PUBG: 2 neue Karten, neue Waffen & Port auf PS4, XboxOne in Arbeit

Aktuell eines der heißesten Spiele im Sommer 2017 ist PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG). Im Interview gibt es Hinweise darauf, an was da alles gearbeitet wird.

PUBG hat 2,8 Millionen Exemplare in 2 Monaten verkauft

PlayerUnknown ist Brendan Greene und der war im Interview mit der US-Seite Gamespot. Sein Spiel „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ ist gerade der Hit auf Steam. Zwar hängt PUBG noch hinter Dota 2 und Counter Strike: Global Offensive, ist aber vor Games wie ARK, Team Fortress 2 oder sogar das große GTA V.

In zwei Monaten hat PUBG über 2,8 Millionen Exemplare gekauft.

Dabei hat es auch einen deutlichen Vorsprung vor H1Z1: King of the Kill. Das ist das Battle-Royale-Spiel, bei dem Greene vorher gearbeitet hat. Noch früher hat Greene das Genre im Prinzip begründet, als er eine Battle-Royale-Mod für Arma 3 entwarf.

PuBG Frau

Es ist schon seltsam, dass Greene seinem „alten Arbeitgeber“ nun mit dem neuen Spiel Konkurrenz macht.

Greene sagt, das war nicht seine Absicht. Er wollte ein Spiel bauen, das zwischen H1Z1 und seinem eigenen Arma-Mod liegt. Er glaubt, ein neues Spiel vereine die besten Eigenschaften von H1Z1 und seines Arma-Mods.

Von H1Z1 ist er nicht im Bösen weg, sagt er. Aber nur mit einem eigenen Spiel habe er seinen Traum erfüllen können – die Vision seiner Idee, die ihm vorschwebt.

Lootboxen und kosmetische Items sollen kommen – aber erst nach dem Release

Für die Zukunft hat Greene einige Pläne:

Interessant ist, dass PUBG sogar für amüsantes Roleplay genutzt wird:

Rollenspieler in PlayerUnknown’s Battlegrounds – Irre oder irre witzig?

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ISTEINFACHSO

Frei mich schon auf die PS4 Version, schön 25~30 frames auf der PRO ..

Wozu aber die Klamotten, wenn man Weste und ne Jacke findet sieht man den Fusel den man gekauft hat garnicht, finde die sollen an der Performance schrauben, kann nicht sein das egal ob Ultra oder Mittel man einen unterschied von 15FPS hat. Grafisch ist das keine Bombe ala Witcher

D_e_l_a_ T

Freu Freu ????

Payonsantim

Bin mal gespannt, ob sowas wie Matchmaking noch kommen wird. 100 Leute, die in einer ähnlichen Platzierungsreichweite sind, würde das ganze sicherlich noch interessanter machen. Besonders für Streamer ist das dann sicher lukrativ.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x