So wird das Januar-Update die Schmieden in Destiny 2 verbessern

Destiny 2 wird am 29. Januar ein umfangreiches Update erhalten. Mit an Bord sind unter anderem zahlreiche Anpassungen für die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer. Was wird sich ändern?

Das steckt im Januar-Update für Destiny 2: Das Update 2.1.4, das am 29. Januar 2019 erscheinen wird, wird die Waffenbalance neu ordnen, auch die Super der Hüter werden in diesem Rahmen breitflächig angepasst.

Doch nicht nur die Sandbox ist von diesem Update betroffen. Auch das Spielerlebnis rund um die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer soll im gleichen Zuge verbessert werden.

Das ändert sich mit Januar-Update 2.1.4 bei den Schmieden

D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge1_07

Das hat sich bereits geändert: Die erste Änderung gab es bereits kurz nach dem Start der ersten Schmiede, Völundr. Die anfängliche Level-Anforderung hatte sich als zu hoch herausgestellt, sodass zahlreiche Spieler nicht in der Lage waren, sich gleich in den neuen Content zu stürzen. Daraufhin hatte Bungie die Schmiede generft und die Anforderungen gesenkt.

Diese Änderungen kommen noch: Seitdem hat das Studio fleißig Feedback gesammelt und wird am 29. Januar unter anderem folgende Änderungen vornehmen, um das Schmiede-Erlebnis zu verbessern:

  • Die Ballistik-Logs, die man benötigt, um eine Mächtige Waffenform von Ada-1 zu erwerben, werden nicht mehr durch den Weekly Reset entfernt. Solltet Ihr also eine Woche mal weniger Zeit haben, wirkt sich das nicht mehr so tragisch auf die Logs aus
  • Zudem wird man dann in der Lage sein, bis zu 5 Ballistik-Logs im Inventar zu führen
  • Außerdem erhaltet Ihr folgende Rückerstattungen, wenn Ihr unfertige Waffenformen über den Weekly Reset hinaus behaltet: für Gold-Formen gibt es 1 Ballistik-Log zurück, für Silber-Formen 3 Modulus-Berichte. Man kann weiterhin bis zu 2 Gold-Formen pro Woche erwerben
  • Jede strahlende Matrix, die dazu benötigt wird, um eine kalibrierte Waffenform bei Ada-1 in eine strahlende zu verwandeln, wird mit dem Weekly Reset entfernt
  • Es sollten nun von Woche zu Woche keine Waffenformen mehr in Adas Inventar verschwinden oder fehlen
D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_09
  • Die Lore der Schwarzen Waffenkammer soll dann häufiger erhältlich sein. Die Drop-Rate wurde von 10% auf 20% erhöht. Dafür ist jetzt jedoch eine erfolgreiche Schmiedezündung notwendig, um eine Chance auf einen Drop zu haben
  • Sollten Modulus-Berichte oder Ballistik-Logs verloren gehen, so gehen sie mit dem neuen Update an die Poststelle und verschwinden nicht einfach
  • Schmiede-Abzeichen, die man durch Abschlüsse der Schmieden erhält, setzen nicht länger den Abschluss eines bestimmten Beutezugs voraus
  • Der Quest-Schritt der Gofannon-Schmiede, wo die Spieler ein hochrangiges Ziel auf Nessus ausschalten müssen, erfordert nicht mehr, dass die Spieler dem Ziel den letzten Todesstoß versetzen müssen, damit der Schritt angerechnet wird. Der Fortschritt zählt dann für alle Mitglieder des Einsatztrupps
  • Probleme mit der rätselhaften Kiste werden behoben: Verschwundene Schlüssel für die rätselhafte Kiste werden rückwirkend angewandt: Bisher können in manchen Fällen die Schlüssel für die Kiste beim Einsetzen verschwinden, ohne dabei angewandt zu werden. Das hat den dann den Fortschritt blockiert. Diese Schlüssel werden dann rückwirkend angewandt
D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge1_04

Zudem hat Bungie in Aussicht gestellt, dass noch weitere Änderungen und Fehlerbehebungen für die Schmieden im finalen Update enthalten sein könnten.

Das bringt das Januar-Update für Besitzer des Annual Passes: Alle, die den Jahrespass für Forsaken besitzen, können sich am 29. Januar auf die exotische Quest “Die Verlockung” freuen. Diese Quest kommt ebenfalls im Zuge des Updates 2.1.4 und soll die Spieler am Ende zur 5. und letzten exotischen Waffe des “Schwarze Waffenkammer”-DLC führen – der Handfeuerwaffe “Das letzte Wort”.

Diese Tage solltet Ihr im Kalender für Destiny 2 freihalten

Was haltet Ihr von diesen Änderungen? Werden damit die nervigsten Probleme rund um die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer gelöst? Oder habt Ihr noch andere Problemfelder, die Euch die Spielerfahrung dort vermiesen?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nino

sie sollten endlich mal die Spieler Suche der schmiede machen werde immer alleine eingeschickt und bekomme keine 2 anderen Mitspieler oder wenn man zu zweit reingeht kommt kein dritter Mitspieler

Max

Ja, ganz nette Änderungen. Aber nichts was mir jetzt im Spiel wirklich störend aufgefallen wäre.

Viel nervig empfinde ich folgende Punkte:

– Die Schmieden mit jedem Char einzeln freischalten zu müssen. Solange das so ist werden mein Warlock und mein Titan die Schmieden wohl nicht zu Gesicht bekommen.
– Wegen jedem Furz zu Ada-1 fliegen zu müssen. Um eine Waffe zu schmieden ist man so schnell 2-3 mal bei Ada.
– Das die Schmieden nicht aus dem Orbit anwählbar sind in einer Art Playlist. Da fährt man ja fast länger zur Bergusia-Schmiede hin als die eigentlich Zündung dann dauert.

Gerade die Punkte 2 und 3 fühlen sich so derbe nach künstlicher Content-Streckung an. Das ganze Hin- und Herfliegen und zu den Schmieden Hinfahren nur um dann doch in einem Ladebildschirm zu landen führt dazu dass man gefühlt 2-3 mal so lange “wartet” als man eigentlich Schmiede spielt. Und da man nur 1 Waffenform gleichzeitig machen kann umso nerviger.

Chriz Zle

Stimme dir bei deinen Punkten zu, hinzufügen würde ich aber noch diese 2 Schritte (Multikills und 20x Radiant Seeds).
Beim 1. mal finde ich es ok, aber gerade wenn man ne Waffe farmen will muss man jedes mal diesen Murks erst machen.
Dauert zwar nicht lange, unterbricht aber den Fluss.

Habe das am Freitag bemerkt, als ich das Impuls und Rüstungsteile gefarmt hab. Es hat so immens aufgehalten immer wieder zu Ada, Multikills, Radiant Seed, zu Ada und dann Plant anfliegen, mit dem Sparrow erstmal den halben Planeten befahren um dann endlich wieder in der Schmiede zu sein.

Junge junge das fühlt sich beim farmen an wie Kaugummi.

Batscher

Mir persönlich gefällt das Waffenkammer-DLC. Mir macht es Spaß die Waffen zu grinden bis ich mit den perks zufrieden bin. Man hat jetzt wenigstens mal die Möglichkeit gezielt eine Waffe zu grinden. Das war zuvor ja leider nie möglich. Schade das die Waffenformen immer die selben Schritte haben. Man hätte ja auch mit den Gegnern/Bossen variieren können oder Modifikatoren….
Dass nicht wirklich Story, kein neuer “Planet” oder Strikes usw dazu gekommen sind ist natürlich schade. Andererseits wäre das ja auch auf Dauer nix was einen zum spielen animiert… Die Waffen zu schmieden allerdings schon.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Leute gemeckert haben das in Destiny keine grinds mehr vorhanden sind.

marty

Was sie auch bald ändern sollten sind die 2 Gambit Runden. Das nervt total, dass man 2 Siege braucht.

Nico Scheff

so da anscheind es keiner sehen will: der “neue” content ist der letzte müll. unkreativ und lieblos.
ist ja schön das sie nen knappen monat nach releas ihn wenigstens mal spielbar patchen. super.

mir stellt sich viel eher die frage was tuen sie um es für die leute die sich den ganzen künstlich gestreckten bullshit schon gegeben haben? gibts da ne wieder gutmachung?

ich kam mit forsaken zu dem spiel zurück und werd mit der schmiede auch wieder damit aufhören. man beschwerte sich seiner zeit über osiris?…da gabs wenigstens nen neuen planeten!

bytheway: wer jetzt noch nicht die quest mit dem capitain auf nessus hat für die….war es die 3. schmiede? ich weiß nicht genau, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

die spieler um denen es ansich gehen sollte, die hardcore grinder und vielspieler fallen mal wieder hinten runter. was kommt sind weitere anpassungen um es jeden letzten casual schaff und machbar zu machen.

das war es dann auch wieder mit destiny 2. forsaken brachte genau so viel vertrauensvorschuss das man sich den jahr zwei pass gekauft hat nur um fest zu stellen das der nächste “dlc” wieder müll ist. das was er bringt ist ne paywal zu neuen guten waffen die aussergewöhnlich rollen können…ich wünsch den menschen die dafür verantwortlich sind von ganzen herzen alles schlechte. ihr musstet um das spiel zu retten euren am besten geschrieben char töten und verkackt kurz darauf so hart.

Phil_merz

Ich hab Spaß am game.
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung

Max

Bitte tu uns allen einen Gefallen. Deinstalliere Destiny 2 und melde dich hier ab. Danke.

Kritik und freie Meinung zu Destiny 2 sehe Ich ja ein. Aber den Machern alles Schlechte wünschen? Ziemlich arme Wurst bist du.

Duke Dresden

Ich schließe mich dir an und das Geld für den Jahrespass sollte man allen Spielern zurück geben, das Game ist absolut versaut worden und ist auch nicht mehr zu retten, es wird überall generft und der Jahrespass hat keine Story, ich rate nur noch von dem Game ab und lege euch ans Herz, kauft euch Anthem, denn dort werden alle DLCs kostenlos sein und daran sollte sich Bungie mal ne Scheibe abschneiden, denn selbst GTA zeigt daß man die Spieler nicht als Goldesel sehen sollte und wir so deren schönes Leben finanzieren und unser Leben sinnlosen Games schenken

Dumblerohr

Howdy Selbsthilfegruppe,
bin gestern vong Netzwerk her aus der Schmiede in den Orbit gefeuert worden. Dieser Obsidian Verbrauchsgegenstand is weg. Hatte den von der Sniper Quest. Wo bekommt man nen neuen?

Kairy90

Der für den Rüstungsdrop? Aber der heißt Schmiede-Polymer????
Wenn du ihn aktiviert hast, hast du einen Buff, irgendwas mit polymerisiert. Falls du nun keinen mehr hast kannst du dir bei Ada ein neuen kaufen für 6 Entwürfe der schwarzen Waffenkammer und 10 Bruchstücke???? Eig verschwindet der aber erst nach Abschluss einer Waffenform????

Dumblerohr

Nee den nebendran bei Ada. Für so ein leucht ding was du auf der Waffe aktivieren kannst und mehr Schaden in der Schmiede hast.
Ich konnte das Ding nur einmal kaufen weil ich nur eins…was auch immer von der Sniperquest hatte

Kairy90

Sonst gibts noch den Obsidianbeschleuniger der aus der vierten Schmiede droppen kann, damit kannst du dir Obsidian-Strahlen kaufen, das liegt dann bei den Mods im Inventar und du kannst das bei Schmiedewaffen aktivieren, wie ein Ornament????

Dumblerohr

Jo nice das meine ich
Einfach so aus der vierten Schmiede?
Hab bisher nämlich keinen mehr gedroppt bekommen. Aber danke. Probier ichs weiter

Kairy90

Ja kann einfach am Ende droppen, ist aber random, hab bisher auch erst 2-3 bekommen. Kann sein dass man eine Waffenform abschließen muss, das weiß ich aber nicht, aber die hat man ja normal eh dabei????

Franz-Peter Linxen

Pass auf wie du ihn anwendest. Wenn du ihn im Inventar hast, darfst du ihn nicht mit dem Viereck “Anwenden”. Habe so auch zwei zerlegt und waren weg. Wenn du einen im Invertar hast, ist das die Berechtigung, einen Obsidian bei Ada zu erwerben. Diesen kannst du dann auf die Schmiedewaffen anwenden.

André Wettinger

Wo bleibt der Sonntagsmorgenartikel. Brauch doch ne Ausrede, sonst muss ich weiter putzen. ????????????

DerFrek

Alternativ kannst du dich doch mit dem Tim auseinander setzen ???? sonst bist du immer traurig, dass du die Trolle verpasst ????

press o,o to evade

er hat immerhin einen disqus account erstellen können…

DerFrek

Alles Tarnung ^^

Gerd Schuhmann

Ich mach nachher einen – wir hatten jetzt nichts mehr vorbereitet.

DerFrek

Der über Luke Smith? 😀

LIGHTNING

Putzen befreit den Geist, bin gerade am Wäschwaschen, hab das Bad geputzt und die Geschirrspülmaschine aus- und eingeräumt.

75.000 Haushaltstriumphpunkte bisher. Nice!

Bakerman

Sie hätten lieber ändern sollen das es reicht mit einem Char die Schmieden freizuschalten und man könnte dann mit allen Chars rein. Habe seid D1 immer alles mit drei Chars gemacht. Jetzt das erstemal nicht da mir die Questschritte zu lange und ermüdend sind.

LIGHTNING

Jap, geht mir genauso. Da ich Jötunn bereits hab, schmiede ich halt nur eine mächtige Waffe bei Ada. Den kack mit der Izanami Schmiede tu ich mir net nochmal an. 😀

Tim Siebensohn

Und wass soll der Mist mit dem Gold Items?? Wenn ich Jahrespass habe sollte es möglich sein dass ich alle Items in Gold Anlegen kann und nicht nur 2 Stück da kann man die Gold Items auch gleich komplett weg lassen also das ist ja eine Frecheit !!
Jahrespass gekauft um meine Item Dropbox Change zu erhöhen und zum Schluss stellt sich Herraus das ich nur 1 Iten in Gold als Waffe und eines als Rüßtung Tragen kann Danke für nicht’s sage ich da nur mal ! Im PVE Bereich ist der Asrüßtungs Gestaltung normalerweise keine Granze gesetzt!! In The Devision kann ich auch alles Komplett Gold Ausrüßten !!!
Wieso bin ich hier gezwungen mich mit nur einem Gold Gegenstand rum zu Ärgern??
Ist der Entwickler in der Einstellung so müde gewesen dass es einfach übersehen wurde!??
Oder ist das Spiel System wieder so gedacht Hauptsache die Spieler werfen viel Geld aus dem Fenster und alles andere ist so oder so egal!!

Meine Meinung ist dazu nur :: Items sind da um benutzt zu werden !! Und dann in der Kombie die dem Spielern gefällt!!
Und nicht in den Richtlinien die dem Spielern aufgezwungen werden!! Wir möchten doch alle nur Spiel Freiheit ! Und nicht irgendwelche Richtlinien die uns Vorschreiben mit welchen Ausrüstungen wir uns rum Ärger sollen !! in Der Spiele Beschreibung wird mit Spiel Freiheit und Vielen Tollen Sachen Geworben hätte ich im voraus gewusst dass dies nur eine Lüge ist und dass ich mich mit solchen Einschränkungen und Kreativität,s Beraubungen rum ärgern muss ! Hätte ich nicht von Tom Clancy,s The Division auf Destiny2 gewechselt !!! Schande über euch !!

Alexander Mohr

Nennen sich Exotische Waffen/Rüstungen…. mit 5 Exorüstungen wäre man ja meeega OP, in allen Bereichen, sei es PvE oder noch schlimner im PvP.

Bakerman

Was für Gold Items ? Das sind Exos.
Wir haben jetzt 2019…Destiny gibt es seid 2014 und man konnte immer nur ein Exo bei Rüstung und eins bei Waffen nutzen.
Wenn alle Exos gleichzeitig getragen werden könnten wäre es ja kein Exo mehr…oder eben nix besonderes mehr.

press o,o to evade

er hat wohl zu weihnachten eine konsole bekommen…

Schmile303

Jaja … schlimme Sache sowas. Betrug am Kunden! Hab mich auch letztens in der Delikatessenabteilung von Galeria Kaufhof beschwert, weil keine Dosen-Ravioli vom Aldi im Sortiment waren. Echt schlimm … hat mich voll enttäuscht … So echt jetzt!!!

press o,o to evade

ach du heiliger strohsack…

wie kann man damit nur einen krieg gewinnen?

Sleeping-Ex

Oh Junge, endlich mal wieder jemand mit einem ganz besonderen Dachschaden. 😀

Logan Bishops

Ich finde den Strike ohne matchmaking der einen in den Orbit kick wenn man stirbt könnte mal überarbeitet werden.

Außerdem würden ein paar Lebensqualität updates nicht schaden. z.b. Vom Orbit in die Schmiede.
Oder der Strike Meilenstein der verlangt das man den gleichen Fokus wie die anderen nutzt zu ändern das man das entflammte Element nutzen muss oder halt wie bei Gambit und im Tiegel einfach nur 3 Strikes macht, egal mit welchen Fokus.
Und die letzten Jahr 1 Waffen ohne Katalysator könnte man auch endlich mal versorgen.

Das wäre alles sich kein großen Ding für Bungie würde uns allen aber das Leben um einiges leichter machen.

Tim Siebensohn

Da geb ich dir zu 100% Recht und Weißt du was noch Nervig ist!! Das man in Den PVP Bereich mit dem Kauf des Jahrespass gezwungen wird und Der Mist mit dem Gold Items ist der Größte Mist so oder so !!! Nur 2 Stück kann mann anlegen!!
Da heißt es hier lasst eurer Kreativität freien Lauf!! Und in Wirklichkeit sind wir in jeder Ecke eingeschenkt und müssen wieder so Spielen wie es der Entwickler vor schreibt !!! Frecheit Betrug ist sowas !!

Raccon71

Hey Tim, Sorry aber wenn du keine Ahnung von Destiny hast dann erkundige dich bitte erst bevor du uns hier die Ohren (Augen) volljammerst. Deine “Gold” Items sind Exos.
Und nur weil du neu im Destiny Universum bist wird Bungie nicht das Spiel neu gestallten.

vanillapaul

Das ist ganz schlimmer Betrug, das der Erfinder/Entwickler die Spielregeln festlegt und nicht der Spieler. Damit musst du unbedingt den Verbraucherschutz informieren. Wenn das nicht hilft nach Den Haag zum internationalen Strafgerichtshof. Spätestens die können dir helfen.

Tim Siebensohn

Ich meine Der Komplette PVP Aufgaben Mist muss weg .. Ich möchte nicht andauernd gezwungen werden für mein Geld Dass ich in Den Jahrespass gesteckt hab mich im Multiplayer PVP Bereich grün und Blau zu ärgern weil die Aufgaben Teilweise so Ärgerlich sind ich möchte meinen Spiel Spaß in einzelnen Missionen zusammen mit meinen Freunden genießen
Und Es wäre ja auch eine Option in gewissen Missionen und Vorhut Raids ein Paar dieser Aufgaben ein zu fügen um es den langsamen und nicht so schnellen Spielern
Möglich zu machen die sachen frei zu Schalten ohne Gleich nach 15 min PVP Ärgerlichen Begegnungen Das Spiel aus zu Schalten … kein Spieler sollte nur auf eine Weise gezwungen werden eine Erweiterung oder Jahrespass durch PVP zu erlangen da muss sich noch einiges Ändern weil für so etwas haben wir unser Geld nicht sinnfrei aus dem Fenster geworfen !!! Es ist in meinen Augen eine Straftat die Spieler zu nötigen 35 Euro aus zu geben um PVP Spielen zu müssen der Teil vom Ganzen Spiel der niemanden Spaß bringt !!!!!

The hocitR

Vor ein par Tagen gabs hier nen Artikel der genau dieses Thema behandelt hat. „Warum es PVE Spieler hassen ins PVP gezwungen zu werden“, oder so ähnlich.

Alexander Mohr

PvP spieler müssen doch auch PvE spielen… wenns euch nicht gefällt soielt Anthem wenn es kommt, das hat nur PvE. Erst informieren dann kaufen, gab ja en D1 und da war es auch so….

The hocitR

Wo hab ich geschrieben dass es mir nicht gefällt? Ich hab ihn lediglich auf einen Artikel hingewiesen.

Alexander Mohr

Sorry, hab dem falschen geantwortet, sollte an Tim gehen????

The hocitR

Kein Problem ????????

Raccon71

Kann das sein das Tim’s Text sinnfrei ist?
So wie Tim das darstellt kauft man den Jahrespass und kann nur noch PvP spielen, das stimmt aber so nicht.
Wenn ein Anfänger gleich mit der Luna Quest loslegt dann wird das wohl in Frustration ändern.
Tim Spiel doch einfach die Story mit allen drei Chars und danach die Schmieden und Eskalationsprotokoll, zieh deine Chats auf 650 und Spiel die Raids.
Übrigens: In Destiny gibt es nur Raids und keine Vorhut Raids, Vorhut sind Streiks

Axl

Ja, das kann durchaus sein ???? Ich lese da jetzt nur MiMiMi heraus…

Wenn man sich nur ein wenig mit Destiny 2 beschäftigt hätte, wäre das alles nicht passiert…

Raccon71

Ja stimmt Axl,
besser hätte ich das nicht ausdrücken können

Dubstepz

Dann viel Spaß mit Jokers Wild DLC & Gambit ab März 😉 höhö

PvP kannst aber auch ohne Forsaken und Annual Pass spielen, einzig IB könnte dann mit PL 380 etwas stressig werden 😉

Marek

Voll ärgerlich, gell? Da versenkt man ein Dreimonatstaschengeld in einem DLC und kann die tollen goldenen Sachen nicht alle auf einmal tragen. Selber spielen muss man auch noch.

Frau Holle 1

Dieter ? Dieter Nuhr ? Das muss doch comedy sein ,oder ?

Chriz Zle

Auch wenn du wahrscheinlich nur ein Troll bist^^

Wer zwingt dich denn? Bungie sagt doch nicht das du in den PVP musst, du kannst es doch auch einfach sein lassen und verzichten?

Willst du ein bestimmtes Exo haben dann musst du halt deinen Hintern bewegen, geschenkt bekommt man zum Glück nix mehr in D2……Jahr 1 war schlimm genug, was das anging.

Straftat ^^
Der war gut 😉

Jorgos Hackl

wie kann es sein das ein seltener Beutezug eine komplette Rüstung und Waffen erfordert die aber noch selterner zu bekommen sind als der Beutezug, und ohne ihn abgeben zu können dann ja schon gar nicht mehr weiter geht .Mindfuking

Andi

Das Spiel ist schon wieder langweilig und ich habe mir echt Zeit gelassen… nach 60 x Riven keine 1000 Stimmen und nach 3x ALLE dreaming City Aktivitäten JEDE Woche immer noch keinen Geist, Destiny in Reinkultur 🙂

Sleeping-Ex

Es wäre auch nett wenn ich nach Freischaltung der Schmiede vom Orbit direkten Zugriff erhalte, die Wege nerven massiv.

Außerdem würde ich es begrüßen wenn sich die Kiste löschen ließe oder ich mit zweiten Charakteren endlich den Schlüssel schmieden könnte.

Axl

Kann es sein, dass die Waffenformen ein wenig buggy sind? Ich hab die 2. Schmiede gestern abend entzündet und es hat den Fortschritt nicht gezählt…

Oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Jürgen Benesch

Wsl hast du die falsche schmiede entzündet

Axl

Ich bin noch beim freischalten der Schmieden…

Ich hab die Form für das Scharfschützengewehr für die Gofannon Schmiede auf dem Nessus und hab da den grossen Servitor plattgehauen.

Aber die Form wurde nicht vollendet ????

Kairy90

Beim Meilenstein? Bin mir nicht sicher aber ich glaube bei mir war er nach der 3. Schmiede dann fertig????

André Wettinger

Nope da ist was Buggy. Hab auch erst eine gemacht und hab auch noch einen lock im Inventar. Trotzdem rückt die Ole keine strahlenden mehr raus. Hab auch keine lock von letzter Woche mitgenommen. Hab also alle befolgt und trotzdem getiltet.
#ManIchHabDafürBezahlt ????????

Wendigo2012

Wie wär’s denn wenn man die Schmieden direkt auswählen könnte?
Die Gurkerei zu den Schmieden ist ja nicht auszuhalten

treboriax

Zumal man auf dem „Rückweg“ ja auch direkt im Orbit landet, weshalb also nicht hinzu?

Sleeping-Ex

Tut man das? Wenn ich die Aktivität verlasse stehe ich anschließend direkt davor.

treboriax

Echt? Ich muss immer Dutzende Male auf Abbrechen drücken, um nach einem Schmiede-Abschluss überhaupt aus dem Matchmaking rauszukommen und finde mich anschließend direkt im Orbit wieder.

Wendigo2012

Man kann gleich nach dem Loot sammeln die Aktivität verlassen, dann steht man in der Schmiede .
Macht man das nicht und ist in der Spielersuche, bricht dann ab dann ist man im Orbit.

Brilliantix

also ich weis nicht wie es euch geht aber mich langweilt das Spiel schon wieder so dermaßen in meinem Clan sind nur noch sporatisch leute online wir sind ein Großer Clan mit 94 Mitgliedern von denen gerade mal 10 online sind und das auch nur am WE

Andreas Straub

Bei uns sind es etwa 180 Mitglieder und vielleicht 10-20, die man ab und zu noch im Spiel sieht. Mal sehen was die nächste Saison bringt.

The hocitR

Und ich dachte immer ein Clan ist auf maximal 100 Mitglieder beschränkt. War wohl ein Irrglaube.

Andreas Straub

Nein, das ist schon richtig. Deshalb sind es auch zwei Clans, die aber ein gemeinsames Medium zur Koordination benutzen (Discord). Wir betrachten uns als ein Clan mit zwei Teilen. Es wäre allerdings gut, wenn diese Grenze endlich fallen würde.

Mike Zimmermann

Bei uns is so gut wie keiner on,oder spielen was anderes! Nach ner zeit ist es halt ausgelutscht,egal wieviel content kommt oder da is! Spiele seit beta D1,auch gerade 0 bock!

Patrick Bauder

Mir geht es genau wie Dir, seid ich die 4.Schmiede habe langweilt mich das Spiel (bin seid Day One Nonstop bei D2), hab die letzten zwei Tagen Freunden geholfen verschieden Schmieden Quest und Schmieden zu entzünden in absicht noch einen Grund/Spass zu haben das Spiel zu spielen jedoch kommt einfach keine Motivation mehr hoch immer und immer den gleiche Content zu spielen.

E De Giovanni

Wie wäre es mit PvP: Lunas Geheul, Mountain Top, Not Forgotten :p .Da gibt es noch einiges zu holen. Nun ich arbeite derzeit auf meine Mountain Top hin, macht Spass und ist relativ Anspruchsvoll im Competitiv Modus zu spielen :). Nur so als Tipp

Uwe Schütze

ist doch genau das selbe,:) immer wieder den gleichen scheiss machen um was zu bekommen, wo ist den da der sinn, habe spass damit andere nervt es nur noch

E De Giovanni

Naja… wir haben Spass und geniessen die Herausforderung im Kompetitiv :). Doch der PvE Teil ist absolut langweilig, da Stimme ich dir zu.

crodrutudu

Naja, der letzte wirklich neue Content war halt in Forsaken, wenn man von der Schmiede in 4 verschiedenen Farben und dem neuen “Raid” (i.e. Raid Lair) mal absieht.

Das ist jetzt 4 Monate her und Destiny ist wieder an dem Punkt, an dem Bungie Content nicht nachliefern kann oder will.

Man hat es mit dem “Anal Pass” und den unzähligen Grinds und Timegates versucht zu kaschieren so gut es ging, aber jetzt wird halt auch dem letzten klar, dass da nur noch ne Notcrew am Content sitzt, die eben nicht mehr liefern kann.

Und das wird noch das ganze Jahr so bleiben, jede Menge Non-Content in Form von Questreihen um Item XY freizuschalten, aber keine neuen Strikes, keine neuen Gebiete, einfach gar nichts.

Achja, im März kommen ja 2 neue Gambit-Maps, dann wird doch alles gut. lol…

Marki Wolle

Außer die Quest, ist es jetzt nicht so der Burner.

Das Letzte Wort war einer meiner Lieblings Exos in D1, aber ich habe ja den Pass nicht, also schau ich mir erstmal ein zwei Reviews an.

Sollte das TLW ohne seinen Bonus Hüftdamage wiederkommen also als Nerf Bullshit Variante ist es wieder ein Grund mehr den Pass nicht zu holen.

RaZZor 89

Und was ist endlich mal mit den ganzen Ladezeiten? Die sollten doch auch im Januar kommen oder? Davon hört man nämlich gar nichts mehr leider

Kairy90

Die laden noch????

Wrubbel

Ssds helfen. Habe ich zumindest gehört.????

Antester

Kaum, die Wartezeiten nach Missionen animieren mich immer zum Char wechseln, das ist schneller.

Wrubbel

Bei Menüladezeiten hilft die SSD enorm. Auch Anflug auf dem Turm ist stark verringert. Da hatte ich Tess, Kryptarch schon abgeklappert bevor die Mates ohne SSD da waren. Beim Tiegel hilft es überhaupt nicht. Strikes auch nicht wirklich.

Kairy90

Renne in der Schmiede auch meistens erstmal alleine rum bis die ohne SSD dann mal spawnen ????

Sleeping-Ex

Interessant wird es wenn man dank der SSD so viel früher im Strike ist, dass man ganz entspannt bis zu einer Barriere laufen kann ohne einen Gegner zu sehen.
Leider öffnet sich die Barriere auch nicht wenn die Mitspieler spawnen und man kann neu starten.
So geschehen im Terminus der Einsicht. 😀

Wrubbel

Das ist mir nicht passiert. Ich kenne nur das Phänomen, dass die Gegner erst spawnen und der Strike startet sobald alle drei Spieler da sind. So lange bleibt der Strike leer.

Kairy90

Ja das macht immer Spaß wenn das passiert ????

Kairy90

Sag das mal Bungie, ich hab schon eine ????

Mr TarnIgel

????????????

Kairy90

Man hätte Ada nun ja mal mehr an den Waffenformen beteiligen können, ich finde sie spielt dabei noch eine viel zu kleine Rolle ???? Also wenn man eine Form abschließen will sollte man im Verlauf mindestens 10 mal bei ihr vorbei schauen müssen????

Sleeping-Ex

Und jedes Mal sollte eine nicht abbrechbare zwei-minütige Sequenz zu sehen sein wie sie in mühsamer Handarbeit die strahlende Matrix in die Waffeform einbaut.

Kairy90

Das wäre ein Traum????

WooTheHoo

????

dh

Die Schmieden reizen mich halt absolut nicht. Einzig die HC ist für mich interessant. Die konnte ich bis jetzt aber nur mit mittelmäßigen Perks ergattern.
Ich hoffe mal, der nächste DLC bringt einfallsreichere Aktivitäten.

Dubstepz

Du meinst Gambit 😉 Nächste DLC wird sich darum drehen.

treboriax

Da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde Gambit langweiliger als so ziemlich jeden Strike, daher lasse ich die Meilensteine meist komplett aus.

Selbst wenn sie endlich neue Karten bringen, ohne Änderungen am monotonen Ablauf der Matches bleibt der Modus für mich uninteressant.

Dubstepz

Er meinte ob neue Aktivitäten kommen, ich hab gesagt Jokers Wild DLC betrifft Gambit. Da gibts neue Karten, Ausrüstungen und eventuell neue Modi für Gambit, aber sonst nicht wirklich was außer Exo Quest für alle.

Das hat mit Geschmack nichts zu tun sondern is einfach die Roadmap für DLC 2 und das er sich da nix erwarten braucht bzgl. neuen Aktivitäten – außer den neuen Xur Bounies 🙂

Jürgen Janicki

Die hätten mal den zerbrochenen thron als sonder Mission zugänglich machen sollen!

Marcel Brattig

Zum glück hab die ps4 laufen lassen in der gofanon schmiede als ich arbeiten war. Jetzt hab ich alle lore einträge der schmiede.

Magic Guy

Bist ein Held.

Flo

Bist du da jetzt ernsthaft stolz drauf anderen die die Schmiede spielen wollten den Spaß versaut zu haben weil es zu zweit schon herausfordernd genug ist? Deine Lore Einträge von der Schmiede sollten alle gelöscht werden.

Ryu

Wenn man sein PL herabsetzt werden einem nur noch Spieler gematched, die auf dieselbe Art und Weise Lore grinden. Niemandem wird die Erfahrung vermiest.

Flo

Hatte bei 650 trzdm. etliche afk Spieler.

What_The_Hell_96

Dann haben sie es auf asoziale weise gemacht. Einfach powerlvl mega runterschrauben dann matcht man nur mit ebenfalls low lvl die auch afk sind. Den anderen den spass verderben ist nicht korrekt.

Flo

Oder denen war diese Methode nicht bewusst. War zwar schwer zu zweit aber oft nicht unmöglich und ein geiles Gefühl am Ende.:3

Kairy90

Das kannst du jetzt mit Sicherheit sagen, weil du das gestreamt hast um während der Arbeit live dabei zuzuschaun wie du afk in der Schmiede schimmelst?????????

Ryu

Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich das ‘ne Stunde gut beobachtet habe, bevor ich dann AFK ging. Vom Beginn einer Schmiede bis zum Start des nächsten Durchgangs, dauert es ca. 3 Minuten (10x Zeit gestoppt, rein aus Interesse). Sind dann ca. 18 Durchgänge die Stunde und ich hatte ausnahmslos in jedem Durchgang 2 weitere AFK’ler im Team mit einem PL von unter 300.

Nightstxlkerin

Kann mir jemand verraten wie man das Leuchten für die Waffen und Rüstungen der Schmiede bekommt?

Knechtmich

Da kann was leuchten….?

TheDivine

Ist nur für die Waffen, damit verursacht man in den Schmieden mehr Schaden.

Da bekommst was gedropt (name grad entfallen) das dann bei Ada eintauschen kannst und dann neben dem Waffenmod reinpacken kanndt.

André Wettinger

Naja wie mans nimmt. Es leuchtet ca 1 cm auf der Waffe. Nicht dass du meinst es leuchtet wie ne Pufftür.

Dirk Sperling

Beim spielen der 4. Schmiede kann man durch Zufall sogenannte Osadian-Beschleuniger erhalten, diese können bei Ada gegen Obsadian-Strahlen eingetauscht werden. Die lassen sich dann auf Schwarze Waffenkammer-Waffen “montieren”. Soll dann die Waffen in der Schmiede stärker machen und als Nebeneffekt leuchten die Waffen bunt.

Nightstxlkerin

Vielen lieben Dank ???? dann weiß ich ja was ich zu tun hab am Wochenende ????

Gottlieb

OT:
Bei mir ist leider die Quest “mysteriöses Datenpad” nach Schritt 4, nachdem ich bei Ada war, verschwunden.
Das Emblem Obsidian Dreams gab’s noch, aber keine weitere Quest. Ich muss nicht in die Wirrbucht, nada

Marcel Brattig

Bei mir und einem kumpel auch.

Patrick Kaiser

Jo, geht mir leider genauso…

Ryu

Die Quest endet auch bei Ada. Das mit der Wirrbucht hatte nichts zu bedeuten.

Gottlieb

Danke

Lord Grauwolf

War nach der Quest bei Spider. Der hatte einen Questschritt, den ich annehmen konnte. Bestand aber nur aus Überschrift und den Button für das Annehmen. Vielleicht sollte es noch weiter gehen, aber wurde entfernt oder kommt noch.

Ryu

Den hatte ich auch, sah für mich aber eher nach Bug aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x