The Division 2: Vergesst Cassie – Das ist bald der beste Händler in der Stadt

Mit dem Title Update 6 von The Division 2 am 15. Oktober erhält der Händler im Diebesversteck ein kräftiges Update und wird dann das wahrscheinlich beste Angebot im ganzen Spiel bereithalten. Schaut euch hier schon mal an, wie ihr in den Genuss seiner hochwertigen Waren kommen könnt.

Welchen Vorteil bringen Händler in The Division 2? Neben Gegnern, Projekten oder Missionen bietet Division 2 auch ein paar Kaufleute, um den Agenten neue Ausrüstungsgegenstände ins Inventar zu schieben.

Die Inventare rotieren wöchentlich und wenn ein gutes Item oder ein starkes Attribut zum Verkauf steht, können sich die Agenten beliebig damit eindecken und bespielsweise den hohen Attribut-Wert später auf andere Ausrüstungsteile übertragen.

the-division-2-agent-natur

Was ist der Diebesversteck-Händler? Dieser Händler sitzt im Diebesversteck, eine Art Safe-House für Abtrünnige innerhalb der Dark-Zones. Im Gegensatz zu den anderen Verkäufern besitzt er kein eigenes Inventar, sondern droppt bei Abgabe seltener DZ-Materialien ein zufälliges Item. Der Frust ist dann häufig groß, weil er nicht dazu neigt, besonders gute Ausrüstungs-Gegenstände auszuspucken.

Diebeserversteck-Händler mit TU6 bedeutend besser

Jedoch bekommt dieses Schlitzohr jetzt ein ordentliches Upgrade und vielleicht sogar das beste Angebot der ganzen Stadt. Was er nach dem Update so alles dabei haben könnte und wie ihr von seinem Angebot profitiert, erfahrt ihr in diesem Guide zum „Thieves Den Vendor“.

division 2 agenten

Diebesversteck-Händler nach TU6 mit Benannten Items

Was macht den überarbeiteten Hehler so besonders? Der Händler bekommt mit Titel Update 6 ein eigenes Handels-Inventar und wird Teil einer wöchentlichen Rotation.

Verkaufen wird er dann wohl „Benannte Items“ und Gear-Set-Gegenstände. Die „Benannten Items“ werden mit TU6 komplett überarbeitet und erhalten dadurch einen neuen Stellenwert in den Builds der Agenten.

Es gibt zwar bereits eine Händlerin mit „Benannten Items“ im Verkauf, die geheime Waffenhändlerin Cassie Mendoza, jedoch bietet der neue Händler zusätzlich noch Gear-Set-Rüstungen, die beim Anlegen mehrerer Teile eines Sets Boni verleihen.

Der Screenshot aus dem letzten „State of the Game“, vom 09. Oktober, zeigt das neue Angebot des Diebesversteck-Händlers

Auf dem Screenshot seht ihr einen Ausschnitt seines möglichen Angebots, bestehend aus einem benannten Item und fünf Set-Teilen, welche alle Teil eines anderen Gear-Sets sind.

Die Suche nach ihm könnte gefährlich werden

Wie kann ich das Angebot nutzen? Das Update bringt damit einen wirklich starken neuen Händler ins Spiel, der jedoch seinen Preis hat. Um an seine begehrten Waren zu kommen, sind nicht nur seltene Dark-Zone Sammel-Gegenstände von Nöten, sondern auch die Suche seines Standorts innerhalb der umkämpften Gebiete.

Da der Händler nur Items auf der höchsten Ausrüstungs-Stufe 500 verkauft, solltet ihr wahrscheinlich Level 30 erreichen, bevor ihr sein Angebot nutzen könnt. Zudem braucht ihr Zugang zu der jeweiligen Dark-Zone, müsst also die DZ-Einführungs-Missionen abgeschlossen haben, um ihn zu erreichen.

Auf ins Dark-Zone-Abenteuer

Habt ihr alles beisamen, braucht ihr noch ein wenig Mut und Glück in der Dark-Zone, während ihr den folgenden drei Schritten folgt:

Schritt 1: Dark-Zone Ressourcen farmen

  • Der Diebes-Händler lässt sich auch weiterhin mit „DZ-Plunder“ bezahlen, verlangt jetzt allerdings, abhängig von der Ware, wahrscheinlich um die 70 DZ-Objekte pro Einkauf.
    • Währung: EPA / Morphium / Integrierte Schaltkreise
    • Mit TU6 kann der Plunder leichter gefunden werden, weil die SHD-Netzwerk-Terminals, die überall in den unbesetzten Dark-Zones zu finden sind, nach dem Hacken für einige Zeit einen Buff geben, ähnlich dem Kontrollpunkt-Buff zum Aufspüren von Kisten oder Beute, nur für die Dark-Zone-Materialien.

Schritt 2: Abtrünnig werden

  • Mit The Division 2 wurde ein neuer Abtrünnigen-Status eingeführt, eine Art Rogue-Lite. Mit diesem Status können Agenten abtrünnige Aktionen ausführen, wie beispielsweise das Hacken eines SHD-Terminals und dabei eine Art Rogue-O-Meter von 0% auf 100% füllen. Voll geladen verrät euch die Mega-Map dann die Standorte der Diebes-Verstecke in der Dark-Zone, in der ihr euch befindet.

Schritt 3: Aufspüren des Händlers

  • Nachdem die Diebes-Verstecke freigeschaltet sind, ist der Hehler in einem der Unterschlüpfe zu finden. Da der Abtrünnigen-Status nach verlassen der Verstecke aufgehoben wird, könnten auch mehrere Durchgänge notwendig sein, weil die Versteck-Markierungen damit auch verschwinden.
    • Der Händler wird nur in den unbesetzten Dark-Zones erscheinen und wahrscheinlich mit dem Wechsel des Zonen-Status umziehen.

Habt ihr genügend Kleingeld in Form von DZ-Materialien dabei, dürft ihr euch im Schaufenster des neuen Händlers bedienen.

Wann rotiert denn das Händler-Inventar? In unserer Zeitzone wechselt das Angebot der meisten Händler in der Nacht von Freitag auf Samstag. Zu welcher Zeit der neue Diebesversteck-Händler rotiert, ist noch nicht bekannt.

Auch wenn die Angebote der Rotations-Händler so manche Woche enttäuschend waren, der Händler im Diebesversteck – Thieves Den Vendor – war der wohl größte Reinfall. Mit dem Angebot nach dem Update dürfte er jetzt mehr profitable Laufkundschaft anziehen.

Die Black Tusk haben das Pentagon überrannt und bedienen sich in den DARPA-Laboratorien an den geheimen Technologien-Forschungen

Updates am 15.10. mit vielen Änderungen

Was bringen die kommenden Erweiterung noch ins Spiel? Am 15. Oktober werden viele Neuerungen im Spiel freigeschaltet und neben Balancings und überarbeiteten Mechaniken kommen auch die Expeditionen wieder ins Spiel.

Die Content-Erweiterung „Episode 2“ ist für alle Spieler ohne Year-One-Pass ab dem 22. Oktober verfügbar, während TU6 bereits am 15. Oktober an den Start geht. Schaut hier vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt:

Wart ihr überhaupt schon mal im Diebesversteck oder kennt ihr vielleicht sogar einen schnelleren Weg zum Händler?

The Division 2: So funktioniert die neue Support-Spezialisierung – The Technician
Autor(in)
Quelle(n): UbisoftUbisoft
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.