Battlefront 2: Helden-Leak – Kein Obi-Wan, dafür Bossk & Grievous

Battlefront 2: Helden-Leak – Kein Obi-Wan, dafür Bossk & Grievous

Für den kommende Star-Wars-Online-Shooter Battlefront 2 ist jetzt eine Liste mit 16 spielbaren Multiplayer-Helden bekannt. Laut einem Dataminer sind einige obskure Gestalten wie Bossk darunter, dafür fehlen bislang Ikonen wie Obi-Wan Kenobi oder Mace Windu.

troopers feuer battlefront 2

Battlefront 2 ist derzeit in einer frühen Alpha für einen erlesenen Kreis von Testern spielbar. Freilich steht alles, was darin passiert unter einer strengen NDA und niemand darf etwas über das Spiel verraten oder gar Bilder und Videos veröffentlichen.

Das hielt aber dennoch den Reddit-User uninspired_zebra nicht davon ab, eine Liste von insgesamt 16 spielbaren Helden aus dem Code des Spiels zu extrahieren.

Battlefront 2 – Bossk, Grievous, Phasma – 9 neue Helden bekannt

Laut der Liste von uninspired_zebra kommen zu den bereits von der E3 bekannten sieben Helden nochmal neun dazu. Die Liste der (später) spielbaren Multiplayer-Helden umfasst also die folgenden Star-Wars-Figuren:

  • Boba Fett
  • Han Solo
  • Leia Organa
  • Luke Skywalker
  • Bossk
  • Chewbacca
  • Darth Vader
  • Imperator Palpatine
  • General Grievous
  • Iden Versio (die Heldin aus der Solo-Kampagne)
  • Kylo Ren
  • Lando Calrissian
  • Darth Maul
  • Captain Phasma
  • Rey
  • Yoda

Battlefront 2 – Kommt Obi-Wan doch noch?

star wars battlefront bossk

Kurios ist dabei, dass wohl einige eher obskure Helden wie Bossk oder Captain Phasma im Spiel sind. Beide Charaktere waren in den Filmen kaum zu sehen.Dafür fehlen bislang Publikumsliebling wie der gerissene Jedimeister Obi-Wan-Kenobi, der tapfere Mace Windu oder gar Obi-Wans Meister QuiGon Jinn. Doch da es sich bislang nur um eine geleakte Alpha-Liste von Helden handelt, von denen noch nicht mal alle in der Alpha derzeit spielbar sind,  besteht durchaus noch Hoffnung, dass die drei Jedi-Meister bis zum Release doch noch ins Spiel kommen könnten.

Passend zum Thema: Battlefront 2 – Pay2Win-Bedenken kommen langsam auf

Quelle(n): PCGamesN, GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Ich glaube da gibts nen Fehler, Bossk gab es doch nur im DICE Battlefront, ich kann mich nicht dran erinnern den damals bei Battlefront II gesehen zu haben? ????

Jürgen Horn

Ja, da hast du recht. Es war der Bossk aus dem letzten BF, nicht aus dem von 2005. Sorry.

Fly

Passiert den besten. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx