Auf diese neuen Koop-Spiele könnt ihr euch noch 2019 freuen

Remnant: From the Ashes

Wann erscheint das Spiel? Der Koop-Shooter startet am 20. August für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Für wen eignet sich das Spiel? Alle Shooter-Fans, die aber nicht alleine unterwegs sein wollen, sondern gemeinsam mit bis zu drei Freunden gegen riesige Monster kämpfen möchten, sollten sich in Remnant: From the Ashes heimisch fühlen. Außerdem soll die Jagd nach Loot motivieren.

Wie spielt sich der Koop? Im Grunde spielt ihr in eurer eigenen Welt, die für euch zufallsgeneriert wird. Ihr könnt aber bis zu drei Mitspieler einladen, euch in eurer Welt zu unterstützen. Dann kämpft ihr gemeinsam gegen die Feinde. Im Gegenzug springt ihr auch in die Welten eurer Freunde, um diesen zu helfen.

Was ist besonders am Titel? Remnant: From the Ashes erinnert etwas an Hellgate: London. Es mischt Shooter-Action mit Rollenspiel-Elementen, Koop und der Suche nach Loot. Dank der zufallsgenerierten Levels und Missionen soll sich jedes Spiel anders anfühlen.

So spielt sich Remnant, der neue Coop-Shooter mit Killerpflanzen

Torchlight 2

Wann erscheint das Spiel? Ab dem 3. September könnt ihr das Action-Rollenspiel auf der Playstation 4, der Xbox One und der Nintendo Switch erleben.

Für wen eignet sich das Spiel? Torchlight 2 ist ein Spiel für alle, die Diablo und andere Hack ’n Slays mögen. Ihr erstellt euch einen Helden und bekämpft mit diesem Horden an Monstern, um euch zu verbessern und an besseren Loot zu kommen.

Wie spielt sich der Koop? Bis zu (vermutlich) acht Helden (auf der Nintendo Switch sind es vier) können gemeinsam losziehen, um die Fantasywelt vor den bösen Kreaturen zu retten. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter. Im Team besiegt ihr die Bosse und kämpft euch durch die gefährlichen Labyrinthe.

Was ist besonders am Titel? Es handelt sich eigentlich um ein älteres Spiel. Torchlight 2 erschien 2012 für PC. Da das Hack ’n Slay aber selbst heute noch so beliebt ist, bringt Runic Games es nun mit überarbeiteter Steuerung auch für Konsolen heraus.

Action-RPG Torchlight 2 kommt für PS4, Xbox One, Switch – Aber sollte Euch das kümmern?
Autor(in)
Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Viel coole Sachen dabei.

Plague1992
Plague1992
5 Monate zuvor

Wieso mögt ihr kein Vermintide 2? :,(

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

Benedict mag das sehr – die Leser sind nicht so interessiert, glaube ich. smile

Martin
Martin
5 Monate zuvor

Habe ich das richtig verstanden, bei dem Doom Modus spielt man 2vs1? Was hat das denn mit Koop zu tun?

CoD als Reboot zu bezeichnen finde ich auch etwas seltsam.

Ansonsten einige Titel dabei, auf die ich mich freue, es gibt viel zu wenig Koop Games, vor allem lokal.

Ohhh
Ohhh
5 Monate zuvor

Auf Remnant from the Ashes bin ich ganz gespannt und hoffe, dass es einiges an Inhalt bieten kann. Sieht bisher ganz gut aus.

Bambam
Bambam
5 Monate zuvor

Jup, habe ich auch voll Bock drauf! Die Idee ist super, die Gameplay Videos bis jetzt nur „okay“. Mal sehen, ob es seine Versprechen halten kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.