5 Online-Spiele und MMOs im Oktober 2019, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im Oktober 2019, die wir empfehlen

ArcheAge Unchained

EntwicklerXL Games
Release15. Oktober 2019
PlattformPC, Steam

Was ist ArcheAge Unchained? Unchained ist eine neue Buy2Play-Version des MMORPGs ArcheAge. Sie soll, anders als die bisherige Spiel-Version, komplett frei von Pay2Win sein.

Damit ist das Spiel besonders für die Fans interessant, die ArcheAge aufgrund des Einsatzes von Echtgeld verlassen haben. Einzig kosmetische Inhalte sollen weiterhin über einen Shop und über einen kostenpflichtigen Battle-Pass eingeführt werden.

Das sind die Highlights von ArcheAge Unchained

Die Server von ArcheAge und Unchained sollen sich immer auf dem gleichen Stand befinden. Unterschiede gibt es lediglich im Shop bzw. im Abo-Modell. Ansonsten dürft ihr euch in Unchained auf die gleichen Highlights wie in ArcheAge freuen, darunter:

Warum solltet ihr ArcheAge Unchained spielen?

ArcheAge gehört zu den Sandbox-MMORPG mit der schönsten Grafik und dem tiefgehendsten Kampfsystem überhaupt. Zudem bietet das Spiel ungeahnte Freiheiten und lässt euch sogar eurer Fraktion entsagen und den Piraten beitreten.

Wer ein Spiel mit absoluter Freiheit sucht und mit PvP in der offenen Welt keine Probleme hat, ist bei ArcheAge genau richtig.

Jedoch hat das Pay2Win viele Spieler vergrault. Unchained soll genau diese nun zurückholen.

https://www.youtube.com/watch?v=ylTvtLdoK8w

Was ist das Besondere im Oktober? Der Release von ArcheAge Unchained soll am 15. Oktober stattfinden. Da das Spiel mit einem komplett neuen Server veröffentlicht wird, könnt ihr zu den Ersten gehören, die besondere Erfolge oder Ausrüstungen erreichen.

Außerdem erscheint das Update 6.0 zusammen mit Unchained. Darin wird ein neues Battle Royale auf dem Meer und ein riesiges Grafik-Update ins Spiel gebracht.

ArcheAge Unchained vs. Astellia – Welches neue MMORPG passt besser zu mir?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SprousaTM

Breakpoint hat teilweise verherrende Betakritiken bekommen für den unmöglichen Misch verschiedener Genreelemente, die zusammen in der Form keinerlei Sinn ergeben. Dazu verbuggt, schlechte Menüführung usw..

Bienenvogel

Also zu GR: Breakpoint habe ich jetzt schon mehrere negative/kritische Stimmen gehört. Da sollen wohl viele Sachen verschlimmbessert worden sein, wie z.b. das “Loot”-System. Persönlich ist das eh nicht so mein Fall, aber ich bin ja gespannt wie der Release ankommt.

Marcel F

schade das nicht bei alle Spielen auch die Plattformen auf den es verfügbar ist stehen…

Alexander Leitsch

Das ist gutes Feedback! Ich hab das in Form einer kleinen Tabelle ergänzt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx