Path of Exile 2
Path of Exile 2 wird die direkte Fortsetzung des beliebten Action-MMOs. Es soll eine komplett eigene Kampagne abbilden und auch sonst haufenweise Neuerungen mitbringen. Ursprünglich wurde das Spiel bereits 2019 angekündigt, doch ist bis jetzt nicht erschienen. 2021 sprach der Chef des Studios von einem Release in ungefähr 2 Jahren, 2024 wäre also realistisch. Ansonsten könnt ihr von Path of Exile 2 mehr vom gleichen erwarten, nur in besser. Des Weiteren soll das Spiel einsteigerfreundlicher werden als sein Vorgänger. Sonst geht es natürlich um den besten Loot und die coolsten Builds. Die Beta startet im Juni 2024.

Aktuelle Videos

Path of Exile 2: Der Trailer zur neuen Klasse Ranger
Path of Exile 2 zeigt endlich knallharte Action im ausführlichen ExileCon-Trailer
Alles, was bisher zu Path of Exile 2 bekannt ist – in 2 Minuten
Aktuelles
„Dieses Spiel wird mein Leben einnehmen“ - Spieler zeigt die ersten 2,5 Stunden pures Gameplay von Path of Exile 2 - Titelbild zeigt Cosplay eines Charakters aus Path of Exile neben Text: "So sieht Path of Exile 2 wirklich aus"

„Dieses Spiel wird mein Leben einnehmen“ – Spieler zeigt die ersten 2,5 Stunden pures Gameplay von Path of Exile 2

Ein Veteran hat 2,5 Stunden Gameplay der ersten zwei Akte von Path of Exile 2 von einem Event hochgeladen und die Fans sind begeistert.

Path of Exile Jonathan Rogers einfach die realität titel

Path of Exile hat ein großes Problem: Es ist einfach zu alt – Das sagt der Chef dazu

MeinMMO sprach mit den Chefs von Path of Exile. Da ging es unter anderem um die Komplexität des Spiels - und dass es gar nicht so schwer sei.

Path of Exile Ascendacy

Path of Exile 2 verzichtet ganz bewusst auf die Erfolgs-Formel von Diablo 4 – Es soll nur zahlen, wer wirklich will

Der Game Director von Path of Exile 2 hat verraten, dass er genau das Gegenteil von Diablo 4 mit seinem Spiel vorhat.

Path of Exile 2 Beta verschoben Titel

Path of Exile 2 verschiebt die Beta, ist dafür in „Release-Qualität“, verspricht der Chef

Doch keine Beta für Path of Exile 2 im Juni, stattessen eine Alpha mit NDA. Der Game Director sagt: Man sei nicht zufrieden mit dem Zustand.

Diablo 4 Lilith last Epoch PoE Bestes Jahr seit 20 Jahren Titel

2024 ist das beste Jahr, wenn ihr Spiele wie Diablo liebt

Diablo 4, Path of Exile 2, Last Epoch: 2024 bietet drei Hochkaräter im Genre, die euch das ganze Jahr mit Content versorgen.

Titel Throne and Liberty Details Director Preview

Neue MMOs und Multiplayer-Spiele 2024: Die große Release-Liste

2024 erscheinen einige neue Spiele, darunter MMORPGs, Shooter und Survival-Games. Wir haben in unserer Release-Liste alles zusammengefasst.

Path of Exile 2

Path of Exile 2 verrät mehr zum Start der Beta und wie lange die neue Kampagne dauert

Der Game Director Jonathan Rogers von Path of Exile 2 gewährte in einem Interview mit einem beliebten Streamer einen Einblick in das Spiel.

Path of Exile 2023 Trailer Titel

Path of Exile 2 zeigt im Trailer eine neue Klasse, die Abwechslung ins Gameplay bringen soll 

Path of Exile 2 stellte in einem neuen Gameplay-Video die neue Klasse Söldner vor. Sie erledigt ihre Gegner mit einer Armbrust.

Path of Exile 2023 Trailer Titel

Path of Exile 2 verspricht übermächtige Builds: „Jeder soll sich fühlen, als würde er das Spiel kaputtmachen“

Im Hack'n'Slay Path of Exile 2 sollen Spieler so übermächtige Builds bauen können, dass jeder das Gefühl hat, das Spiel kaputtzumachen.

gamescom 2023 Path of Exile 2 Titelbild 1

Ich habe Path of Exile 2 gespielt und es macht jetzt schon 3 Dinge besser als Diablo 4

Im Rahmen der gamescom konnten wir die erste Stunde Path of Exile 2 spielen. Es macht jetzt schon 3 Dinge besser als Diablo 4.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx