Star Wars Battlefront 2 bringt 2018 noch General Grievous und Geonosis

2018 wird noch ein spannendes Jahr für Fans des Online-Shooters Star Wars Battlefront 2. Dice und Electronic Arts haben nun erklärt, was alles noch kommt.

Die Roadmap für den Rest des Jahres zeigt, welche neuen Inhalte Star Wars Battlefront 2 noch spendiert bekommt. Dies soll einen Ausblick auf den Content geben und Vorfreude bei den Fans schüren.

Star Wars battlefront 2 Droideka

2018 wird spannend für Star Wars Battlefront 2

September – Neues Truppsystem: Der Monat September steht vor der Tür und bringt auch für Star Wars Battlefront 2 Neues mit sich. Dazu gehört:

  • Das neue Truppsystem – Mit diesem spawnt ihr bei Truppmitgliedern, um Teamwork zu fördern. Das System wird zunächst in die Modi Galaktischer Angriff, Gefecht und Angriff eingeführt
  • Das 91. Mobile Aufklärungskorps und das 104. Wolfsrudel-Bataillon – Diese Klonsoldaten-Outfits sind für die Soldaten der Galaktischen Republik gedacht

Oktober – General Grievous: Im Oktober folgt mit General Grievous ein neuer Held für die Dunkle Seite. Der General der Droidenarmee versucht, seine Sammlung an Lichtschwertern zu vergrößern.

Mehr zum Thema
Battlefront 2: Helden-Leak – Kein Obi-Wan, dafür Bossk & Grievous

November – Neuer Held, Outfits und neue Map: Der November wird gleich drei weitere Elemente aus den Clone Wars in den Online-Shooter einführen:

  • Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi – Der bekannte Charaktere folgt im November als neuer Held der Hellen Seite
  • Map Geonosis – Auf der neuen Karte Geonosis kampft ihr im Modus Galaktischer Angriff mit den neuen Fahrzeugen STAP, BARC Speeder und AT-TE
  • Klonsoldaten des 212. Angriffsbataillons – Diese Outfits wurden für die Galaktische Republik entworfen

Star Wars Battlefront 2 Roadmap

Der Winter wird heiß

Winter – weitere Helden, neue Outfits und ein neuer Spielmodus: Im Winter soll es noch weitere Inhalte für Star Wars Battelfront 2 geben:

  • Neue Helden – Die Helden Count Dooku und Anakin Skywalker kommen ins Spiel
  • Die Coruscant-Wache – Diese Outfits stellen eine Elitedivision von Klonsoldaten dar
  • Neuer Spielmodus – Mit dem noch namenlosen Modus erwartet euch ein nicht-lineares Star-Wars-Sandbox-Erlebnis, in dem zwei Teams um Eroberungspunkte kämpfen. Ziel ist es, Großkampfschiffe zu vernichten

2018 hält also noch einige Überraschungen für Fans des Online-Shooters Star Wars Battlefront 2 bereit.

Mehr zum Thema
Alles zur Kampagne von Star Wars Battlefront 2 - Dauer, Coop und Umfang
Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.