzerrte Versionen der Helden, unter anderem ein ziemlich abgefahrener Hulk, der fast mehr aussieht wie eine ausgewachsene Version von Hellboy. Und wir wissen schon jetzt, dass ihr euch sogar einen eigenen Helden erstellen könnt.

Was sonst noch auf dem Summer Game Fest passiert ist, findet ihr in unserem Sammelartikel:

Summer Game Fest 2022 mit allen News und Trailern: „Was macht The Rock denn da?“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SapiusDC

Bin ein großer Fan von Firaxis und ziemlich sicher dass das ein Marvel+Taktik-Fest wird 🙂

SapiusDC

ok man lernt nie aus… gerade herausgefunden dass es ein Kartenspiel ist und bin super-enttäuscht 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx