6 Dinge, die der feine Patch schon nächste Woche zu The Division 2 bringt

Beim Online-Shooter The Division 2 (PS4, Xbox One, PC) weiß man jetzt seit dem neuesten „State of the Game“, dass in der nächste Woche das Title-Update 4 auf die Live-Server kommt. Das sieht bislang nach einem gelungenen Patch aus – wir geben Euch schon einige Vorabinfos, sozusagen „Patch Notes“, was im Update steckt.

Wann kommt der Patch? Das ist noch nicht ganz klar. Aber im wöchentlichen State of the Game, am Mittwochabend, hieß es, der Patch kommt in der nächsten Woche, also zwischen dem 17. und 21. Juni.

Heiße Kandidaten für den Release des Update sind Dienstag, der 18. Juni, oder Donnerstag, der 20. Juni. Patches kommen bei The Division 2 meist vormittags und sind dann ab Mittag bei uns spielbar.

Der Test-Server schließt schon am Freitag.

division 2 raid x7 (1)

Was ist das Besondere? Bislang kam der Patch auf dem Test-Server von The Division 2 ausgezeichnet an. Einige Features wurden ausdrücklich von den Spielern gelobt.

Der Patch überarbeitet vor allem Spiel-Mechaniken, bringt aber auch ein neues exotisches Rüstungsteil, das erste in THe Division 2.

The Division 2: Der Film kommt mit 2 Top-Schauspielern auf Netflix

Die vorläufigen Patch Notes für Title Update 4 auf PS4, Xbox One, PC

Das bringt der Patch an neuen Sachen:

The-Division-2-Gunner
  • Überarbeitete Spezialisierung – bislang der Lieblings der Fans. Spieler in The Division 2 sollen dann freier skillen können
  • Überarbeitung der Spezialmunition – die wird komplett überarbeitet, so dass Agenten sie zielsicher farmen können. Auf dem PTS machten die Signature-Waffen allerdings noch zu wenig Schaden, das soll sich ändern
The Division 2: Wer gerne Pistolen spielt, sollte sich das neue exotische Holster anschauen
  • Bessere Optik für Items mit Namen: die „Items mit Eigennamen“ bekommen ein visuelles Upgrade spendiert – Massive wollte sie nicht gleich „Exotic“ befördern, aber sie schon etwas abheben
  • Das Mod-System wird grundlegend überarbeitet – es gibt nur noch 3 statt 6 Mod-Typen und „generische Mods“ passen nicht mehr in Highend-Gear. Die Idee ist es, dass Mods insgesamt einfacher zu benutzen sind. Agenten sollen während sie leveln rasch Mods austauschen und im Endgame dann Mods ausrüsten können, die sie nutzen möchten.

Neuen Content wird der Patch wohl nicht bringen, das wird dann die Episode 1 erledigen, die wir noch im Sommer 2019 erwarten. Die soll 2 frische Einsätze bringen.

Wie es langfristig mit The Division 2 weitergeht, hat Massive auf der E3 2019 verraten.

The Division 2: Der Film kommt mit 2 Top-Schauspielern auf Netflix
Quelle(n): reddit, youtube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Staub5auGer

Es ist ja gut dass sie dran arbeiten aber wir pvpler haben nicht viel davon, der raid ist auch schon fast langweilig und die crafting Station ist immernoch nicht richtig einsetzbar. Vorallem weil Mann nur ein Attribut rollen kann somit ist nicht sehr viel Vielfalt geboten. Und die Stärke des jeweiligen sets ist lootglück abhängig. Leider

Oxi Dans

Update hin oder her. Neuer Content kommt erst im Sommer. Entsprechend dieser Aussage bleibt es genauso langweilig wie bisher. Die neue Spezialisierung kann dann im alten System getestet werden. Nach 2 Tagen ist man mit dieser Spezislisierung durch und dann ist es genauso langweilig wie in den letzten 2 Monaten.

Also warte ich lieber gleich bis zum Sommerupdate und lade dann erst gelöschten 94 GB wieder auf die Festplatte.

Manfred Zuber

Wird auch endlich wieder die Konsolensteuerung überarbeitet…
Bin immer noch dafür das man den Youtuber steinigt der diese Bekloppte Änderung mit der Heilung wollte…
Vllt. Lohnt sich nach diesem Update endlich Mal das build bauen….

Xur_geh_in_Rente!

…höchstwahrscheinlich nicht und die jeweiligen Handfeuerwaffen der Spezialisierungen werden sehr wahrscheinlich weiterhin auf Konsolen bzw. auf der PS4 -keine Ahnung ob es bei der Xbox ähnlich ist nicht löschbar sein.
Ubi hat mir zwar vorgeschlagen ein Youtube Video zu machen, aber ein Screenshot ist bei dem Dilemma eigentlich mehr als ausreichend…

Xur_geh_in_Rente!

Tjo… meine lieben Konsolero Freunde…so sieht leider die Wahrheit aus…^^

Hätte mich auch mit der Antwort zufrieden gegeben:

“Leider spielen sie auf einer Konsole…..”…..^^

“vielen Dank, dass Sie sich beim Ubisoft Support gemeldet haben.

Ich habe mir den Screenshot angesehen.
Leider können die Waffen und Teile, die bei der Spezialisierung erhalten wurden, nicht zerlegt werden.

Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia
Ubisoft Support”

Ace Ffm

Ich trauere jetzt schon meinen 30% schnelleres Nachladen vom Scharfschützen hinterher. Es wird mich hart treffen. Doch auf alles andere freue ich mich. So ein Update erfrischt doch sehr den normalen Division trott. Und davon gibt es ja immer mal wieder eins. Obwohl ich in letzter Zeit nicht wenig Spiele gekauft habe,ist Division das einzige was ich immer stetig spiele. Selbst mein jahrelanger Liebling Destiny ist von der Platte geflogen,weil ich gerade einfach keine Aliens mehr sehen kann und keine lust auf ständiges hochleveln habe. Ubisoft und Massive retten sozusagen mein Hobby mit Division in diesen Tagen. Kann ich nur gut finden und lasse meinen Agenten nachher erstmal platz für eine Minigun im Spind schaffen. 😉

barkx_

Hehe. Ich hatte seit Forsaken ne Pause und bei mir ruht aktuell Division und Destiny hilft mir aktuell durch die Division “Dürre” ????

Der Gary

Hab gerade so ein kleines Motivationsloch bei Destiny und bin, da eh im Angebot, wirklich am überlegen mir mal TD2 zuzulegen.
Aber irgendwie bin ich noch unschlüssig. Mir hatte die Beta zwar, rein vom Gameplay, Spaß gemacht aber die Grafik war irgendwie eher unschön.

Erzkanzler

Die Grafik war unschön?
Ich find man kann TD2 wirklich einiges vorwerfen aber das?

https://uploads.disquscdn.c

JimmeyDean

Da ist er bei mir tatsächlich auch der 1. den ich sich dahingehend beschweren höre…

Der Gary

Uhhh…. leider sind schicke Lichteffekte nicht alles an einer Grafik. Ich fand es war, in der Beta, oftmals einfach zu matschig. Aber eben kam ja der Artikel, dass es dieses WE kostenlos spielbar ist. Dann werde ich mir das da einfach nochmal angucken.

Casi

gute idee! : )

Erzkanzler

Na schau´s dir echt mal an. Matschige Texturen sind mir in TD2 echt nie negativ aufgefallen und üblicherweise stört mich so etwas relativ schnell.

JimmeyDean

Ja das war in der Beta manchmal nervig weil die langsam geladen haben…2 Sekunden auf der Stelle gewartet und aus matschig wurde scharf =)

Casi

hat mich auch gewundert… aber wenn es seine subjektive meinung ist, muss man das akzeptieren… mir haben schon spiele mit viel schlechterer grafik gefallen… ; )

Casi

hey gary… kauf dir doch das spiel… wenn du spass an der beta hattest, macht es doch sinn…bis in destiny 8er raids kommen, wird es noch etwas dauern…. 😉

Ace Ffm

Man kann es in diesen Tagen gratis spielen. Lade es dir und teste es. Eine bessere Möglichkeit um es auszuprobieren gab es lange nicht. Bei der PS kann man es direkt im Store finden.

Der Gary

Ja, der Artikel kam direkt nach meinem Kommentar on. Da dachte ich mir dann mal direkt passt ja perfekt. Also gleich download angeworfen.
Als dann von meiner Frau noch ein “kann man das zusammen spielen?!” kam, war klar was am Wochenende gezockt wird. ????

Ace Ffm

Viel Spass! Vielleicht hat sich deine Auffassung seit der Beta ja geändert und du magst es jetzt.

Sven Drechsler

Hi Gary,
Grafik war unschön? Wenn man alles richtig eingestellt hat, sieht das game einfach super aus. 🙂

Lajos Barna

Die Grafik war in der beta tatsächlich gaga bzw etwas dunkel.
Aber das ist nicht mehr .
Ich spiele auf der ps4 normal . Und kann mich grafisch nicht beschweren!

Psycheater

Hört sich gut an, vllt. schaue Ich dann nach mehreren Wochen auch mal wieder rein

JimmeyDean

“der feine Patch” 😀 😀

Kritisiert wirst du ja oft genug für die ein oder andere Headline….hier aber mal thumbs up für die Wortwahl 😀

barkx_

Bin die komplette nächste Woche nicht verfügbar. In KW26 wird das Update dann auch angespielt ????

JimmeyDean

Du machst Dinger….da neige ich ja schon fast dazu einen von Sergej Lukianenkos Schließern zu zitieren: “Einsam ist es hier und traurig!”

Robert Theisinger

Sind doch noch genug da 🙂

JimmeyDean

“Du hast meine Einsamkeit und meine Trauer vertrieben, Wanderer” =D

Robert Theisinger

Sagt das auch Sergej oder sagt das der Jimmey 🙂

barkx_

Sagt mir leider nix :’D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x