The Division: Dark Zone Map – Alle Fundorte, alle Bosse

Bei The Division könnt Ihr Euch hier eine detaillierte Map zur Dark Zone anschauen und downloaden. Sie enthält alle Boss-Locations und Fundorte der Kisten.

Die Dark Zone gilt als der gefährlichste Ort in The Division, wo Ihr Euch nicht nur vor gegnerischen Fraktionen in Acht nehmen müsst, sondern auch vor anderen Agenten, die Euch in den Rücken fallen können. Denn in der Dark Zone gibt es optionales PvP – Ihr könnt andere Agenten angreifen, erledigen und deren Loot klauen.

Die Dark Zone wurde vor wenigen Monaten mit dem Update 1.6 um drei Bereiche im Norden erweitert. Nun ist sie flächenmäßig beinahe doppelt so groß wie zuvor. Das heißt, es gibt mehr zum Erkunden und mehr Beute abzugreifen.

division pvp dark zone

Damit Ihr auf der Suche nach Gegnern und Kisten nicht blind durch die Dark Zone stolpert, hat die italienische Website „thedivisiondarkzone“ eine detaillierte Map erstellt, die Euch alle Locations und die Fundorte aller Dinge, die es in der DZ gibt, aufzeigt.

Eine Karte der Dark Zone – mit Boss-Locations und allen Fundorten – The Division 1.6.

Diese Map wurde zusammen mit mehreren Spielern aus der Community erstellt. Jede Angabe soll inzwischen verifiziert worden sein. Einige Loot-Behälter sind schwer zu finden, daher empfehlen wir, den Impulsgeber mit dem Impulsverstärker einzusetzen.

Mit einem Klick auf diese Map könnt Ihr sie vergrößern:

DZ_Map

Die Map zeigt Euch nicht nur an, wo sich die Bosse befinden, sondern auch welcher Fraktion sie angehören. Zudem sind die Wahrzeichen, die kontaminierten Bereiche, die Abholzonen, die Schutzräume, die Highend- und Division-Behälter sowie die Fundorte von Division-Tech angegeben.

Hier könnt Ihr auf den Download dieser Dark-Zone-Map kostenlos zugreifen.


Falls Ihr eine Karte sucht, auf der alle Bosse in der Open-World (in den Bereichen außerhalb der DZ) aufgezeigt werden, werdet Ihr im angegebenen Link fündig.

Quelle(n): thedivisiondarkzone.it
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bronkowski

Eine gute Karte! Auch wenn ich Division schon lange spiele, war ich in der neuen DZ bisher nur 1 mal um diesen Punkt „gehe in die neue DZ“ direkt nach Release von 1.6 zu bekommen…

Quickmix

Top!

JimmeyDean

Werde in der DZ nurnoch von 4er campern gemoppt…ich will die Option mich den Cleanern anzuschliessen….mit Firecrest und Sonderschaden gegen Blödmänner! Mi!

R3SiD3Nt3

Sonderschaden gegen Blödmänner*xd – der geilste Text des Tages ::D .

Zer0d3viDE

Scheinbar Interessieren sich die Schreiber der Artikel auch nicht für den Darkzone Speed Glitch. Gibt wohl nicht genug Klicks?

Es kann doch nicht wahr sein, dass es niemanden interessiert?

Sven Kälber (Stereopushing)

Im Moment gibts so viele Glitche, da weiß man ja gar nicht über welchen man zuerst berichten soll… Aber ich versteh das, das endet eh alles wieder in sinnlosem gehate unter den Artikeln. Jeder der wirklich noch spielt, der weiß eh was falsch läuft.

Tom Ttime

Hm, wir hatten in den letzten Tagen echt genug Artikel zu Problemen in The Division 🙂 Das langweilt. Ebenso, wie wenn wir jeden Tag einen Artikel dazu schreiben würden, dass jemand gesagt hat: „Uh, das Update 1.7 wird so toll“.
Mit „nicht genug Klicks“ hat das nichts zu tun. Artikel über Glitches laufen normalerweise stark. Aber ist es wirklich interessant, über jeden einzelnen Bug einen einzelnen Artikel zu schreiben?

Sven Kälber (Stereopushing)

A: Das ist Cool. B (den kann ich mir nicht verkneifen): Für die ganzen Neueinsteiger & zurückkehtenden Spieler, die sich da nicht Blind zurechtfinden, wa? ;D Sorry 😉

Ayrony

Ich gehör zur Kategorie B. Gab es solche Maps nicht auch schon früher?

Sven Kälber (Stereopushing)

Jap, aber ohne DZ 7-9 😉 Ich muß aber ehrlich sagen war wirklich kaum in der DZ, find mich aber durch Last Stand auch ohne Map blind zurecht 🙂

airpro

man rennt ja meistens doch nur die ausgetretenen und bewährten Pfade, aber wenn man mal vom weg abschweift kann man auch die ein oder andere Abkürzung und Verbindungswege entdecken. mich stört eher daß ich von der Map wieder ne brauchbare SW Version von basteln muß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x