Gratis-DLC für CoD: Modern Warfare und Warzone – Schnappt es euch mit PS Plus

PS-Plus-Mitglieder können jetzt zum Start der Season 3 bei CoD: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone ein exklusives DLC mit einigen coolen Ingame-Items und Boni abstauben – und das kostenlos. Wir zeigen, was im neuen Warzone Kampfpaket steckt und wie ihr es bekommt.

Was hat es mit dem Gratis-DLC auf sich?: Bei Call of Duty: Modern Warfare und dem Battle-Royale-Modus Warzone ist am 8. April die Season 3 gestartet.

Die neue Saison bringt dabei allerlei neue Inhalte – auch exklusiven Content für PS4-Spieler. Mehr dazu erfahrt ihr hier: CoD MW: Roadmap für Season 3 vorgestellt – Das erwartet euch in der neuen Saison

Zu den Playstation-exklusiven Inhalten zählt unter anderem ein neues Mini-DLC, das sich PS-Plus-Abonnenten ab sofort kostenlos im PS Store krallen können – Das Call of Duty: Warzone Kampfpaket (Saison 3).

Was steckt im neuen Warzone Kampfpaket? Das kostenlose Pack umfasst größtenteils rein kosmetische Inhalte, die ihr im Multiplayer von CoD: Modern Warfare oder auch mit der Free-to-Play-Version Call of Duty: Warzone nutzen könnt.

Das neue Kampfpaket umfasst 

  • einen exklusiven Operator-Skin für Wyatt
  • einen exklusiven Scharfschützengewehr-Bauplan
  • einen exklusiven Handfeuerwaffen-Bauplan
  • ein exklusives taktisches Messer
  • einen exklusiven Waffen-Talisman
  • eine exklusive, animierte Visitenkarte
  • ein exklusives Spray-Motiv
  • Token für 60 Minuten doppelte Waffen-XP

Auch dieses zweite Warzone Kampfpaket (Combat Pack 2) bleibt bis zum 1. Oktober 2020 PlayStation-exklusiv. Erst dann wird es auf den anderen Plattformen verfügbar.

Wie bekommt man das neue Warzone Combat Pack 2? Habt ihr ein aktives PS-Plus-Abo, ist es ganz einfach. Folgt einfach diesem Link in den PS Store oder sucht danach im PlayStation Store auf eurer PS4:

Noch kein Warzone oder Modern Warfare? Falls ihr noch kein Warzone oder kein CoD: Modern Warfare habt, dann könnt ihr es euch hier holen:

Anschließend könnt ihr euch dann sofort in die heiße Action stürzen – ob nun im kostenlosen Battle Royale, im traditionellen Multiplayer oder in der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare.

Übrigens: Mit PS Plus ist der Download komplett kostenlos. Ohne aktives Abo kostet Call of Duty: Warzone auf der PS4 25 Cent zwecks Altersverifizierung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jürgen Janicki
1 Monat zuvor

Mal etwas ot, für den neuen yegor skin muss man bei Ziel 3 konterdrohnen anfordern… Geht das auch in der warzone?

MicMatt
1 Monat zuvor

Konterdrohnen gibt es soweit ich weiß nicht in warzone. Vielleicht ist das für warzone auf was anderes abgeändert.

Jürgen Janicki
1 Monat zuvor

Hab mitm Kumpel gezockt der das auf englisch hat, das sind die stink normalen drohnen meinte er, ist nur komisch übersetzt 🤷‍♂️

Wasabi
1 Monat zuvor

Hey mal eine andere Frage. Ich weiß das passt jetzt gerade nicht so wirklich hierher aber ich habe keine andere Stelle gefunden. Wenn ich das Crosssave aktiviert habe und mir den Battle Pass auf der PS4 kaufe kann ich den dann auf dem PC weiterspielen oder muss ich mir den dort noch mal kaufen irgendwie blicke ich da nicht durch.

Mapache
1 Monat zuvor

Wenn ich das Crosssave aktiviert habe und mir den Battle Pass auf der PS4 kaufe kann ich den dann auf dem PC weiterspielen oder muss ich mir den dort noch mal kaufe

Normalerweise solltest du den auf allen Plattformen gleichermaßen nutzen können, sofern du dich überall mit dem gleichen Account angemeldet hast.

Wasabi
1 Monat zuvor

Ok dann werde ich das mal versuchen. Danke Dir grin

TruEpL4y
1 Monat zuvor

Und was ist mit xbox?

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Wenn das so gratis wird wie auch die 10 Tierstufen gratis waren dann wird das ne ziemliche Nullnummer smile

MicMatt
1 Monat zuvor

Gibt es da eigentlich mal ein Update? Die haben doch gesagt dass die an einer Lösung arbeiten. Oder lassen die es jetzt einfach und hoffen man vergisst es?

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Ja sie haben gestern nachdem auf reddit 2 Threads mit über 1,5k likes auftauchten geschrieben, dass sie an einem Fix arbeiten und hoffen den in den nächsten Tagen live zu schieben. Sollte das so sein dann nehme ich das gern mit, hätte mich deutlich mehr gefreut wenn ich den letzte Woche bekommen habe da ich wahrscheinlich den Battlepass in S3 nicht auf Max spielen werde. Hab den auch nicht gekauft, mir gefällt das Zeug irgendwie nicht(Bis auf Mara im top, ist klar :D)

TruEpL4y
1 Monat zuvor

Ohhh DIE is mir noch gar nicht aufgefallen. Hab ihn auch nur überflogen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.