The Division 2: Händler-Reset am 31.8. – Diese Weste ist ein Top-Angebot

Bei The Division 2 ist heute, am 31.8., der Händler-Reset (Vendor-Reset). Ein starkes Item ist dabei, das Ihr nicht verpassen solltet.

Dafür lohnt sich der Händler-Reset: Nachts von Freitag auf Samstag um 2 Uhr tauschen die Händler in Washington D.C. ihre Waren aus, um neugierigen Agenten ihre Credits aus der Tasche zu locken.

Die Items in den Händler-Angeboten könnt Ihr nutzen, um Eure Builds zu optimieren und um mächtige Stats in Euer Gear zu knallen. Wir zeigen Euch daher nur Items, die möglichst dicht an einem Maximalwert sind. So kürzt Ihr monatelanges Farmen nach Top-Rolls deutlich ab.

Clan-Hopping ist diese Woche angesagt

Wenn Ihr in dieser Woche an das richtig gute Zeug wollt, müsst Ihr in mehrere Clans auf verschiedenen Leveln wechseln. Denn der Clan-Händler bringt unterschiedliches Zeug mit, je nachdem, auf welchem Level der Clan ist. Dieses Clan-Hopping nervt viele und wird stark kritisiert, ist jedoch ein effizienter Weg, um an guten Loot zu kommen.

Das ist das Top-Item der Woche: Beim Clan-Händler auf Level 15 findet Ihr eine Weste von Gila Guard. Dieser Brustschutz gewährt +25% Total Armor – dieser Bonus auf die Gesamt-Rüstung ist enorm. Damit lässt sich die Rüstung auf Euren Builds in die Höhe drehen.

Kauft am besten gleich mehrere davon, denn einen besseren Roll werdet Ihr so schnell nicht finden.

Neben der Total-Armor liefert die Panzerweste noch +3% Kopfschuss-Schaden, +4% Crit-Chance und das Talent „Selbstregulierend“, was +20% Rüstungsregeneration gibt. Übrigens, als Gila-Guard-Weste gibt’s +5% Total-Armor obendrauf.

division weste

Weitere gute Items:

  • Einen Providence-Rucksack gibt’s beim Clan-Händler auf Level 21, der sich gut für Skill-Builds eignet. Er hat Boni auf +15% Fertigkeitentempo, +5,5% Crit-Chance, +335 Fertigkeitenstärke und die Talente Vital (+20% Lebensenergie) und Talentiert (Skill-Kills haben eine 25%-Chance, Skill-Cooldowns zurückzusetzen)
  • Ein Airaldi-Holdings-Holster hat der Clan-Händler auf Level 30 im Angebot. Dieser liefert solide +14,5% Crit-Chance.
  • Ein Gila-Guard-Rucksack wartet ebenfalls beim Level-30-Clan-Händler auf Euch, der fast 25.000 Rüstung aufweist.

Alle weiteren Angebote dieser Woche findet Ihr hier auf der rubenalamina-Seite.

Was ist mit Cassie? Die geheime Händlerin Cassie hat ihren Reset zu anderen Zeiten. Mit Titel-Update 4 gab es da eine Änderung, sodass sie erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag aktualisiert wird. Voraussichtlich betten wir hier Sonntagmorgen ein Video zu ihr ein – sollten wir es vergessen, findet Ihr es wohl beim deutschsprachigen YouTube-Kanal ue40zocken.

Habt Ihr noch weitere starke Items entdeckt, die Ihr der Agentenschaft empfehlen könnt?

5 Tipps, um in The Division 2 effektiv den Waffen-Schaden zu erhöhen
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BavEagle
BavEagle
4 Monate zuvor

Ich warte eigentlich nur noch auf die ersten Clans, welche zwecks Clan-Händler eigene untergeordnete Clans gründen, sowas wie The Clan-Hoppers Level 15 bis The Clan-Hoppers Level 30^^ Anforderungen sind dann „Du kennst uns nicht ? Prima, wir wollen Dich gar nicht kennenlernen. Gemeinsamer Spielspaß und Zusammenhalt ? Clan-Treue war gestern, komm und geh wann immer Du willst, unser Clan freut sich auf Deinen Kurzbesuch und unser Händler auf gute Geschäfte. Bevorzugt auch inaktive Spieler gewünscht, welche sich gerne für die Leader-Posten bewerben dürfen“ und einzige Clan-Regel „das Sammeln von CEP ist nur im Level 30 Clan erlaubt, diesbezügliche Vergehen werden umgehend mit Ausschluß ohne Wiederkehr bestraft“ wink

