Overwatch: Holt euch die Genji-Oni-Skin in Heroes of the Storm

Overwatch-Fans haben bald einen guten Grund, Heroes of the Storm zu zocken. Denn wer im Rahmen der Promo-Aktion „Nexus Herausforderung“ mindestens 15 Spiele bestreitet, bekommt eine einzigartige Oni-Skin für Genji!

Heroes of the Storm und Overwatch sind zwar grundlegend verschiedene Spiele, aber wer sich sowohl für MOBAS als auch Team-Shooter begeistern kann, kann bald doppelt absahnen. Blizzard hat nämlich vom 15. November bis zum 4. Januar die Promo-Aktion „Nexus Herausforderung“ ausgerufen.

overwatch-oni-genji-GIF
Der lange Weg zum Teufels-Ninja

Darin müssen wir in Heroes of the Storm lediglich 15 Spiele zusammen mit einem Freund in den Modi Coop, Schnellsuche, ungewertete Teamwahl und gewertete Spiele absolvieren und bekommen als Belohnung die folgenden Goodies:

  • Oni-Skin, Portrait und Spraylogo für Genji in Overwatch
  • Heldin Zarya und Oni-Genji-Portrait in Heroes of the Storm
Hots Zarya Artwork

Wer hingegen gleich ganze 30 Spiele in Heros of the Storm erledigt, bekommt noch besseren Kram, allerdings nur für Heros of the Storm:

Wie bereits gesagt, müsst ihr zwangsweise mit einem anderen Spieler aus eurer Freundesliste zusammen spielen, damit die Spiele gewertet werden. Wer die genannten Helden jedoch schon hat, dürfte laut Aussage von Blizzard-Mitarbeiter Xenramek im Forum keine weiteren Belohnungen bekommen. Die 30-Spiele-Challenge lohnt sich also vor allem für Neulinge in Heroes of the Storm, die dank der Promo überhaupt erst Freude am Spiel gefunden haben.


Jürgen meint: Wie findet ihr die Promo-Aktion in Heros of the Storm? Das klare Ziel dürfte sein, mehr Overwatch-Zocker für HotS zu gewinnen, aber klappt dies? Sind die beiden Spiele nicht zu verschieden, um die Spielerschaft des einen Games länger für das andere zu begeistern? Andererseits ist der coole Oni-Look für Genji es allemal wert, sich durch 15 Runden eines anderen Spiels zu wuchten, selbst wenn man es nicht mögen sollte.

Quelle(n): BattleNet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Florian Freund
Florian Freund
3 Jahre zuvor

Muss es mit einem Freund sein oder kann man auch alleine 15 spiele spielen?Meine Freunde haben keinen bock da drauf -.-

Cortyn
Cortyn
3 Jahre zuvor

Muss mit einem Freund sein.

Florian Freund
Florian Freund
3 Jahre zuvor

mist -.-

thx User
thx User
3 Jahre zuvor

Ich spiele Overwatch am Gratis-Wochenende und wollte es mir nicht sofort nach dem Ende des Wochenendes holen. Wenn ich jetzt die 15 Runden spiele und mir danach aber noch vor dem 4. Januar Overwatch hole, bekomme ich dann von Anfang an den Skin oder müsste ich das dann nochmal machen?

KEVin
KEVin
3 Jahre zuvor

Kann man auch auf auf easy bots spielen für den skin mit einen freund

EsDeiMudderVid
EsDeiMudderVid
3 Jahre zuvor

Ich spiele Overwatch auf der PS4. Aber wie will ich bitteschön HotS auf dem PC spielen und dann den Skin bei meinem PS4 Konto freischalten?

Alvizz
Alvizz
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Info, habe aber noch eine kleine Frage.
Muss man in den genannten Modi jeweils 15 Spiele machen also sprich 60 Spiele? Oder reicht es in einem Modus 15 bzw 30 Spiele zu absolvieren?

Schonmal im voraus besten Dank smile

Jürgen Horn
Jürgen Horn
3 Jahre zuvor

Um Gottes willen, ich geh doch stark davon aus, dass insgesamt 15 Spiele reichen, Bei der durchschnittlichen Spieldauer von ca. 30 Minuten is das lang genug, wenn man echt nur die Skin will und HotS ansonsten hasst wink

ReCon Corps (Terr4byte)
ReCon Corps (Terr4byte)
3 Jahre zuvor

Kann man das auch alleine Spielen also mit Radoms oder muss man mit einen Freund zusammen zocken?

TheFirstCrane F
TheFirstCrane F
3 Jahre zuvor

„Darin müssen wir in Heroes of the Storm lediglich 15 Spiele zusammen mit einem Freund in den Modi Coop, Schnellsuche, ungewertete Teamwahl und gewertete Spiele absolvieren“ – was genau an der Aussage versteht man denn nicht? natürlich kannst du nur mit mindestens einem freund die matches machen, nirgendwo steht etwas von randoms.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.