5 Online-Spiele und MMOs im Oktober 2019, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im Oktober 2019, die wir empfehlen

Das kommt noch im Oktober

Auf der letzten Seite werfen wir nochmal einen Blick auf die Spiele, die im Oktober erscheinen werden. Sie sind kein Teil der bisherigen Auflistung, weil sie erst spät im Monat veröffentlicht werden. Diesmal handelt es sich dabei jedoch nur um ein einziges Spiel.

Call of Duty: Modern Warfare – 25. Oktober

Was ist Modern Warfare? Call of Duty: Modern Warfare ist der neuste Teil der Shooter-Reihe und setzt anders als der Vorgänger Black Ops 4 wieder auf eine vollwertige Singleplayer-Kampagne.

Diese Kampagne setzt dabei auf moderne Kriegsführung durch Spezialeinheiten und Geheimdienste. Im Multiplayer soll es zahlreiche Modi geben, darunter ein Coop und Kämpfe mit bis zu 100 Spielern.

Für welche Plattformen erscheint Modern Warfare? Der neue Teil der Call of Duty-Reihe erscheint für PC, Xbox One und PS4.

Wie viel kostet es? Der neue Shooter wird je nach Plattform und Markt zwischen 60 und 70 Euro kosten.

Call of Duty: Modern Warfare – 5 Gründe, warum es selbst die Kritiker überzeugt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SprousaTM

Breakpoint hat teilweise verherrende Betakritiken bekommen für den unmöglichen Misch verschiedener Genreelemente, die zusammen in der Form keinerlei Sinn ergeben. Dazu verbuggt, schlechte Menüführung usw..

Bienenvogel

Also zu GR: Breakpoint habe ich jetzt schon mehrere negative/kritische Stimmen gehört. Da sollen wohl viele Sachen verschlimmbessert worden sein, wie z.b. das “Loot”-System. Persönlich ist das eh nicht so mein Fall, aber ich bin ja gespannt wie der Release ankommt.

Marcel F

schade das nicht bei alle Spielen auch die Plattformen auf den es verfügbar ist stehen…

Alexander Leitsch

Das ist gutes Feedback! Ich hab das in Form einer kleinen Tabelle ergänzt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx