Dieser Bug bei den Skills nervt gerade viele Spieler in The Division 2

In The Division 2 treibt gerade ein Bug sein Unwesen, der den Einsatz mancher Fertigkeiten behindert. So könnt ihr manche Skills nur für kurze Zeit einsetzen.

Was macht dieser Bug? Dieser Bug wirkt sich auf eure Skills aus. Wenn ihr manche Skills, die über einen längeren Zeitraum halten, einsetzen wollt, werden sie nach kurzer Zeit einfach abgebrochen.

Bislang weiß man noch nicht viel über diesen Fehler. Anscheinend sind nicht alle Spieler betroffen und auch bei diesen tritt der Bug nicht bei jedem Skill-Einsatz auf.

Das wissen wir über den Bug bei den Skills

So sieht der Bug aus: Auf Reddit berichten Spieler davon, dass sie beim Einsatz mancher Fertigkeiten, wie zum Beispiel dem Schild, Probleme bekommen. So setzen sie den Schild ein, aber direkt danach wird der Skill abgebrochen.

Erst nach einer Abklingzeit von 15 Sekunden kann man die Fertigkeit wieder einsetzen.

Gerade bei dem Schild ist dieser Bug ärgerlich, da man eigentlich offensiv auf die Gegner zulaufen möchte und dazu die vorherige Deckung verlässt. Ist der Schild dann plötzlich weg, steht man doof da.

the division 2 skill
Diese Skills gibt es in The Division 2. Manche davon sind verbugt.

So soll es eigentlich funktionieren: Die betroffenen Skills halten normalerweise für eine längere Zeit an. Wenn der Skill dann „aufgebraucht“ ist, benötigt er einige Zeit zum Abklingen, bevor er wieder einsatzbereit ist.

Das weiß man bereits darüber: Der Bug steht nicht im Zusammenhang mit spezieller Ausrüstung oder Charakteren. Er tritt durch die Bank weg auf und kann von den Spielern nicht permanent behoben werden.

Die 3 besten Skills, die Ihr zum Start von The Division 2 wählen solltet

Diese Fertigkeiten sind nicht betroffen: Einige Skills sind bislang nicht betroffen vom Bug. Das liegt daran, da sie nur einmal gezündet und direkt verbraucht werden – sie sind nicht über längere Zeit aktiv. Dazu zählen:

  • Impulsgeber
  • Chem.-Werfer
  • Glühwürmchen

Dafür sind Skills wie die Drohne oder das Schild sehr oft betroffen. Dies sind Fertigkeiten, die über einen längeren Zeitraum anhalten.

division-2-agenten-drohne
Die Drohne ist ebenfalls vom Bug betroffen

Gibt es Lösungen? Bislang weiß man noch nicht, wie man diesen Bug umgehen kann. Manche Spieler vermuten, dass Mods bei der Abklingzeit dafür verantwortlich sein können. Dies wurde aber nicht bestätigt.

Es gab bereits zahlreiche Bug-Fixes von Massive, so im Update 1.03. Wann dieses Skill-Problem behoben wird, werden wir sehen.

Seid ihr von diesem Bug schon betroffen gewesen?

Die ersten Reviews zu The Division 2 sind da. Das sagen Fachautoren:

The Division 2 im Test: So fallen die ersten Reviews der Fachpresse aus
Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

50
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian Peterlein
Christian Peterlein
8 Monate zuvor

Wer hat auch diesen Fehler im Außengelände des Weißen Haus das dort ein weg ist mit net unsichtbaren Wand ob wohl da ein weg lang geht

Snoop VonCool
Snoop VonCool
8 Monate zuvor

seit gestern Abend hab ich das Problem mit der Drohne und dem Geschütz, nach ein paar sec verschwindet sie und nach einer Abklingzeit von 15 Sekunden kann ich sie wieder einsetzen.

Andy psn
Andy psn
8 Monate zuvor

Wirklich sehr ärgerlich ! Wann das gefixt wird ist noch nicht bekannt wa ?

Agent
Agent
8 Monate zuvor

Ja hab das Problem auch mit jeder Fertigkeit ausser dem Chem Werfer . Das ist echt extrem ärgerlich denn ansonsten ist das Spiel Top. Dazu kommt dass ich bis heute mein Kapitol Verteidiger Paket nicht erhalten habe . Der Laden von wo ich das Spiel gekauft habe sagt ,ich soll mich an Ubisoft wenden . Aber die Reagieren nicht auf meine Anfrage . Und ja an alle schlaumeyer , ich habe den 16stelligen Code über den Ubisoft Club Account eingegeben …kam die Meldung „irgendwas ist schiefgelaufen“

Marion Knappe
Marion Knappe
8 Monate zuvor

Mod auf den Fähigkeit haben nichts damit zu tun. Der Bug ist seid dem patch der am 14.3 erschienen ist aktiv und nerft einfach nur noch. Bei Mission auf Stufe Herausfordernd auf 80%der Fähigkeiten zu verzichten macht 0 Spaß. Für so etwas müsste man Server down schalten und hotfixes bis es geht weil das zerstört das game

chrissi
chrissi
8 Monate zuvor

War heute acht Stunden alleine unterwegs, da ist die Drohne für mich unerlässlich, da sie mit ihren Schüssen die Feinde ablenkt. Bei zwei Drittel der Einsätze war sie nach 5 Sekunden wieder weg und ich dann auch – sehr ärgerlich…

Mo
Mo
8 Monate zuvor

Bin sonst nich wirklich weinerlich was sowas angeht. Aber wenn man sich komplett auf tech-stärke ausrüstet weil man schon im ersten Teil sehr viel genuß hatte einfach die Gadgets die Arbeit zu machen ist dieser Bug über alle Maße frustrierend so frustrierend das ich das Game gerade von der Festplatte gehauen habe. Wenn sich das Gemüt abgekühlt hat is es ja schnell wieder runtergeladen nur tut das in dem Moment einfach so unheimlich gut. Hoffe da wird schnell was gemacht hab nämlich keinen Spaß dran anders zu spielen.

BlackPlanet
BlackPlanet
8 Monate zuvor

Das mit den Skills (Geschütz zb) wurde bei mir gefühlt gestern immer schlimmer, bis es jetzt fast permanent ist, was das spielen wirklich ZU stark beeinträchtigt

Patrick Bauder
Patrick Bauder
8 Monate zuvor

bei mir gestern Abend ganz schlimm konnte das Geschütz nicht mehr brauchen, habe es gesetzt 5sec später Cooldown für ca 15sek und plötzlich wieder einsetzbar wtf und das die ganze zeit durch … ab und zu auch mit der Heiler Drohne

Gekko
Gekko
8 Monate zuvor

Habe auch eher das gefühl gehabt, dass es nach dem Patch am 15. 3. schlimmer wurde. Habe gestern auch dauernd das Problem.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
8 Monate zuvor

Habe dieses Problem hauptsächlich mit dem Geschütz und dem hive. Außerdem ist das Castle settlement bei mir noch grau obwohl ich Level 30 bin… ist sicher auch nicht so gedacht?!

JoJo
JoJo
8 Monate zuvor

Hallo,
Hat zufällig noch jemand das Problem und weiß nicht was er da machen soll? Oder ist das ein bug. Dachte erst das wäre einfach die Geisel bei einer Hinrichtung retten aber trotz 2 mal retten immer noch nicht gelöst. Es geht um das Projekt „Rettungsteam ausstatten“ und dem Punkt bei „Geiselrettung helfen“.
Danke vorab

JoJo
JoJo
8 Monate zuvor

Hallo,
Hat zufällig noch jemand das Problem und weiß nicht was er da machen soll? Oder ist das ein bug. Dachte erst das wäre einfach die Geisel bei einer Hinrichtung retten aber trotz 2 mal retten immer noch nicht gelöst.

David
David
8 Monate zuvor

Ich muss sagen das das Game auf der PS4 mit ner super Inet-Verbindung Mega läuft….. keine PS4pro….. nach 25 Std Spielzeit nicht einen Bug Aussetzer Absturz oder sonst irgendwas. Auch nicht zu wenig oder zu viel Loot. Gegner sind nicht zu schwer oder zu leicht.

Alles top, und ich hoffe das es auch so bleibt……

rowo75
rowo75
8 Monate zuvor

Spiel ich das gleiche Spiel? Bei mir gibt es manchmal Sound Bugs, sonst nichts.
Spiele mit Reparatur Drohne und Auto.Geschütz. auf Xbox.

Jag Arilon
Jag Arilon
8 Monate zuvor

Wenn ich alleine spiele hab ich auch keine Probleme. Wirklich keine. Ab und zu hängt man mal an einer Treppe, aber mit Ausweichen geht das immer. Sobald ich in der Gruppe spiele, treten je nach Session vermehrt Probleme auf. Hab ne 100k Leitung64Gb Rami9 CPUgtx1080ti Also an der Hardwareleistung sollte es nicht liegen. Vielleicht eine Art Memory Leak Server seifig oder so, kenn mich da nicht so aus. Tritt ja bei mir immer erst nach längerer Zeit auf. Oder im Netcode irgendwelche Fehler, die dazu führen. Massive wird das hoffentlich in den Griff bekommen. Hoffe nicht, dass es an meinem… Weiterlesen »

Jag Arilon
Jag Arilon
8 Monate zuvor

Gestern ne längere Session im Squad gehabt. Folgende Fehler sind aufgetreten:
– Logitec Soundbug (Prozess Logitec Suround Service beenden hilft – über Task Manager)
– Reparierdrohne geht, geht nicht, geht, geht nicht … mega nervig, wenn man gerade im Kampf ist
– Flammenturm verschwindet manchmal viel zu schnell
– Mein Bruder hatte extreme Lags, wenn er aus sozialen Bereichen (Safehouse) raus ging
– Diverse Glitches und Hänger beim Klettern bzw. drüber klettern

Mein Gefühl, je länger man spielt, desto mehr Probleme treten auf. Neustart behebt einige Probleme, bis diese wieder auftreten.

Gerade die Skillproblematik ist echt richtig scheiße und muss dringend gefixt werden!

Norm An
Norm An
8 Monate zuvor

Bei der Stürmerdrohne tritts auf, ausserdem funktioniert die Zielanwahl nicht richtig, er schießt zum teil auf ein anderes Ziel als angewählt.

Christian Peterlein
Christian Peterlein
8 Monate zuvor

Habe auch diesen Bug aber bei mir ist es das Geschütz und die Drohne auch.
Kaum habe ich sie eingesetzt verschwinden sie wieder in nen cooldowne von 10-15 Sekunden und auch dann immer wieder das selbe.
Ich hoffe das dagegen bald was gemacht wird es ist sehr störend wenn man auf die Fertigkeiten angewiesen ist.

barkx_
barkx_
8 Monate zuvor

OT: Heute nach der Arbeit das erste mal seit der Beta wieder Hand angelegt. Es ist genau wie ich es gehofft habe. Es wird defintiv das Spiel für mich was ich wohl durchgehend dieses Jahr spielen werde ???? Als Feierabend war kurz was gegessen und dann bis grade 8 Stunde durch gezockt. Hab sogar ne Belobigung mit Aufnäher nach 5 Std bekommen. Sowas hatte ich seit Destiny 1 Jahr 1 nicht mehr.

Geil! Ich wünsch uns allen viel Spaß! Besonders auf PS4 natürlich *wink* ????✌️

NurEinGast
NurEinGast
8 Monate zuvor

Jo, same here (box) so what? ????

Zozobra
Zozobra
8 Monate zuvor

Erst viele kicks, dann X box komplett abgestürzt so daß nur formatieren half, vorher bereits freigespielt npcs und Stationen in der Basis verschwunden, Charakter Anpassung auf Stufe 26 nach 20 spielstunden fürn a weil Charakter aufeinmal komplett anders und ordentlich bescheiden aussieht. X box gab klare Ansage das division 2 beschädigt sei, alles begann mit dem vermeidlichen Patch von Mi auf Do und somit dem offiziellen Release … Also viele regen sich ja über Anthem auf
aber von einem Entwickler der mit online spielen Erfahrung hat (im Gegensatz zu Bioware) hätte ich da wesentlich bessere Arbeit erwartet…

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Turret funktionierte bisher einwandfrei, aber Schild mit Kreuzfahrer war buggy.
Ansonsten einen Freeze gehabt, nach restart alles wieder gut, bin aber auch erst Lvl 8. (PS4)

Sarakin
Sarakin
8 Monate zuvor

Ach die Leute lügen bestimmt nur…das Spiel hat doch den besten Shooter Start ever hingelegt. Bugs gibt es da nicht.

Lotte
Lotte
8 Monate zuvor

So siehts mal aus, ist ja der beste MMO-Start den es jemals in der Geschichte von Online-Spielen gab.
Also warum sollte da etwas nicht gehen.
Liegt wie immer am User.

Sarakin
Sarakin
8 Monate zuvor

Oder sie wollten halt das wirklich alles vorhanden ist. Da hat man gedacht, ok wenn wir keine Bugs und Glitches drin haben, fühlt es sich nicht komplett an.

Morgen Gestern
Morgen Gestern
8 Monate zuvor

Ich hatte jetz schon des öfteren mit dem Turret ein Bug, das es sich nicht mehr hat setzen oder zerstören lassen. Erst nach einer Reise ins WH oder einer Siedlung hat es sich wieder resetet.
Aber nachdem es solche Bugs auch schon im 1sten Teil hatte, wundert mich das eher weniger

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
8 Monate zuvor

der skillbug wurde bei mir und meiner gruppe vollständig durch den serverrestart gelöst. nun geht wieder alles so,wie es sein soll

Alexander Perez
Alexander Perez
8 Monate zuvor

Ich und mein mate, hatten seit gestern mittag nach dem patch nurnoch probleme. Jede mission 1-3 bluescreens, fertigkeiten die verschwinden oder gar nicht aktiviert werden. Bei den fertigkeiten gibt es keine ausahmen, egal welche und egal mit welchen mods, 50-50 chance dass es funktionert. Der start lief problemlos. Aber seit dem update wurde das spiel verschlimbessert. Hoffe für alle dass alles schnell gefixt wird. Bin jetzt lv 30 gweworden und noch kein ende ist in sicht. Hammer spiel.

Talindor
Talindor
8 Monate zuvor

Der Bluescreen of Death scheint mir ein Rechnerproblem zu sein. RAM-Auslastung, Überhitzung und solche Sachen.

Norm An
Norm An
8 Monate zuvor

Fur bluescreen kann das Spiel nichts, das liegt an deinen Rechner und/oder Windows.

Mir ist aber aufgefallen das vorallem bei dx 12 das Spiel in Bezug auf OC der GPU sehr empfindlich ist.

Stöpsel76
Stöpsel76
8 Monate zuvor

Ja bei mir auch.
Allerdings nicht mit dem Schild sondern mit dem Mg Turm.
Kürze Zeit später allerdings dann wieder einsatzbereit.
Ist ärgerlich und tritt auch nicht immer auf.

RagingSasuke
RagingSasuke
8 Monate zuvor

Ich hatte glücklicherweise bis jetzt keine Probleme außer das einmal das Spiel abgestürzt ist…. kann ich mit leben wenn das nich häufiger vorkommt:)

Mike van Dyke
Mike van Dyke
8 Monate zuvor

Ich habe den Drohnenstock mit Wiederbelebung ausgerüstest. Manchmal belebt dieser mich allerdings nicht wieder wenn ich gefallen bin. Sehr ärgerlich. Auch Team Mates werden manchmal nicht dadurch aufgehoben. Habe jetzt erstmal die Fähigkeiten gewechselt bis es zuverlässig funktioniert.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
8 Monate zuvor

Ich kann nur positives sagen über die Fertigkeiten . Ich habe sie sehr oft 2x in Folge . Gibt keine Abklingzeiten . Ist das ein besonderer Boost oder auch nur ein Bug ?

Luriup
Luriup
8 Monate zuvor

Geschützturm etc. kann man vorher wieder abbauen/abbrechen damit der CD geringer ausfällt.
2x einsetzen muss dann neu sein.
Ging in Teil 1 nicht und als frischer Agent auch nicht.

Zodeg
Zodeg
8 Monate zuvor

Das ist ein skill von der Ausrüstung/Waffe. Bin grade nicht on daher kann ich dir denn namen nicht sagen. Er bewirkt aber das du ca alle (ich glaube) 30 sec keinen CD auf eine Fertigkeit hast.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
8 Monate zuvor

Ok danke…..dann weiß ich jetzt wieso das so ist smile

Luriup
Luriup
8 Monate zuvor

Also mein Schild tut was es soll,
nur als es wegschossen wurde war es auf einen ziemlich langen CD.
Glaub um die 120sec.

Ansonsten:Warum war das Schild in der closed gesperrt?
Das ist genau was mir Spass macht.
Schild raus mit der Pump Gun und Doom mässig metzeln gehen.

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Weil bis auf zwei oder drei skills halt alle anderen gesperrt waren. Eine beta hat für gewöhnlich nie alles.

Zindorah
Zindorah
8 Monate zuvor

Es ist einfach noch sehr Roh. Je mehr ich spiele desto mehr Bugs finde ich. Einige sind echt nervig. Aber naja man ist das ja gewohnt.

Bin jetzt 460. Keine Ahnung manchmal rollen die Items auf 470. Scheint eine Art Titan Forged zu sein.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
8 Monate zuvor

Diese Bugs und vor allem die Abstürze (teilweise mehrmals in einer Mission) müssen die schnellstmöglich in den Griff bekommen.

Ach und die sollen endlich WR 5 freischalten razz

Zindorah
Zindorah
8 Monate zuvor

Das dauert ein paar Wochen smile soweit ich gelesen habe.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
8 Monate zuvor

Ich hab gelesen, es soll in der ersten Release-Woche kommen.

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Spielst du am PC? Wenn ja, deaktiviere mal deine Overlays und/oder setz DirectX auf 11 statt auf 12. Seit dem gingen meine Abstürze auf 0 zurück.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Im Discord haben manche schon berichtet dass das Spiel nach Einsatz diverser Skills abstürze.

Phil
Phil
8 Monate zuvor

Ich wundere mich, warum sie noch nicht vom Delta-03 Fehler berichten. Ständig stürzt das Spiel ab.

tzizt
tzizt
8 Monate zuvor

PC? Also bei mir nicht, noch kein einziges mal seit Dienstag.

Frenzy
Frenzy
8 Monate zuvor

öffne mal die ports

Norm An
Norm An
8 Monate zuvor

Meine Abstürze waren alle auf OC zurückzuführen, das Spiel ist relativ fordern, daher äußert sich instabiles OC mit ziemlicher Sicherheit.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.