Pokémon GO: Feelinara entwickeln – So klappt die neue Evoli-Entwicklung

Pokémon GO: Feelinara entwickeln – So klappt die neue Evoli-Entwicklung

In Pokémon GO könnt ihr nun euer Evoli zu Feelinara entwickeln. Wir zeigen euch den passenden Namenstrick und alle weiteren Wege, damit ihr die Evoli-Entwicklung erhalten könnt.

Das ist Feelinara: Das ist mittlerweile die 8. Evoli-Entwicklung, die es in Pokémon GO gibt. Feelinara ist von Typ Fee und gehört zur 6. Generation. Seit dem Start der zweiten Phase des “Illuminierende Legenden Y”-Events könnt ihr das neue Pokémon erhalten – allerdings nur per Entwicklung.

Die Entwicklung bei den 8 Evoli-Entwicklungen ist immer etwas kompliziert. So gibt es einen Namenstrick und zusätzlich noch andere Wege, um eine Entwicklung auszulösen. Wir zeigen euch hier, wie das bei Feelinara klappt.

Feelinara per Namenstrick entwickeln – So geht’s

Das ist der Namenstrick: Mit dem Namen “Kira” könnt ihr euer Evoli zu Feelinara entwickeln. Dazu braucht ihr sonst nur noch 25 Bonbons, damit die Entwicklung klappt. Andere Voraussetzungen müsst ihr nicht erfüllen.

So nutzt ihr den Namenstrick: Sucht euch ein passendes Evoli und ändert den Namen davon. Ihr müsst es “Kira” nennen. Wenn ihr die Namensänderung vollzogen habt, dann erscheint bei dem Entwickeln-Knopf der Schatten von Feelinara und die Entwicklung kann vollzogen werden.

Bedenkt allerdings, dass ihr den Namenstrick nur ein einziges Mal verwenden könnt. Danach könnt ihr ein Feelinara nur durch den anderen Weg erhalten, den wir euch weiter unten im Artikel erklären.

Pokémon GO Kira Entwicklung Evoli
Erst wenn ihr bei der Fläche “Entwickeln” den Schatten von Feelinara seht, solltet ihr euer Evoli entwickeln.

Feelinara als Kumpel entwickeln – So geht’s

So löst ihr die Entwicklung aus: Dieser Weg ist etwas kniffliger. Wir zeigen euch die Anforderungen Schritt für Schritt:

  1. Nehmt das Evoli, welches ihr entwickeln wollt, und wählt es als Kumpel aus
  2. Mit dem Evoli als Kumpel müsst ihr insgesamt 70 Kumpel-Herzen verdienen
  3. Habt ihr das geschafft, dann könnt ihr das Evoli noch als euren Kumpel zu Feelinara entwickeln

Kumpel-Herzen könnt ihr beispielsweise durch das Füttern oder Streicheln eures Kumpels verdienen. Wie das am schnellsten geht, erfahrt ihr hier: So levelt ihr euren Kumpel hoch und kämpft gemeinsam.

Gibt es noch weitere Wege? Nein, Feelinara könnt ihr nur einmalig mit dem Namenstrick bekommen oder so oft wie ihr wollt durch die Kumpel-Herzen. Allerdings gibt es zahlreiche weitere Tricks rund um Evoli, damit ihr auch alle anderen Evoli-Entwicklungen erhalten könnt.

Eine Liste über alle Namenstricks und weiteren Wege, um Evoli zu entwickeln, gibt es hier:

Pokémon GO: Evoli Entwicklung – Namen, Kilometer-Trick, Lockmodule

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
33
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
shinys4me

Da diese Seite von Google immer noch top gerankt wird, bitte ganz oben in dick und rot ergänzen:

Um von lvl 42 auf 43 zu kommen, müsst ihr jedes Evoli 1x entwickelt haben. Überlegt euch gut, ob ihr den Namenstrick nicht dafür aufheben wollt!

Chris

Also, ich hab mittlerweile 85 Herzen für das evoli. Trotzdem werden mir nur psiana der Nachtara, je nach Tageszeit, als Entwicklung vorgegeben. Braucht man noch was anderes dazu?

Jessi Li

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche. Obwohl mein Evoli Superkumpel ist, sieht man bei der Entwicklung Psiana als Schatten und nicht Feelinara. Als ich das Evoli nicht mehr als Kumpel hatte, stand wieder ein Fragezeichen dran…

shinys4me

Etwas spät, aber: Habt ihr garantiert so viele Herzen? In der Statistik steht “gefütterte Bonbons”, aber 3 Bonbons machen ein Herz – den Wert müsst ihr also durch 3 teilen, bevor ihr alles aufaddiert.

RedCatCologne

Nehmt das Evoli, welches ihr entwickeln wollt, und wählt es als Kumpel aus. Nun müsst ihr mit diesem Evoli zum Superkumpel (70 Herzen) werden. Sobald ihr Superkumpel seid, könnt ihr das Evoli entweder sofort, oder später zu Feelinara entwickeln. Das Evoli muss bei der Entwicklung nicht mehr Euer Kumpel sein. Ihr könnt es auch später entwickeln.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von RedCatCologne
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx