Pokémon GO verschenkt Raid-Pässe – So krallt ihr euch ganze 8 Stück

In Pokémon GO habt ihr wieder die Chance auf 3 kostenlose Fern-Raid-Pässe. Dazu könnt ihr am Wochenende noch 5 weitere Raid-Pässe verdienen.

Wann gibt es die kostenlosen Raid-Pässe? Die Fern-Raid-Pässe gibt es wieder durch eine Box im Ingame-Shop. Diese ist komplett kostenlos und kann ab Freitag, den 30. Oktober, um 22:00 Uhr deutscher Zeit abgeholt werden.

Es gibt aber noch mehr Raid-Pässe für euch. An diesem Wochenende verdient ihr euch zudem 5 normale Pässe.

Kostenlose Raid-Pässe dank Raid-Tag

Warum gibt es wieder kostenlose Pässe? Grund dafür ist der Raid-Tag mit Alola-Knogga, der an diesem Samstag stattfindet. Damit ihr dort einige Raids machen könnt, verteilt Niantic die kostenlosen Pässe.

Alola Knogga
Wegen Alola-Knogga gibt es kostenlose Pässe

So gibt es die 5 kostenlosen Pässe: Das sind die Pässe, die es bisher bei jedem Raid-Tag gibt. Um sie zu bekommen, müsst ihr auch mindestens 4 Raids vorher gemacht haben.

Nach jedem Raid bekommt ihr dann einen weiteren Pass, den ihr einlösen könnt. Den Pass holt ihr ab, wenn ihr an einer Arena dreht. Wenn ihr aber schon einen solchen Pass habt, gibt es keinen neuen.

Das muss man also machen: Um alle 8 Pässe abzuholen, müsst ihr zunächst ab Freitag die Box mit den kostenlosen Pässen abholen. Danach müsst ihr am Raid-Tag mit Alola-Knogga mindestens 4 Raids gemacht haben, damit ihr alle Raid-Pässe bekommt.

Hier gibt es auch noch Raid-Pässe: Noch bis Ende November gibt es jede Woche einen kostenlosen Fern-Raid-Pass. Schaut dafür immer jeden Montag in den Ingame-Shop und holt euch die Box mit dem kostenlosen Pass ab.

Warum gibt es generell diese Geschenke? Grund dafür dürfte wohl die Corona-Krise sein. Aktuell verschärfen viele Lände ihre Ausgangsbeschränkungen und dadurch können wohl viele Spieler auch nicht am Raid-Tag mit Knogga teilnehmen. Eine Alternative bietet da der Fern-Raid-Pass, mit dem ihr von überall an Arenen kämpfen könnt.

Welche Boni jetzt zum neuen Lockdown unbedingt zurück zu Pokémon GO kommen sollten, lest ihr hier:

Die 3 wichtigsten Boni, die Pokémon GO zum Lockdown wieder aktivieren sollte

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Justascent

Die Fern-Raid Box kann man bis Montag 22 Uhr abholen oder?

Dieter

Die mit dem einen Pass ja. Bei den 3 Pässen ist nichts bekannt. Ich würde zur Sicherheit davon ausgesehen, dass die mit Ablauf des weltweiten Samstags wieder verschwindet.

Dieter

Im Gegensatz zu früheren Raid-Tagen, gibt es dieses Mal nur 4 kostenlose Pässe. Früher war es möglich, sich vor dem Raid-Tag den normalen täglichen kostenlosen Pass zu holen. Heute zählt der schon mit, so dass man durch Knogga leider nur 4 zusätzliche Pässe bekommt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x