Nee, Leute, langsam wird’s lächerlich und lohnt sich dann nichtmal zum Einloggen. Diese Baustelle wäre schnell gefixt, aber scheinbar fehlt jegliches Interesse und wird mit jedem wöchentlichen Händler-Angebot nicht besser.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
4 Monate zuvor

Tom Clancy´s The Clanhopping?
Selbst wenn ich hoppe ……was bringt mir noch der Wert auf den jeweiligen Teilen ?
Finde seit zig Wochen schon nix mehr vernünftiges
Selbst die Händler bieten mir nichts an um mich mal wieder einzuloggen
Das kanns aber auch nicht sein erst warten zu müssen das ein Händler was hat um sich wieder einzuloggen oder gleich in nen anderen Clan zu hüpfen
Das Spielt baut Woche für Woche mehr ab , obwohl sich in den ersten Wochen alles richtig anfühlte
Wie man als Entwickler derartig ins vollgekackte Klo greifen konnte ist mir ein echtes Rätsel….bzw die Hand steckt immer noch drin und scheint auch dort in Zukunft zu verweilen

JimmeyDean
JimmeyDean
4 Monate zuvor

Jop…traurig und schade drum…

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Wir können nur hoffen das dieses äusserst vielversprechende Grundgerüst an Shootergame uns demnächst wieder einen Grund zum einloggen gibt. Fast jeder ist gerade durch mit dem vorhandenden Content und kann so langsam das 30x einer Mission nicht mehr sehen. Nicht falsch verstehen,das Gun und Gameplay ist um längen besser als im ersten Teil,nur solche Spielfestleger wie ich brauchen einfach Futter zum zocken für eines ihrer Lieblingsspiele. Ich hoffe einfach das Massive uns beim nächsten Update wieder was interessantes und langer abspielbares bietet. Man kann so einenen tollen Shooter doch nicht auf dem momentanen Status beruhen lassen!

Robert Theisinger
Robert Theisinger
4 Monate zuvor

Ja, so sehe ich das auch !
Bisher auch mein Lieblingsspiel
Man sollte vielleicht mal wieder ne längere Spielpause machen
Ich glaub das jetzt Borderlands zur richtige Zeit erscheinen wird
Borderlands ist mehr als nur ein Ersatz
Zeit für die Entwickler einiges wieder in die richtige Bahn zu lenken , dann einfach mal neu durchzuladen um weiter schießen zu können

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Jo,Borderlands wird uns ablenken und es ist ausserdem weitaus angenehmer die Wahl zwischen mehreren Lieblingsgames zu haben. Nervt mich das eine,spiel ich das andere. So muss das sein.

BavEagle
BavEagle
4 Monate zuvor

Man kann so einenen tollen Shooter doch nicht auf dem momentanen Status beruhen lassen!
———-
Kann man scheinbar schon, denkt Massive. Siehe TD1 und leider scheint das die einzige Erfahrung zu sein, die Massive aus TD1 mitgenommen hat. Wirklich schade, ich denke nicht, daß sich ein TD2 auch nochmal eine derart lange Auszeit nehmen kann.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Wieso,weshalb,warum ist das an Clanhopping gebunden? Mist,verdammt. Da hab ich keine lust drauf,obwohl ich sie gerne hätte. Früher musste ich mir nur um den Spiessrutenlauf zum DZ Clanhändler Gedanken machen. Das war Selbstmord oder du bekommst es nicht. Nur ehrlich gesagt ist diese Clanwechselgeschichte noch unmöglicher. Tolles Angebot,aber ich mach das nicht. Sehr Ärgerlich,das ganze.

Patrick Bauder
Patrick Bauder
4 Monate zuvor

sehe ich genau so könnte die 25% Rüstung gut gebrauchen aber sch….e da mache ich auch nicht mit und als Clan „Häuptling“ ausser Frage Clan zu wechseln.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Das verstehe ich nur zu gut.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Spielt ihr manchmal den normalen Raid? PS4?

BavEagle
BavEagle
4 Monate zuvor

Selbe Situation bei mir und so’n Schwachsinn mache ich auch nicht mit. Also leider weiter kein Grund, um sich wieder öfter und regelmäßig bei TD2 einzuloggen.

NO ME3RCY
NO ME3RCY
4 Monate zuvor

Massive hat es verkackt. Mehr muss man zu TD2 nicht mehr sagen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.