Star Trek Online
Star Trek Online
 
7.3
Ø Userwertung:
Ganz okay
Das kostenlose Sci-Fi-MMO Star Trek Online von Cryptic Studios basiert auf der berühmten Saga und überzeugt mit spannenden Story-Missionen für Solo- und Gruppenspieler. Die Action findet sowohl auf der Oberfläche der Planeten, wie auch in einem beeindruckendem Weltraum statt. Der Spieler steuert dabei sein eigenes, anpassbares Raumschiff. Als Kapitän befehligt er eine Crew, die ihm bei Weltraumschlachten und heißen Phasergefechten zur Seite steht. Eine weitere Besonderheit ist die Foundry, mit der STO-Spieler ihre eigenen Missionen gestalten und mit anderen teilen können. Star Trek Online wird in regelmäßigen Season und Episoden fortgesetzt und ist damit eine Art spielbare Star-Trek-Serie.
Aktuelles
wil-wheaton-star-trek-online

Der verdammte Wesley Crusher will Gott im MMORPG Star Trek Online werden

Wesley Crusher ist eine der meistgehassten Figuren der Fernsehgeschichte. Jetzt ist er zurück im MMORPG Star Trek Online.

elyon news rueckblick

Ein weiteres MMORPG stirbt 2022 – Bekommt vorher noch eine neue Klasse

Das MMORPG Elyon stirbt noch 2022, bekommt vorher aber noch eine neue Klasse. Das und mehr erfahrt ihr in unserem MMORPG-Rückblick der Woche.

solo-mmos-titel-neu

Welche MMORPGs machen auch alleine Spaß? Die 7 besten Solo-MMOs

Ihr wollt nicht mit anderen Leuten zusammen MMOs spielen, sondern lieber solo bleiben? Dann schaut euch diese Games an!

star trek continuum nft quark raumschiffe titel

Star Trek verkauft teure Raumschiff-NFTs für Lizenz-Spiel – Aber keiner weiß, wie das Game aussieht

Paramount startet eine Reihe von Lizenz-Spielen mit NFT-Anteil. Die ersten Schiffe aus Star Trek gibt es bald, aber kaum Infos zum Spiel.

Free2Play-MMORPGs

Diese 7 MMORPGs wurden später Free2Play – Hat es ihnen geholfen?

Wir stellen euch sieben MMORPGs vor, die auf ein Free2Play-Modell umgestellt wurden und erklären euch, wie es den Titeln dadurch ergangen ist.

Star trek Online Quark

Spieler öffnet 12.000 Lootboxen in Star Trek Online, damit ihr’s nicht tun müsst

Ein Spieler des MMORPGs Star Trek Online öffnete 12.000 Lootboxen. Wir erklären euch, was er darin gefunden hat.

Star Trek Online Klingonen

Star Trek Online feiert 11. Jubiläum, doch das sorgt für Ärger

Das Jubiläums-Bundle von Star Trek Online kommt aktuell alles andere als gut an. Wir schauen, warum das so ist.

Titelbild PS Plus Spiele

19 Online-Spiele auf der PS4 und PS5, die ihr ohne PS Plus spielen könnt

Wir zeigen euch die 19 besten Online-Spiele auf der PS4, die kostenlos sind.

Star Trek Online Chekov

Spieler will Abo auf Lebenszeit in MMORPG zurückgeben, wird gebannt

Ein Spieler des MMORPGs Star Trek Online wollte sein Abo auf Lebenszeit zurückgeben, woraufhin sein Account gesperrt wurde.

Star Trek Online Titel

Entwickler erzählt uns, wie er es vom Fan zum Designer bei Star Trek Online schaffte

MeinMMO hat mit Senior Environment Artist von MMORPG Star Trek Online über seine Arbeit und seine Liebe zu den Serien und Filmen gesprochen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx