Auf diese neuen Koop-Spiele könnt ihr euch noch 2019 freuen

Call of Duty: Modern Warfare

Wann erscheint das Spiel? Das Reboot von Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4.

Für wen eignet sich das Spiel? Natürlich werden in erster Linie wieder Call-of-Duty-Fans angesprochen. Aber alle, die cineastische Shooter-Action mögen und gerne kooperativ agieren, könnten ihre Freude haben.

Wie spielt sich der Koop? Neben klassischen Multiplayer-Modi bietet Call of Duty: Modern Warfare einen kooperativen Spielmodus. In diesem stellt ihr ein Team zusammen, um euch gemeinsam besonders fordernden Eliteoperationen zu stellen. Momentan gibt es noch wenig Informationen über den Koop-Modus, er soll sich aber nahtlos in die Story einfügen.

Was ist besonders am Titel? Es handelt sich um einen Reboot der bekannten Shooter-Reihe. Das Spiel soll erwachsener und realitätsnäher werden. Zudem sollen die Missionen Emotionen bei den Spielern wecken. Im Gegensatz zu Black Ops 4 ist auch wieder eine Single-Player-Kampagne mit dabei.

So will Call of Duty Modern Warfare die Welt schockieren

Pokémon Schwert und Schild

Wann erscheint das Spiel? Das neueste Spiel aus der Pokémon-Reihe wird am 15. November für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Für wen eignet sich das Spiel? Alle Pokémon-Fans können zugreifen. Es ist ein weiterer Teil der langlebigen Reihe und will mit vielen Missionen, Herausforderungen, neuen Pokémon und mehr punkten. Wer gerne auf der Nintendo Switch spielt, der sollte sich den Titel ansehen.

Wie spielt sich der Koop? Erstmals bietet ein Teil der Reihe Koop-Raids. Ihr reist zu besonderen Steinkreisen in der Spielwelt und trefft euch online oder lokal mit Freunden. Bei den Steinkreisen erwartet euch dann ein Raid für bis zu vier Spieler. In diesem setzt ihr eure gesammelten und trainierten Pokémon ein, um den Sieg zu erringen.

Was ist besonders am Titel? Es handelt sich um das erste Pokémon-RPG, in dem ihr kooperativ mit Freunden die erwähnten Raids erledigen könnt. Damit nähert sich die Serie mit Pokémon Schwert und Schild doch langsam einem MMO an.

So unterscheiden sich die Raids in Pokémon GO von Schwert und Schild
Autor(in)
Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Viel coole Sachen dabei.

Plague1992
Plague1992
5 Monate zuvor

Wieso mögt ihr kein Vermintide 2? :,(

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

Benedict mag das sehr – die Leser sind nicht so interessiert, glaube ich. smile

Martin
Martin
5 Monate zuvor

Habe ich das richtig verstanden, bei dem Doom Modus spielt man 2vs1? Was hat das denn mit Koop zu tun?

CoD als Reboot zu bezeichnen finde ich auch etwas seltsam.

Ansonsten einige Titel dabei, auf die ich mich freue, es gibt viel zu wenig Koop Games, vor allem lokal.

Ohhh
Ohhh
5 Monate zuvor

Auf Remnant from the Ashes bin ich ganz gespannt und hoffe, dass es einiges an Inhalt bieten kann. Sieht bisher ganz gut aus.

Bambam
Bambam
5 Monate zuvor

Jup, habe ich auch voll Bock drauf! Die Idee ist super, die Gameplay Videos bis jetzt nur „okay“. Mal sehen, ob es seine Versprechen halten kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.