Auf diese neuen Koop-Spiele könnt ihr euch noch 2019 freuen

Gears 5

Wann erscheint das Spiel? Gears 5, der fünfte Teil der Gears-of-War-Reihe, kommt am 10. September für PC und Xbox One.

Für wen eignet sich das Spiel? Fans der beliebten Serie erleben die Fortsetzung der Story und können sich gemeinsam gegen die Aliens zur Wehr setzen. Dabei kommt wieder das bekannte Gameplay zum Einsatz, in dem ihr euch Deckung sucht und so die Feinde bekämpft.

Wie spielt sich der Koop? Gears 5 bietet mehrere Multiplayer-Modi:

  • Koop-Kampagne: Maximal zu dritt erlebt ihr die Story des Spiels kooperativ.
  • Escape: In dem Modus versucht ihr, zu dritt eine Bombe in einem Nest der Aliens zu platzieren und lebend zu entkommen.
  • Horde: Bis zu fünf Spieler bauen gemeinsam Verteidigungsanlagen, leveln sich auf und versuchen gegen Wellen an Feinden zu bestehen.

Was ist besonders am Titel? Gears 5 setzt endlich die Geschichte rund um Marcus Fenix und seine Freunde fort. Diese Story erlebt ihr sogar kooperativ.

Die Gears-of-War-Reihe gehört zu den beliebtesten Action-Spiele-Serien, weil die Kämpfe cineastisch inszeniert sind und einfach viel Spaß machen.

Koop-Shooter Gears 5 zeigt erstes Gameplay – Ausgerechnet vom Map-Builder

Borderlands 3

Wann erscheint das Spiel? Der neue Teil der Borderlands-Reihe wird am 13. September für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Für wen eignet sich das Spiel? Alle Fans der Borderlands-Reihe bekommen endlich die heiß ersehnte Fortsetzung. Darüber hinaus können sich all diejenigen das Spiel ansehen, die auf Loot-Shooter und Koop-Action stehen. Dieses Mals stellt ihr euch dem Banditenkult „Children of the Vault“, der vom Geschwisterpaar Troy und Tyreen Calyps angeführt wird.

Wie spielt sich der Koop? Wenn ihr die Borderlands-Reihe kennt, dann wisst ihr in etwa, was euch mit Teil 3 erwartet. Das gesamte Spiel lässt sich kooperativ spielen. Entweder zu zweit im Couch-Koop oder zu viert online. Es ist sogar möglich, dass Couch-Koop und Online miteinander verbunden werden.

Was ist besonders am Titel? Endlich wieder Borderlands! Das sollte eigentlich schon genug sein. Auf das Spiel warten die Fans schon viele Jahre. Entwickler Gearbox möchte auch keine großen Experimente machen, sondern den Fans genau das bieten, was sie sich wünschen: einfach mehr Borderlands: Schnelle Action, abwechslungsreiche Gebiete, eine humorvolle Story und Loot, Loot, Loot.

Borderlands 3 überzeugt mit der E3-Gameplay-Demo die Tester: Das sagen sie
Autor(in)
Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Quickmix
Quickmix
5 Monate zuvor

Viel coole Sachen dabei.

Plague1992
Plague1992
5 Monate zuvor

Wieso mögt ihr kein Vermintide 2? :,(

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

Benedict mag das sehr – die Leser sind nicht so interessiert, glaube ich. smile

Martin
Martin
5 Monate zuvor

Habe ich das richtig verstanden, bei dem Doom Modus spielt man 2vs1? Was hat das denn mit Koop zu tun?

CoD als Reboot zu bezeichnen finde ich auch etwas seltsam.

Ansonsten einige Titel dabei, auf die ich mich freue, es gibt viel zu wenig Koop Games, vor allem lokal.

Ohhh
Ohhh
5 Monate zuvor

Auf Remnant from the Ashes bin ich ganz gespannt und hoffe, dass es einiges an Inhalt bieten kann. Sieht bisher ganz gut aus.

Bambam
Bambam
5 Monate zuvor

Jup, habe ich auch voll Bock drauf! Die Idee ist super, die Gameplay Videos bis jetzt nur „okay“. Mal sehen, ob es seine Versprechen halten kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.