Pokémon GO: Rampenlichtstunde ist gestartet – Was steckt drin?

Seit 18 Uhr läuft die aktuelle Rampenlichtstunde in Pokémon GO. Was erwartet euch heute in dem einstündigen Event?

Das ist die Rampenlichtstunde: Die Rampenlichtstunde findet regelmäßig am Dienstagabend statt. Sie ist dazu da, eines oder mehrere Pokémon ins Rampenlicht zu stellen. Die tauchen dann deutlich vermehrt in der Wildnis auf.

Rampenlichstunde mit verstärkten Spawns

Wann geht es heute los? Wie mittlerweile gewohnt startete die Rampenlichtstunde um 18:00 Uhr Ortszeit. Sie läuft bis 19:00 Uhr.

Was passiert heute? Auch heute läuft die Rampenlichtstunde ähnlich ab, wie die letzten Male auch. Nachdem zu Anfang der Rampenlichtstunden einzelne Monster wie Onix oder Spoink im Fokus gestanden hatten, ging Niantic dann dazu über, die Stunde einfach mit verstärkten Spawns zu füllen.

Das ist auch diese Woche der Fall. Es gibt erneut verstärkte Spawns, einzelne Pokémon stechen dabei allerdings nicht hervor. Es steht heute Abend also eher wieder die Chance an, viele unterschiedliche Monster auf einmal zu fangen.

Pokemon GO Rampenlichtstunde
Zur Rampenlichtstunde kann es voll werden

Lohnt sich die Event-Stunde? Grundsätzlich lohnt sich die Stunde auf jeden Fall. Schließlich könnt ihr deutlich mehr Pokémon schnappen, als im normalen Tagesablauf, und euch dabei vielleicht auch das ein oder andere Shiny sichern. Wer allerdings auf ein spezielles Pokémon gehofft hat, schaut in die Röhre.

Neben den regelmäßigen Rampenlichtstunden stehen im März jede Menge weitere Events an. Dazu gehörte auch die Safari-Zone in St. Louis, die aufgrund der aktuellen Lage allerdings abgesagt wurde.

Grundsätzlich gibt es im März aber trotzdem weiterhin viel zu tun. Vielleicht sogar zu viel, finden manche von euch:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x