Overwatch: Holt euch die Genji-Oni-Skin in Heroes of the Storm

Overwatch-Fans haben bald einen guten Grund, Heroes of the Storm zu zocken. Denn wer im Rahmen der Promo-Aktion „Nexus Herausforderung“ mindestens 15 Spiele bestreitet, bekommt eine einzigartige Oni-Skin für Genji!

Heroes of the Storm und Overwatch sind zwar grundlegend verschiedene Spiele, aber wer sich sowohl für MOBAS als auch Team-Shooter begeistern kann, kann bald doppelt absahnen. Blizzard hat nämlich vom 15. November bis zum 4. Januar die Promo-Aktion „Nexus Herausforderung“ ausgerufen.

overwatch-oni-genji-GIFDer lange Weg zum Teufels-Ninja

Darin müssen wir in Heroes of the Storm lediglich 15 Spiele zusammen mit einem Freund in den Modi Coop, Schnellsuche, ungewertete Teamwahl und gewertete Spiele absolvieren und bekommen als Belohnung die folgenden Goodies:

  • Oni-Skin, Portrait und Spraylogo für Genji in Overwatch
  • Heldin Zarya und Oni-Genji-Portrait in Heroes of the Storm

Hots Zarya ArtworkWer hingegen gleich ganze 30 Spiele in Heros of the Storm erledigt, bekommt noch besseren Kram, allerdings nur für Heros of the Storm:

Wie bereits gesagt, müsst ihr zwangsweise mit einem anderen Spieler aus eurer Freundesliste zusammen spielen, damit die Spiele gewertet werden. Wer die genannten Helden jedoch schon hat, dürfte laut Aussage von Blizzard-Mitarbeiter Xenramek im Forum keine weiteren Belohnungen bekommen. Die 30-Spiele-Challenge lohnt sich also vor allem für Neulinge in Heroes of the Storm, die dank der Promo überhaupt erst Freude am Spiel gefunden haben.


Jürgen meint: Wie findet ihr die Promo-Aktion in Heros of the Storm? Das klare Ziel dürfte sein, mehr Overwatch-Zocker für HotS zu gewinnen, aber klappt dies? Sind die beiden Spiele nicht zu verschieden, um die Spielerschaft des einen Games länger für das andere zu begeistern? Andererseits ist der coole Oni-Look für Genji es allemal wert, sich durch 15 Runden eines anderen Spiels zu wuchten, selbst wenn man es nicht mögen sollte.

Autor(in)
Quelle(n): BattleNet
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.