Phantasy Star Online 2
Phantasy Star Online 2 Packshot
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 wurde bereits im Jahr 2012 in Japan veröffentlicht. Bei dem Online-RPG werden Science-Fiction-Elemente mit Fantasy gemischt. Trotz einiger Bemühungen kam das Spiel nie zu uns in den Westen - bis jetzt! Denn Microsoft hat auf der E3 angekündigt, dass PSO 2 2020 in den USA für die Xbox One und den PC veröffentlichen zu wollen. Im Februar 2020 starteten dazu die ersten Beta-Tests auf der Xbox One, im Mai soll es dann für PC erscheinen.

Aktuelles
Beste Action-MMORPGs

Die 7 besten MMORPGs mit Action-Kampfsystem im Jahr 2023

In dieser Liste stellen wir euch die besten MMORPGs mit Action-Kampfsystem vor. Wir verraten, was sie besonders, gut und schlecht machen.

kostenlose mmorpgs titel lost ark neverwinter

Kostenlose MMORPGs: Die 15 besten Free2Play-Titel, die ihr 2024 spielen könnt

Viele MMORPGs könnt ihr kostenlos spielen. Hier findet ihr eine Auswahl der 15 besten Titel, die sich 2024 lohnen.

anime mmorpgs titel

7 coole Anime-MMORPGs, die ihr auf Steam spielen könnt – Und 2, die noch kommen

Auf Steam gibt es zahlreiche MMORPGs im hübschen Anime-Look. Wir zeigen euch 7 beliebte und 2, die bald kommen.

Phantasy Star Online erstes MMORPG

Was war eigentlich das erste MMORPG auf Konsolen?

Was war eigentlich das erste MMORPG auf einer Konsole? Dieser Frage sind wir von MeinMMO nachgegangen.

phantasy-star-online-2-new-genesis

MMORPG hat tausende Spieler auf Steam & Xbox, kommt endlich auch auf PS4

SEGA gab bekannt, dass das MMORPG Phantasy Star Online 2 New Genesis ab 31. August auch für die Playstation 4 herauskomme.

Swords of Legends Titel Reaper

So liefen die ersten Monate nach Release für die 6 neusten MMORPGs auf Steam

In den letzten Jahren sind 6 größere MMORPGs auf Steam erschienen. Eine Grafik zeigt, wie gut die Spiele 90 Tage nach Release dastanden.

MMORPGs 2021 erschienen

Diese 7 neuen MMORPGs sind 2021 erschienen

Das Jahr 2021 war ein gutes für MMORPG-Fans. Wir stellen euch in dieser Liste alle neuen MMORPGs vor, die erschienen sind.

PSO 2 New Genesis

MMORPG PSO2: New Genesis erschien erst im Sommer 2021 – Bringt nun großes Update mit neuem Max-Level

Phantasy Star Online 2: New Genesis feierte im Sommer 2021 seinen Release und bekam nun das 1. große Update. Mit dabei ein neues Level-Cap.

PSO 2 New Genesis Titel

Wie geht’s dem MMORPG Phantasy Star Online 2: New Genesis einen Monat nach Release?

Wie geht es dem MMORPG Phantasy Star Online 2: New Genesis einen Monat nach Release? Wir haben für euch recherchiert.

MMOs Juni 2021

7 MMOs und Online-Spiele, die wir im Juni 2021 empfehlen

Auch im Juni 2021 stellen wir von MeinMMO euch wieder MMOs und Online-Spiele vor, die spannende Neuerungen in diesem Monat bieten.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx