Pokémon GO Guide: Schillernde Ablenkung für Shiny Celebi

In Pokémon GO gibt’s Shiny Celebi durch die Spezialforschung “Eine Schillernde Ablenkung”. Wir zeigen euch alle Aufgaben und Belohnungen hier im Guide.

Was ist das für eine Forschung? In Kooperation mit dem Pokémon-Film “Geheimnisse des Dschungels” startete Pokémon GO ein Event rund um Jessie, James und Shiny Celebi.

Wenn ihr jetzt Pokémon GO spielt, bemerkt ihr neue Spawns in der Wildnis, veränderte Raidbosse und eine neue Spezialforschung für euch. Die Forschung “Eine Schillernde Ablenkung” ist laut Niantic zeitlich begrenzt, doch das Ablauf-Datum ist noch unbekannt.

Die Forschung besteht aus vier Kapiteln. Wir zeigen euch jeden Schritt, den ihr lösen sollt und jede Belohnung, die ihr dafür erhaltet.

Schillernde Ablenkung 1/4

AufgabeBelohnung
Verschicke 10 Pokémon20 Hyperbälle
Fange 10 Pokémon vom Typ
Pflanze
Begegnung mit
Blanas
Entwickle 3 Pokémon vom Typ
Pflanze
Begegnung mit
Waumboll

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, dann erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 1.000 EP und eine Begegnung mit Digda.

Schillernde Ablenkung 2/4

AufgabeBelohnung
Spiele 10x mit deinem Kumpel1 Knursp
Mache einen Schnappschuss mit
einem Pflanze-Pokémon
Begegnung mit
Wadribie
Gib deinem Kumpel 10 SnacksBegegnung mit
Kikugi

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, dann erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 1.000 EP und eine Begegnung mit Pinsir.

Schillernde Ablenkung 3/4

AufgabeBelohnung
Besiege 4x Jessie oder James5 Top-Beleber
Lande 5 großartige Curveball-
Würfe
Begegnung mit
Hoothoot
Brüte 3 Eier ausBegegnung mit
Elfun

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, dann erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 1.000 EP und eine Begegnung mit Vibrava.

Update 12:14 Uhr: Wie sich zeigt, sind die Mauzi-Ballons mit Jessie und James nur recht selten im Spiel zu finden. Möglicherweise passt Niantic die Häufigkeit dieser Begegnung noch an. Gerade scheint es per Zufall stattzufinden, ob man auf einen Rüpel-Ballon von Team GO Rocket stößt, oder ein Mauzi-Ballon erscheint.

Schillernde Ablenkung 4/4

AufgabeBelohnung
Bereits erledigt500 EP
Bereits erledigtBegegung mit
Myrapla
Bereits erledigtBegegnung mit
Tarnpignon

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, dann erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 1.000 EP und eine Begegnung mit Shiny Celebi.

Wie gefällt euch die neue Forschung mit Shiny Celebi? Findet ihr die Aufgaben und Belohnungen gut oder hättet ihr euch dabei etwas anderes erhofft? Schreibt es uns doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Trainern aus.

Während wir diese Celebi-Forschung lösen, kümmert sich Niantic gerade um ein nerviges Eier-Problem, das wohl bald Geschichte ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PokemonFan1807

Bin schon fast fertig mit der Forschung, mir fehlen nur noch die 4 Jessie oder James, weil mir noch kein einziger von diesen Mauzi-Ballons begegnet ist😟.
Aber die Aufgaben sind schon leicht für ein Shiny Celebi…😂

Xpiya

Immerhin brauchst du nur 2 Ballons. Kannst dann immer gegen beide Kämpfen. Aber kommt wirklich echt selten.

Andererseits ist das Shiny ja nu auch nichts besonderes, bekommt ja jeder der diese Woche n paar mal einloggt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x