5 Online-Spiele und MMOs im Oktober 2019, die wir empfehlen

Der Oktober hält drei spannende neue Releases für euch bereit und profitiert zudem von zwei neuen Spielen aus dem September. Wir stellen euch die 5 Online-Spiele und MMOs vor, die euch die kommenden Wochen mit Sicherheit gut unterhalten werden.

Auf den nachfolgenden sechs Seiten findet ihr fünf Online-Spiele, die euch besonders im Oktober Spaß machen sollten. Auf der letzten Seite sammeln wir zudem Veröffentlichungen, die noch in diesem Monat auf euch warten.

Den Anfang unserer Liste macht die Erweiterung zum beliebten Loot-Shooter Destiny 2.

Destiny 2: Shadowkeep

EntwicklerBungie
Release1. Oktober 2019
PlattformPC, PS4, Xbox One, Google Stadia

Was ist Destiny 2 Shadowkeep? Shadowkeep ist die neue Erweiterung zum Loot-Shooter Destiny 2. Dabei trefft ihr auf Eris Morn, einen NPC aus Destiny 1, der eine Macht entfesselt hat, die er nicht kontrollieren kann.

Die Hüter eilen zur Hilfe und kämpfen dabei auf dem Mond gegen ihre schlimmsten Albträume. Darunter befinden sich auch die Formen alter Feinde.

destiny-2-shadowkeep-titel-3

Das sind die Highlights von Shadowkeep

Die große Neuerung in Shadowkeep ist die Mondzone, die neu gestaltet wurde, aber zugleich Wiedererkennungswert für Destiny 1-Spieler haben soll.

Doch auch abseits des Monds gibt es Neuerungen:

Warum solltet ihr Shadowkeep spielen?

Die angekündigten Neuerungen klingen spannend und abwechslungsreich. Hinzu kommt, dass ein Geschichtsteil aus Destiny 1 zu Ende erzählt wird. Fans der Serie dürfen sich also freuen.

Hinzu kommt, dass die Geschichte in weiteren vier Seasons fortgesetzt wird. Für neue Inhalte ist also gesorgt.

Was ist das Besondere im Oktober? Die neue Erweiterung erschien am 1. Oktober 2019. Entsprechend frisch ist die Spielwelt und ihr könnt selbst noch auf Entdeckungstour gehen.

Außerdem sind bereits weitere Updates für das Spiel geplant:

  • Am 5. Oktober startet die Vex-Offensive
  • Am 22. Oktober wird die exotische Quest für „Leviathan’s Breath“ eingeführt
  • Am 29. Oktober startet das Festival der Verlorenen

Eine coole Neuerung ist außerdem, dass das Grundspiel von Destiny 2 inzwischen Free2Play wurde. Ein perfekter Moment also, um eure Freunde vom Loot-Shooter zu überzeugen.

6 Dinge, die Ihr vor dem Kauf von Destiny 2: Shadowkeep wissen müsst
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SprousaTM
SprousaTM
2 Monate zuvor

Breakpoint hat teilweise verherrende Betakritiken bekommen für den unmöglichen Misch verschiedener Genreelemente, die zusammen in der Form keinerlei Sinn ergeben. Dazu verbuggt, schlechte Menüführung usw..

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Monate zuvor

Also zu GR: Breakpoint habe ich jetzt schon mehrere negative/kritische Stimmen gehört. Da sollen wohl viele Sachen verschlimmbessert worden sein, wie z.b. das „Loot“-System. Persönlich ist das eh nicht so mein Fall, aber ich bin ja gespannt wie der Release ankommt.

Marcel F
Marcel F
2 Monate zuvor

schade das nicht bei alle Spielen auch die Plattformen auf den es verfügbar ist stehen…

Alexander Leitsch
Alexander Leitsch
2 Monate zuvor

Das ist gutes Feedback! Ich hab das in Form einer kleinen Tabelle ergänzt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.