Eines der fiesesten Koop-Games für Super Nintendo kehrt zurück – Kommt im November für PS5, Xbox, Steam und Switch

Joe & Mac Caveman Ninja kam 1991 für das Super Nintendo und ist ein fieser Plattformer mit Urzeit-Setting. Falls ihr euch für die vielen digitalen Leben rächen wollt, die euch das Spiel früher gekostet hat, bekommt ihr jetzt mit dem Remake eine faire Chance.

Die beiden Urzeit-Abenteurer Joe & Mac dürften viele Kinder der 90er nicht vergessen haben. Es war so ein klassisches Nintendo-Spiel, das viel zu schwer war, um es in der Kindheit zu schaffen. Aber man hat es immer wieder versucht, wenn ein Freund das Spiel rumliegen hatte.

  • Joe & Mac Caveman Ninja kommt als komplettes Remake im November 2022. Es erscheint auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und auf Steam sowie für Mac

Die Story dreht sich um gemeine Neandertaler, die alle „Cavewoman“ entführt haben. Auf dem Weg zur Rettung müssen Unmengen grummelige Dinosaurier aus dem Weg geräumt werden. Dafür verwendet ihr die üblichen Jump&Run-Tricks, müsst geschickt und präzise sein.

Joe & Mac Caveman Ninja lief damals schon als Koop-Game und war sehr beliebt. Allerdings galt es auch immer als technisch unsauber – die Schwierigkeit kam zu einem guten Stück daher, weil die Kollisions-Abfrage nicht besonders exakt war.

Trotzdem spielten sich die beiden Urzeit-Helden in die Herzen vieler Spieler, auch wenn das Jump&Run an vielen Ecken unfair und bockschwer war.

Habt ihr das Abenteuer damals nicht gepackt, bekommt ihr nun im November eine neue Chance.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx