The Division 2: Wer gerne Pistolen spielt, sollte sich das neue exotische Holster anschauen

Seit dem 4. Juni können PC-Spieler in The Division 2 auf dem PTS (Public Test Server) das kommende Update 4 testen. Nun haben sie ein neues exotisches Holster entdeckt. Was kann dieses besondere Ausrüstungsteil?

Das ist das neue, exotische Holster: Offenbar hat Massive das Holster in den Patch Notes des PTS vergessen. Denn dort wird das neue Exotic nicht erwähnt. Es nennt sich „Dodge Coty Gunslinger’s Holster“ und kann nun auf dem PTS freigeschaltet werden.

Was kann das exotische Gear? Das neue Holster ist das erste exotische Ausrüstungsteil, das seinen Weg zu The Division 2 findet. Bisher gab es ausschließlich Waffen.

Es hat drei einzigartige Talente:

  • Slight of Hand – Funktioniert nur mit einer Pistole.
    • +20% Präzision
    • +20% Stabilität
    • +40% Nachladetempo
    • +400% Optimale Reichweite
    • +20% Revolver-Schaden
  • Quick Draw – Ein Wechsel zur Pistole lädt all eure anderen Waffen nach.
  • Perforator – Schüsse, die mit der Pistole abgefeuert werden, durchdringen eure Feinde. Kopfschuss-Kills mit der Pistole erhöhen den Schaden für all eure Waffen für 8 Sekunden um +20%. Nutzt ihr dabei einen Revolver, wird die Zeit auf 11 Sekunden erhöht.
Quelle: imgur.com

Abgesehen von diesen Talenten hat das Holster aber keine Attribute. Doch wie kommt man an das Holster? Der User HerpDerpenberg hat dies Schritt für Schritt auf Reddit erklärt.

Bedenkt aber, dass es sich hierbei um den Test-Server handelt. Möglicherweise läuft das anders, wenn das Update auf den Live-Servern ist.

Gehe in den Westen, junger Agent

So kommt ihr an das exotische Holster:

  • Begebt euch zur Blaupausen-Händlerin, bei der ihr das entsprechende Projekt („Go West, young Agent“) für das Holster bekommt
  • Geht nun zum westlichsten Kontrollpunkt, der Riverside Tankstelle
  • Erobert diesen (die Stufe ist egal).
  • In der Belohnungs-Kiste des Kontrollpunktes findet ihr nun das erste Teil „Fast Leather Belt“
  • Um nun die fehlenden 3 Teile zu bekommen, müsst ihr jeweils einen Kontrollpunkt der Outcasts, einen der Hyenas und einen der True Sons auf Stufe 4 erobern. Die Teile bekommt ihr allerdings erst später.
  • Begebt euch danach zur Operationsbasis, um ein letztes Projekt zu erhalten. Nun geht es gegen Black Tusk.
  • Laut diesem Projekt müsst ihr euch zu einer Bar im Nordosten begeben. Die Beschreibung sagt: „Zeig dich nicht, bevor sie es tun.“
  • Das bedeutet schlicht: Zeigt euch nicht vor Mittag (12 Uhr). Sonst spawnen die NPCs nicht, die euch das letzte Teil liefern.
Hier findet ihr die Bar. Quelle: imgur.com
  • Habt ihr die NPCs umgehauen, schnappt euch das Bauteil für das Holster und geht in die Operationsbasis.
  • Dort könnt ihr das Projekt jetzt abschließen und erhaltet die anderen Teile, zusätzlich gibt es noch die Blaupause.
The Division 2 Guide: So bekommt Ihr das exotische Holster „Dodge City“

Kann man das Holster mit einer exotischen Waffe kombinieren? Ja, das ist möglich. Insgesamt können Agenten jeweils eine exotische Waffe und ein exotisches Ausrüstungsteil anlegen. Für Fans der exotischen Pistole „Freiheit“ dürfte das besonders interessant sein.

Was sagen die Spieler zum neuen Exotic?

  • Insgesamt reagieren die Spieler auf Reddit sehr positiv.
  • So schreibt HerpDerpenberg selbst: „Insgesamt finde ich, ist es für das erste exotische Ausrüstungsteil ziemlich gut. […] Es ist nicht das beste Teil für jeden Build, aber ich denke, dass das eine gute Sache ist, da noch mindestens 5 andere exotische Ausrüstungsteile für die anderen Slots übrig sind.“
  • Manche sind allerdings enttäuscht, dass das Holster keine regulären Attribute aufweist, die sonst auf den Ausrüstungsteilen drauf sind.
  • Die ersten überlegen bereits, welche Exotics man aus The Division 1 zurückbringen könnte.
  • So wünschen sich manche den beliebten NinjaBike-Rucksack zurück, den man im Vorgänger mit Gear-Sets kombinieren und so mehr Talente freischalten konnte.
  • Die meisten sind einfach gespannt, was als nächstes kommt und freuen sich, dass das Holster Pistolen interessanter machen könnte.

Ihr könnt nicht nur das Holster auf den PTS testen. Auch die neue Gunner-Spezialisierung kann dort gespielt werden:

The Division 2: Ab jetzt könnt ihr testen, ob die 4. Spezialisierung wirklich ein Tank ist – zumindest auf PC
Autor(in)
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

33
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Division fanboy
Division fanboy
8 Monate zuvor

Ot:Kann mal jemand bestätigen, dass der Chemlauncher wieder umzustellen geht?
Gerade auf reddit gelesen…

Dominik Krusch
Dominik Krusch
8 Monate zuvor

jetzt mal ganz ehrlich was los mit den Entwickler wer zum henker kommt auf die Ideen man darf nur hier eins ausrüsten da eins ausrüsten mal hier nur eins auswürfeln von gear usw alter was stimmt den nicht mit dennen hab auf TD2 jetzt 860h drauf und alter ichs sags euch mir reichts !!!! ich zocke seit gestern wieder TD1 und hab neu angefangen den mit meinem alten char hab ich da 6011h drauf !!!!! also solang sich diese sogenanten tollen massiv Entwickler nicht mal bald ihre ärsche hoch bekommen wars das für TD2 für mich nur am frusten das Game und achja falls ich vergesse macht endlich die verfickte LAMPE REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mglg eMP_Fox_Hound !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scaver
Scaver
8 Monate zuvor

1. Was soll denn mit den Entwicklern nicht stimmen? Nur ein Exotic tragen ist Teil des Balancings. Sicher würde ich gerne mit Nemesis + Gnadenlos spielen, aber das wäre im PvE und im PvP viel zu OP!
Das gleiche mit der Rekalibrierung. Wer sollte noch Items farmen, wenn man jedes Item beliebig anpassen könnte? Das System wurde ja schon erweitert. Aber am Ende ist es ein Loot Shooter und der Sinn ist es, Items zu farmen, bis Du das für dich Beste Gear hast… oder Du gibst dich, wie ich, auch mit dem 2. besten zufrieden und spielst das Game einfach aus Fun!

2. Die Taschenlampe gibt es bereits. Noch nicht gesehen?
Scherz beiseite… wenn es zu dunkel im Game ist, schraub Gamme hoch und mach in deinem Zimmer dunkeler… und schon siehst Du alles!

Dominik Krusch
Dominik Krusch
8 Monate zuvor

Endlich schreibt mal einer grin hab nur darauf gewartet bis sich einer aufregt xD will trotzdem ne taschenlampe xD gib mir ha ;P

Quickmix
Quickmix
8 Monate zuvor

Bye

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Ich würd’s ja gerne mit der Liberty verwenden smile

Dikus
Dikus
8 Monate zuvor

ich werds machen, ich lauf eh schon sehr häufig nur mit der Liberty Pistole als Main waffe rum.

Ich muss nur mal schauen ob ich den Perk „Schmied“ nur bisher auf Holster hatte oder auch auf nem anderen Armor Equipment.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
8 Monate zuvor

OT: Gibt es irgendeine Möglichkeit die jeweiligen Handfeuerwaffen der Spezialisierungen zu löschen? Jedes mal wenn ich die Spezialisierung wechsel bekomme ich ne neue…

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Ich habe das Problem seit > nem Monat, zwei mit dem Mülleimer versehene Knarren im Stash sad die nicht wegzukriegen sind.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
8 Monate zuvor

Ich hab mir da schon länger Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen das die Entwickler das nicht zu ende gedacht haben, weil man Theoretisch somit seinen Char obsolet machen kann…angenommen du Wechselst 100 mal deine Spezialisierung hin und her und machst dir keinen Kopf darüber den punkt rauszunehmen welches eine Spezialisierungswaffe gibt…Tja, dann ist dein Inventar einfach mal voll und du kannst nix dagegen tun !!!!!
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter…Müllst du dann noch dein Lager damit voll kannst du das Spiel komplett an den Nagel hängen, schließlich ist das Lager Char übergreifend…

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Das ging vor eniger Zeit allerdings noch. Hatte die markiert und dann gelöscht und die Meldung erhalten, ich würde keine Rohstoffe erhalten, aber die „Waffe“ (ein Euphemismus für die Dinger) war weg.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
8 Monate zuvor

Ich geh mal davon aus das du aufn PC unterwegs bist? Auf der PS4 ist es zwar vorgesehen aber es greift nicht…Na ja…Division 2 ist Offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes nicht für die Konsole gedacht…^^

Scaver
Scaver
8 Monate zuvor

Hast du diesen Fehler denn auch an die Entwickler gemeldet? Woher sollen die davon wissen, vor allem dass mehrere Spieler davon betroffen sind?
Ihr seit nun mal wesentlich weniger als wir PC Gamer bei TD2.Wir fallen schon auf wenn was nicht stimmt.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
8 Monate zuvor

Natürlich ganz Normal wie ich schon diverse andere Probleme den Entwicklern melde ob Bungie oder Ubi…
Ich freu mich dann auch immer wieder über die automatisch generierte Dankeschön Mail…^^

Dreiviertel
Dreiviertel
8 Monate zuvor

Weiss nicht wie es aktuell ist aber vor ein paar Wochen konnte ich die für ein Projekt spenden.
Musst eben auch die Punkte neu verteilen und die Pistole auslassen.

Dikus
Dikus
8 Monate zuvor

Ich freu mich wie Bolle: Ich nutze jetzt schon meine 500er Liberty/Freiheit Pistole nahezu alleine in der DZ und beim Rumlaufen PvE.

Jetzt zusammen mit dem Holster wird das ein echtes Monster und kann locker mit jedem Gewehr mithalten. (bei mehr Möglichkeiten)

Jetzt nur noch auf 11 Blue Defense kommen, dann aktiviert der Perk Schmied bei jedem Pistol Kill 50% Armor. (vorrausgesetzt ich finde den Perk Schmied außerhalb des Holsters)

Klingt als hätte ich ein neues Equipment auf heroisch zu testen wink

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Ah, man kann dann 2 Exotics zusammen verwenden, also Equipment und Waffe? Habe ich wohl überlesen.

Dikus
Dikus
8 Monate zuvor

jo das geht, 1 Armor + 1 Waffe. Kam auch als Hilfetext wenn du das erste mal eine Exotic anlegst…

Scaver
Scaver
8 Monate zuvor

Ja, ging auch im ersten Teil. Ausrüstung und Waffe sind 2 Bereiche.

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Klasse smile

Jade Noxx
Jade Noxx
8 Monate zuvor

Das Holster von Matt Dillon wink

barkx_
barkx_
8 Monate zuvor

Freu mich auf TU4!
Aktuell ist das Wetter zu gut um in der Bude zu zocken & leichte Ermüdungserscheinung bei TD2 nach 280Std. Ich werde jetzt bis TU4 wenig verfolgen und das Spiel ruhen lassen und dann mit neuem Elan ins Update starten! So lange lass ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen ????☀️

Kevin Lenz
Kevin Lenz
8 Monate zuvor

geht mir genau so????

Division fanboy
Division fanboy
8 Monate zuvor

Sonne hab ich 8,5 Std an der Fassade????Zuhause wird dann gezockt!

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Aber bitte kein Recyclen von alten Rüstungsteilen; es muss doch mal möglich sein neue Ideen zu entwickeln

Bronkowski
Bronkowski
8 Monate zuvor

Neben den recycelten Bugs wäre das zumindest mal eine bessere Art zu recyceln ????

Kendrick Young
Kendrick Young
8 Monate zuvor

gefällt mir.

ABER was bringt mir das wenn ich gewisse Pistolen garnicht finde? Revolver? noch nie dropen gesehen, Deagle? noch nie dropen sehen. die Reihenfeuerpistole? noch nie dropen sehen.

Scaver
Scaver
8 Monate zuvor

Hab ich alle schon droppen sehen. Und bei Händlern. Craften kann man die auch, wenn man die Blaupausen hat.

Kendrick Young
Kendrick Young
8 Monate zuvor

ich habe noch nichts derart dropen sehen – auch weder bei Händlern etc.
Blueprints sind nun leider nicht das wahre in Division 2. bringt mir nichts ne Pistole mit 450-490 herzustellen. nur damit ich vieleicht eine habe.

Z.b. habe ich auch noch nie außer 1x beim leveln damals diese Autoschrottflinte mit den 20 Schuss gedropt gesehen… Ich finde es sollte Spots oder Bereiche geben wo gewisse dinge Eher dropen.

Erzkanzler
8 Monate zuvor

Hmm… ob das mit meiner abgesägten Shotgun Sinn macht *grübel*

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
8 Monate zuvor

Bei +400% optimaler Reichweite…wer weiß, vllt. können wir es den Rushern bald heimzahlen? grin

gaucho0349
gaucho0349
8 Monate zuvor

this wink

Dikus
Dikus
8 Monate zuvor

Nop, nur mit einer Pistole. Abgesägte Schrotflinten im Pistolen Slot zählen nicht als Pistolen sondern als Schrotflinte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.