Neuer Action-Koop-Shooter auf Steam sieht aus wie Apex Legends ohne Battle Royale – Startet nun die letzte Beta

LEAP ist ein neuer Shooter auf Steam, der den Early-Access-Release am 01. Juni feiert. Der neuste Trailer versorgt euch während der Wartezeit mit Gameplay-Material.

Was genau ist LEAP? Das ist ein First-Person-Multiplayer-Shooter mit Sci-Fi-Setting. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von sogenannten LEAP-Elite-Söldnern, die sich für Kohle gegenseitig bekriegen und in zwei Fraktionen aufgeteilt sind.

Das Spiel bietet dabei verschiedene Klassenfähigkeiten und Gadgets. Außerdem gibt es einige Fahrzeuge, um schnell über die Maps zu fliegen. Die Klassen und Fähigkeiten werden dabei vom Exo-Suit bestimmt, den die Söldner tragen.

In großen Multiplayer-Matches geht es dann darum, die Gegner abzuknallen.

Wann kann ich es zocken? Leap wird am 01. Juni im Early Access auf Steam veröffentlicht. Doch noch vor dem Release startet eine letzte offene Beta.

Diese läuft ab heute, den 20. Mai bis 22. Mai. Alle, die schon beim letzten Test mitgemacht haben, können das Spiel wieder betreten. Alle anderen können sich via Steam für die Beta anmelden und hoffen, dass sie noch einen Zugang bekommen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alzucard

wieso sagt mna nicht ähnlich wie titanfall. Ich meine das sieht eher nach titanfall aus. Apx ist zwar auch irgendwie titanfall, aberr vom design ist das eher titan

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Alzucard
Nico

das sieht weder wie titanfall noch wie apex legends aus, optisch und gameplay technisch hat das halt nichts damit gemeinsam, Und schnelle Action habe auch viele andere Spiele

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx