Star Wars: Battlefront: Das können die neuen Helden Chewbacca und Bossk

Mit dem kommenden DLC Death Star werden die beiden neuen Helden Chewbacca und Bossk in den Online-Shooter Star Wars: Battlefront eingeführt.

Neue Helden sind immer nützlich, vor allem, wenn es sich dabei um Chewbacca handelt! Der Wookie wird in Star Wars: Battlefront die Rolle des Tanks übernehmen. Er hält mehr Treffer als alle anderen Helden aus und verursacht mit seinem Bowcaster auch viel Schaden. Dafür ist er langsam. Mit jedem Trait-Level bekommt Chewie einen extra Explosiv-Bolzen, den er abfeuern kann. Dies geht bis zu einem Maximum an vier Bolzen. Dies lässt sich allerdings durch seine „Multi-Bolt“-Kraft auf bis zu acht erhöhen.

Mit „Mighty Roar“ und „Ground Slam“ stehen ihm zwei weitere Fähigkeiten zur Verfügung. „Mighty Roar“ verleiht den Rebellen mehr Mut und startet einen dreistufigen Berserker-Effekt, der auch den Rüstungsschutz und seinen Schaden erhöht. Mit „Ground Slam“ dagegen kann er allen Feinden in seiner Umgebung Schaden zufügen.

star-wars-battlefront-chewbacca
Bossk ist der Boss!

Kopfgeldjäger Bossk, der neue „Held“ auf Seiten des Imperiums, nutzt eine modifizierte Relby-v10, mit welcher er auch Mikrogranaten abfeuern kann, wobei der Cooldown recht lange ist. Durch seine „Trandoshan Regeneration“ kann er einen Teil seiner Lebensenergie zurückgewinnen, wenn er Feinde ausschaltet. Diese Fähigkeit kann mit seinen Traits gesteigert werden. Über die Fähigkeit „Predatory Instincts“ ist er in der Lage, Feinde mit einer Wärmesicht aufzuspüren.

star-wars-battlefront-bossk

Er ist dann außerdem in der Lage, schneller zu laufen und mehr Schaden zu verursachen. Mit „Toxic Escape“ zieht er sich schnell aus brenzligen Situationen zurück, indem er eine Dioxis-Granante zündet.

Ein Releasedatum des DLCs Death Star wird erst noch bekanntgegeben.

Weitere Artikel zu Star Wars Battlefront:

Star Wars Battlefront: Neuer Huttenauftrag schaltet besondere Karte frei

Star Wars Battlefront: Offline-Skirmish-Modus erschienen

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.