Die 33 besten Angebote aus dem Spring-Sale mit Top-Hits für PS4 und PS5

Die 33 besten Angebote aus dem Spring-Sale mit Top-Hits für PS4 und PS5
Anzeige

Der Spring Sale ist im PS Store gestartet und bietet jede Menge spannende Angebote für PS4 und PS5. Falls ihr noch Spiele für eure Konsole braucht, dann werdet ihr sicher fündig.

Mit dem Spring Sale hat Sony etliche Spiele im PlayStation Store reduziert. Falls ihr noch Spiele für den April sucht oder bereits Highlights wie Elden Ring durchgespielt habt, dann findet ihr sicher Nachschub für eure PS4 und PS5.

Bis wann laufen die Angebote? Die Angebote laufen vom 30. März bis zum 13. April. Ihr habt also bis kurz vor Ostern Zeit, die Angebote im PS Store zu nutzen. Die besten Angebote stellt euch außerdem der Artikel vor.

Die 3 besten Angebote aus dem Spring Sale

Beachtet dabei: Sämtliche der angebotenen PS4-Spiele könnt ihr problemlos dank der Abwärtskompatibilität der PS5 auch der neuesten Konsolengeneration von Sony spielen. Der einberechnete Rabatt bezieht sich auf die regulären Preise des PS Stores und nicht auf die günstigeren Angebote für PS-Plus-Mitglieder.

Nichts für euch dabei gewesen? Hier geht es zum gesamten Angebot aus dem Spring Sale, wo ihr noch mehr Spiele im Angebot finden könnt. Solltet ihr etwa noch einen DLC für eines eurer Lieblingsspiele suchen, dann schaut doch einmal dort:

Hier geht’s zum Spring Sale im PS Store!
cod vanguard bren setup soldat feuer waffen titel.jpg

Weitere Angebote im PS Store: Bis einschließlich morgen, den 31. März, könnt ihr übrigens noch die besten Angebote aus dem März abgreifen. Falls ihr etwa nach Elden Ring noch nicht genug von harten Spielen habt, dann könnt ihr euch etwa Bloodborne im Angebot holen:

PS Store: 7 Top-Hits für PS4 und PS5, die nur noch kurze Zeit weniger als 20 Euro kosten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.