Overwatch: Werft einen Blick auf die schönsten legendären Skins!

Overwatch hat viele neue Skins für die Helden spendiert bekommen. Wir werfen einen Blick auf die coolsten Outfits, die es nun zu ergattern gibt.

Tracer als Punk und Symmetra als Göttin?

Seit wenigen Tagen ist die Beta von Overwatch aus dem Winterschlaf zurückgekehrt und hat zahlreiche Veränderungen mit sich gebracht. Die größte Neuerung ist wohl das Fortschrittssystem, bei dem die Spieler neben Spraylogos, Voicelines und Emotes auch jede Menge Skins freischalten können.

Die meisten Skins sind dabei nur simple „Recolor“, also das Standardaussehen mit neuen Farben. Die Skins der höchsten Seltenheitsstufe, die „legendären“, verpassen den Helden jedoch zahlreiche neue Details. Einige dieser Skins wollen wir Euch hier präsentieren.

Der gute Affe Winston macht sich bereit für eine Safari oder seine nächste Mondreise …

Reinhardt mag es mächtig. Er hat eine imposante schwarze Rüstung (Blackhardt) oder – und ja, die heißt wirklich so – den Bundeswehr-Skin, wo man sogar sein Gesicht sehen kann.

Die Heilerin Mercy versucht ihr Glück aks Valkyre … oder böses Teufelchen mit dem „Devil“-Skin.

Das Langbein Symmetra verfärbt sich blau mit ihrem „Devi“-Skin, der deutlich an eine Hindu-Gottheit erinnert. Professioneller wirkt da ihr „Vishkar“-Skin, aus ihrer früheren Arbeit.

Widowmaker mag es flippig mit dem „Odile“-Skin, wohingegen Tracer eher aus dem Motorsport zu kommen scheint, mit dem „Mach T“-Kostüm.

Reaper packt die Musik aus mit seinem „El Blanco“-Skin, wohingegen Roadhog zurück in den Dschungel geht –  typische Stammestrachten eben.

Auf Mei wartet der (Achtung, Wortwitz!) „Rescue Mei“-Skin, Hanzo reist durch die Vergangenheit und präsentiert ein Aussehen aus seiner Jugend.

Fans von McCree werden helle Freude an seinem „Gambler“-Skin haben und auch Zenyatta-Anhänger sollten mit „Dschinyatta“ sehr zufrieden sein.

Alle oben genannten Skins sind entweder in den Belohnungskisten, die es für jeden Stufenaufstieg gibt oder aber für Credits zu kaufen (die es ebenfalls in den Kisten gibt).

Beachtet bitte, dass Blizzard bereits angekündigt hat, den Fortschritt während der Beta nicht in die Liveversion zu übernehmen. Es kann sogar sein, dass er während der laufenden Tests mehrfach zurückgesetzt wird. Außerdem rechnet man noch mit größeren Änderungen an dem ganzen System.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.