The Division 2: Server down am 29.3. – Wann könnt Ihr heute wieder spielen?

Bei The Division 2 sind heute, am 29.3., die Server kurzzeitig down. In dieser Zeit könnt Ihr den Loot-Shooter nicht spielen. Alle Infos zum Server-Status.

Massive hat soeben eine außerplanmäßige Server-Downtime für heute, Freitag, den 29.3., angekündigt. In den Nachmittagsstunden müsst Ihr eine Weile auf das postapokalyptische Washington D.C. verzichten.

Das sind die wichtigen Uhrzeiten heute, am 29.3.:

  • Um 15 Uhr führt Massive einen Server-Neustart durch. Ab dann könnt Ihr Euch nicht mehr einloggen. Seid Ihr jetzt noch im Spiel, werdet Ihr gekickt.
  • Die Downtime soll in etwa 30 Minuten betragen. Wenn alles wie geplant abläuft, könnt Ihr also gegen 15:30 Uhr wieder spielen.

Falls Massive die Server nicht rechtzeitig online bekommt, werden wir den Artikel aktualisieren.

The Division 2 im Test: So begeistert sind die MeinMMO-Leser kurz nach Launch

Kommen heute Änderungen?

Das ändert sich heute: Laut Massive soll der Server-Neustart gelegentliche Server-Crashes beheben.

Sprich, nach dem Server-Neustart sollte die Server-Performance besser sein. Gameplay-Änderungen sind keine angekündigt.

Massive bedankt sich für Eure Geduld.

division-2-agenten-sonne

Bereits gestern, am 28. März, fanden planmäßige Wartungsarbeiten statt. Massive brachte einige Verbesserungen und Problem-Behebungen. Die Server waren rund drei Stunden down. Nun gibt es die nächsten Ausfallzeiten.

Nach den turbulenten Tagen nach dem Release, an denen es gleich mehrere außerplanmäßige Wartungsarbeiten pro Woche gab, um ärgerliche Probleme wie den Skill-Bug zu beheben, liefen die Server seit rund einer Woche stabil. Die letzten außerplanmäßigen Wartungsarbeiten waren am 22. März – also vor einer Woche.

Bis die Server heute wieder online sind, könnt Ihr Euch hier mit spannenden Infos versorgen:

Keine News und Guides mehr zu The Division 2 verpassen? Schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Oder besucht unsere Facebook-Gruppe, wenn Ihr nach Mitspielern sucht.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ronon Dex

Mir passierts immer noch oft das der Drohnenstock manchmal rezzt und manchmal hat er einfach keinen Bock und hört nach 3 schüssen wieder auf 😀

Psycheater

Hab diese Woche auch meinen Clanbehälter bekommen; war ebenfalls verwundert weil dort nur Stufe 1 stand. Hab ihn aber geöffnet und 3 von 4 Items waren deutlich höher als mein Durchschnittswert den ich sonst beim Loot bekomme. Von daher passt, zumindest bei Mir, jetzt alles

Junai

Ich habe das System hinter dem Clan-Behälter noch immer nicht ganz verstanden, oder es spinnt einfach rum, keine Ahnung.
Aktuell habe ich einen Behälter im Clan-Lager liegen, aber wir sind erst auf Rang 1 im Moment. Wenn ich den jetzt rausnehmen würde, kriege ich keinen anderen mehr, oder die Stufe lässt sich nicht weiter erhöhen? Ich kapiers echt nicht, denn bisher habe ich immer nur einen Behält bekommen und keinen weiteren, wenn die Behälter-Stufe erhöht wurde…

BrokePhoenix

Man bekommt immer nur einen behälter der Stufe 1, jenachden wie viele Projekte ihr abgeschlossen habt sind mehr items in den behälter drin

Markus Silec

Die behälter bekommst du beim wöchentlichen reset am Donnerstag. Es sind entweder 0 oder einer. Welchen Rang ihr in dieser Woche erreicht entscheidet nur über die Qualität des behälters, sprich die Anzahl der enthaltenen items. Wenn du also einen in der Truhe hast, kannst du ihn unbesorgt heraus nehmen. Der ist deine Belohnung für die vergangene Woche.

Mr_Blue_33

Ausser du bist in der Clan Rang Stufe am ersten Platz, dann bekommst du noch einen zweiten Clan Behälter, ist der Clan Behälter auf Stufe 3, dann bekommst du so wie ich gestern, 2 Behälter mit insgesamt 8 Items, alle waren GS 265-70 🙂
Die Stufe der Clan Kisten sieht man InGame und man sieht auch wieviele Items drin sind, also 2, 3 und 4 jeh nach Stufe der Clan Behälter, schau dir das mal an 🙂

Oneo

Weiß Jemand ob der Clan-Behälter verfällt oder an den aktuellen
Gearscore gebunden ist, ansonsten würde ich den bis zum Weltrang 5
aufheben.

Junai

Ach ok, jetzt hats Klick gemacht bei mir, vielen Dank für die Erklärungen. 🙂

Robert Theisinger

Immerhin nur ne halbe Stunde. Kann ich heut mit Leben 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x