Unsere Spiele fürs Wochenende – Was zockt Ihr vom 4.8. – 6.8.?

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was zockt Ihr vom 4.8. – 6.8.?

Heute ist Freitag und für viele von Euch steht das Wochenende vor der Tür. Zeit also, sich seinen Games auf PC, Konsole oder Mobile zu widmen. Wir wollen von Euch wissen, welche Spiele am Wochenende auf Eurem Plan stehen und stellen Euch dafür die Games unserer Redaktion vor.

Viele Gamer genießen die Ruhe am Wochenende, um sich Games auf PC, PS4, Xbox One oder anderen Plattformen zu widmen. Ob man sich dabei für Spiele entscheidet, die man schon seit Jahren zockt oder etwas völlig Neues ausprobiert, wechselt nach Lust und Laune.

In diesen Artikeln zum Wochenende sammeln wir zusammen mit Euch in den Kommentaren Ideen, welche Games man am Wochenende zocken kann. Dabei stellen wir Euch vor, was wir aus der Redaktion spielen.

Shooter-Freunde könnten sich dem Weltkriegsshooter Battlefield 1 widmen. Denn obwohl das Game bereits ein halbes Jahr alt ist, lohnt es sich zu zocken. Verschiedene Klassen für spezielle Spielstile, unterschiedliche Maps und Spielmodi bringen genug Abwechslung und Spaß, um sich im Multiplayer mit Freunden das Wochenende zu verschönern. Unser Gast-Autor Dennis sagt: BF1 lohnt sich noch!

Battlefield 1 Wüste schießen

Lieber draußen unterwegs? Vielleicht steht Euch am Wochenende nicht der Sinn nach einem Shooter, sondern nach Abenteuern an der “frischen Luft”? In Pokémon GO gibt es zur Zeit ein legendäres Flug-Pokémon zu fangen, das nur noch wenige Tage im Spiel ist. Vielleicht ist das Eure Chance, Eure Monster-Sammlung mit diesem besonderen Vogel aufzuwerten. Wer noch Mitspieler für die Raids in Pokémon GO sucht, sollte diese Tipps befolgen.

Pokémon GO Legendary-Pokemon

Was spielt die Mein-MMO-Redaktion?

Am Wochenende liefern wir Euch natürlich Artikel, aber widmen uns auch verschiedenen Games. Die Auswahl ist dabei vielfältig: Während die einen sich Mein-MMO-Klassikern wie Destiny widmen, gehen andere auf die Jagd nach Überlebenden, die sie an den Haken hängen können. So hat jeder seine ganz eigene Methode, um sich zu entspannen.

Das sind unsere Games fürs Wochenende:

Ich hab fürs Wochenende mal wieder Ghost Recon Wildlands auf dem Plan stehen. Zusammen mit einem Freund fange ich nochmal von vorne an und teste neue Lösungswege der verschiedenen Missionen in Bolivien. Hoffentlich stürzen wir das Drogenkartell!

Und nun, die wichtigste Frage: Was zockt Ihr am Wochenende? Habt Ihr Tipps für die Mein-MMO-Community?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ein User

jej wer muss auch arbeiten? 😀

ItzOlii

Grundsätzlich Warframe welches mein Suchtpotenzial in mir hervorgerufen hat und als abwechslung für zwischendurch BO3, immer wieder witzig die Lobbys mit den Mates zu rasieren.

Nora mon

DbD und Splatoon2 Slashfest

Marc El Ho

Fallout 4 mit der Horizon Mod. Mehr Survival, mehr RPG, mehr von allem. Saugut

Insane Crane

Overwatch
Zelda: BotW
Mario Kart 8 Deluxe

Vallo

Ich werd das Wochenende FF14 zocken und meinen Tank durchziehen. Bloodstorm noch nicht einmal angefangen. Muss erst noch einige HW Quests machen

BigFlash88

bei mir wirds ganz klar eine mischung aus warframe und brawlhalla, dieser smashbrothers klon ist einfach weltklasse und das wichtigste es läuft auf ps4 und ich brauch dafür nocht extra ne nintendo konsole

DerPAFF

Hm Höchstwahrscheinlich Gigantic und Rainbow Six aber evtl wird mal Fortnite angespielt. Und wenn alle Stricke reißen, schaue ich mir mal Slime Rancher an xD

Zaccar20

WoW BC

Luriup

FFXIV dieses mal ist WHM auf 70 bringen angesagt.
Bald winkt der Titel “Göttin der Magie”.^^

Caldrus82

Albion Online meine Farm bestellen jeden Tag (danke nochmal an SI, der neue patch hat mir meinen PvP.Spielspaß verhagelt -.- ) und danach GW2.

Denise

Fortnite bis der Nagellack abblättert 😀

Lightbird

Go Cart in Real Live – und Guild Wars 2

Fully

Dark and Light

Derdon

Archeage & Fortnite ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx