PUBG – Neue Sniper VSS Vintorz ist lautlose Wunderwaffe

PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt bald sein zweites Monatsupdate mit neuen Inhalten. Darunter wird auch ein besonderes Scharfschützengewehr sein, das völlig lautlos tötet und ein integriertes Zielfernrohr hat.

PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt einmal pro Monat ein dickes Update, das neben Bugfixes und Verbesserungen auch neue Inhalte einführt. Zuletzt gab es Motorräder und die Vector-SMG. Diesen Monat ist eine dickere Wumme am Start.

Das neue Teil wird ein Scharfschützengewehr sein, das ideal für Schleicher und Assassinen geeignet ist.Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds – VSS Vintorez – From Speznas with love!

Die neue Wunderwaffe in PlayerUnknown’s Battlegrounds ist die VSS Vintorez. Diese Waffe stammt aus dem Jahre 1987 und ist ein kompaktes Scharfschützengewehr, das einen integrierten Schalldämpfer sowie ein serienmäßiges Zielfernrohr bietet. Dadurch wird die Vintorez fast komplett lautlos und wird daher noch heute gerne von Sondertruppen wie den russischen Speznas für verdeckte Operationen eingesetzt.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds eignet sich die Waffe daher sehr gut für Spieler, die sich gerne unbemerkt anschleichen und Feinde aus dem Hinterhalt umnieten.Battlegrounds

Bedenkt allerdings, dass die VSS Vintorez deswegen so leise ist, weil sie besonders durchschlagskräftige Munition mit Unterschallgeschwindigkeit verschießt. Das bedeutet, dass eure Geschosse recht bald der Schwerkraft zum Opfer fallen und daher Schüsse auf weite Distanz ein reines Glücksspiel sind. Treffer in über 200 Meter Entfernung sind also eine ziemliche Seltenheit mit der neuen Wumme.

Wer also lieber auf hohe Distanz snipert, sollte sich eine andere Waffe holen. Wer aber auf mittlere Distanz meucheln will – am besten noch mit dem Tarnanzug -, für den ist die Vintorez ideal. Ebenfalls cool: Die Vintorez schießt sowohl halb- als auch vollautomatisch.

Auch interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Man kann auch ohne zu töten als Pazifist gewinnen!

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesNPvPLive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.