Nächstes Update in Fortnite ändert wohl wieder die Map – Das wissen wir

In Fortnite ist ein neuer Riss aufgetaucht. In Season 10 bedeutet ein neuer Riss eine Veränderung der Map. Nun soll es mit dem nächste Update wohl Fatal Fields treffen.

Wo taucht der Riss auf? In der Mitte von Fatal Fields tauchten ein Riss und eine Maschine auf, wie man sie schon von Neo Tilted und Retail Row kannte.

Es scheint, als könnten wir frühestens morgen, am 3. September, oder spätestens am Donnerstag, in dem neuen Update, mit der Veränderung rechnen.

Fortnite Risszone Fatal Fields

Neuer Riss in Fortnite – Kommt die fliegende Insel zurück?

Was könnte der Riss bewirken? Bislang haben die Risse immer alte Gebiete zurückgebracht. So kam Dusty Depot zurück und aus Neo Tilted wurde Tilted Town, eine alte Westernstadt. Retail Row wurde zu einer Zombie-Stadt.

Fatal Fields wurde jedoch noch nie verändert und deshalb gibt es keine Möglichkeit einen alten Ort zurückzubringen. Kommt jetzt die fliegende Insel zurück?

Ein paar Dataminer haben die zeitlich begrenzten Herausforderungen der nächsten Woche geleakt und dort ist eine der Herausforderungen „Besuche eine schwebende Insel und einen Meteorit“ (via @Lucas7yoshi).

Ebenfalls fand man den Ladebildschirm der nächsten Woche und dort ist eine schwebende Insel über Fatal Fields zu sehen. Den Ladebildschirm erhält man, wenn man 3 wöchentlich begrenzte Herausforderungen erfüllt hat.

Fortnite Ladebildschirm Woche 5 und 6
Quelle: Dexerto

Was hat es mit der fliegenden Insel auf sich? Die fliegende Insel wird den Meisten von euch noch aus den Seasons 5 und 6 bekannt sein. Es begann in der 5. Season mit dem Würfel, den die Community Kevin nennt.

Ein großer Würfel, der durch die Map wanderte, bis er im Loot Lake einsank. Danach erhob er sich, mitsamt der Insel, in die Luft. So entstand die fliegende Insel, die sich durch die ganze Map bewegte. Die soll nun über Fatal Fields zurückkommen.

Wann gibt es mehr Infos? Wenn in der Vergangenheit ein neuer Riss aufgetaucht ist, konnte man schon mit dem nächsten Update mit der Veränderung rechnen.

Man könnte also mit dem nächsten Update, das zwischen Dienstag und Donnerstag erscheinen soll, die neue Risszone entdecken.

Was meint ihr? Würdet ihr euch freuen die fliegende Insel wieder zu besuchen?

Dieser Artikel stammt von Eilyn Rapp aus der MeinMMO-Community

Fortnite: Deutscher Streamer Montanablack sagt, er ist Nr.1 bei Twitch-Subs
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.