Dead by Daylight blutiger als je zuvor: Dreifache Blutpunkte absahnen!

Die Entwickler von Dead by Daylight lassen Blut regnen – die dreifache Menge gibt es an diesem Wochenende!

Seitdem das Horrorspiel Dead by Daylight auch auf den Konsolen erschienen ist, jagt ein Community-Event das nächste. Dieses Mal drehen die Entwickler richtig auf und gewähren den Spielern mehr Blutpunkte als jemals zuvor.

Dieses Wochenende, also vom 04.08. (Freitag) bis zum 06.08. (Sonntag) gibt es die dreifache Menge an Blutpunkten beim Summer Bloodfeast!

Ein Ziel für die Community gibt es ebenfalls: Sie müssen innerhalb des Events plattformübergreifend 150.000.000.000 Blutpunkte sammeln!

150 Milliarden Blutpunkte verlangt der Entitus

Dead by Daylight Cult of DwightAls Belohnung gibt es in gewisser Weise noch mehr Blutpunkte. Sollte die Community die Aufgabe bestehen, dann können die Opfergaben, die für zusätzliche Blutpunkte sorgen (100% mehr Punkte für alle Spieler, nur einen Überlebenden, nur den Killer) noch bis zum nächsten Community-Event in den Blutnetzen auftauchen.

Andernfalls endet der Spawn dieser seltenen Opfergaben bis auf Weiteres.

Das ist übrigens auch der perfekte Zeitpunkt, um in Dead by Daylight einzusteigen. Durch die vielen Blutpunkte schaltet man besonders schnell wichtige Perks frei, um sowohl als Killer aber auch als Überlebender viel effektiver vorgehen zu können.Dead by Daylight Summer Bloodfeast

Noch ein Tip: Wer kann, der sollte sich mit dem neuen Überlebenden David King den Perk „We’re gonna live forever“ freischalten, denn damit erhält dieser Charakter nochmal bis zu 200% mehr Blutpunkte. So hat man einen lockeren Bonus von 400%, wodurch sich sämtliche Charaktere rasch leveln lassen – denn Blutpunkte sind nicht an den Charakter gebunden, mit dem sie verdient wurden!


Dead by Daylight hat erst vor Kurzem einen kostenlosen DLC bekommen, mitsamt neuem Killer, Überlebendem und einer Map – A Lullaby for the Dark!

Autor(in)
Quelle(n): deadbydaylight.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.