In Pokémon GO läuft jetzt das Celebi-Event mit diesen Boni

In Pokémon GO läuft jetzt das Celebi-Event mit diesen Boni

Die Chance auf Shiny Celebi in Pokémon GO habt ihr seit dem 14. Dezember. Das Event zum Film “Geheimnisse des Dschungels” startete gleich morgens und bringt viele Boni mit.

Was passiert im Spiel? Im Anschluss an den XXL-Community-Day im Dezember 2020 startete Niantic gleich das nächste Event für die Trainer.

Montagfrüh (14. Dezember) startete das Event zum Pokémon-Film “Geheimnisse des Dschungels”. Das Event sorgte vor Tagen schon für großes Aufsehen, denn dabei erhaltet ihr Shiny Celebi.

Wir zeigen euch hier alle wichtigen Infos des Events, damit ihr nichts verpasst.

Neue Forschung und Rückkehr von Jessie und James

Wann geht das los? Montagmorgen, dem 14. Dezember um 08:00 Uhr Ortszeit, wurden diese Boni aktiviert.

Jessie James

Eine neue Forschung: Eine zeitlich begrenzte Forschung erscheint dann bei euch in Pokémon GO. Schließt ihr diese erfolgreich ab, erwartet euch eine Begegnung mit Shiny Celebi. Ihr könnt Celebi schon seit August 2018 fangen. Dass es jetzt als schillernde Form fangbar wird, ist neu.

Durch die Forschung leiten euch Jessie und James, die ihr von Team GO Rocket kennt.

Jessie und James als Gegner: Mit ihrem Mauzi-Ballon machen Jessie und James wieder die Gegend in Pokémon GO unsicher. Es ist noch unklar, wie lange sie bleiben. Sie haben ein anderes Crypto-Pokémon dabei.

Kostenlos im Shop: Schaut in den Style-Shop von Pokémon GO, um nach Start des Events kostenlose Outfits von Jessie und James erhalten zu können.

Forscher-Pikachu

Wann kommt das? Von Montag (14. Dezember) um 08:00 Uhr bis Montag (21. Dezember) um 22:00 Uhr Ortszeit.

Was ist das? Das Pikachu in seiner Forscher-Form findet ihr in der Wildnis und mit Glück auch als Shiny.

Es erscheint außerdem in der Rampenlicht-Stunde am Dienstag.

Macht ihr in der Event-Zeit einen Schnappschuss, können Jessie und James darauf erscheinen.

Neue Spawns in der Wildnis, Raids und aus Eiern + Shiny

Wann kommt das? Vom 14. Dezember um 08:00 Uhr bis zum 17. Dezember um 22:00 Uhr Ortszeit.

Wildnis: In der Wildnis trefft ihr häufig Hoothoot, Blanas, Rotomurf, Waumboll und mit Glück Fermicula.

Geronimatz Washakwil
Geronimatz und seine Weiterentwicklung Washakwil

Raids: Während der Event-Zeit kämpfen Schlurp, Flunkifer, Libelldra, Geronimatz und mehr in Raids.

5-km-Eier: Aus den 5-km-Eiern schlüpfen Fluffeluff, Kussilla, Elekid, Magby, Mobai und Geronimatz.

Shiny: Mit Glück findet ihr Shiny Geronimatz.

Zu Weihnachten mehr Mauzi-Ballons

Wann? Am 25. Dezember von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr Ortszeit.

Was passiert da? Am 1. Weihnachtstag erscheinen Ballons mit Jessie und James häufiger. Weitere Infos zu diesem Event werden im Laufe des Dezembers noch folgen.

Wie gefallen euch die Events im Dezember und darüber hinaus? Findet ihr, dass Pokémon GO gerade mit seinen Events alles richtig macht oder ist euch das zu viel/zu wenig? Lasst es uns doch hier auf MeinMMO in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
39
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LukaHübner

Bis jetzt habe ich Jessie oder James 3 von 4 mal besiegt, es sieht für mich aber nicht mehr so gut aus.
Aber als Trostpreis hat Jessie mir ein schillerndes-Crypto-Sichlor hinterlassen.

LukaHübner

Bis jetzt hänge ich an der Aufgabe, für die man Jessie oder James 4 mal besiegen muss.
Die Mauzi-Ballons erscheinen bei mir einfach nicht,obwohl ich regelmäßig spiele.?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx