Gewinnt die schicke Master Edition von Monster Hunter World: Iceborne für PS4

Gewinnt die schicke Master Edition von Monster Hunter World: Iceborne für PS4

Das neue Addon Iceborne von Monster Hunter World ist endlich da. Und wir haben für euch was zu gewinnen. Macht mit!

Was ist Iceborne? Die Erweiterung wurde von Capcom von Anfang an als riesig angekündigt. Sie sollte genauso viel Content enthalten, wie das Grundspiel und so kam es dann auch. Iceborne bietet:

Capcom hat auch schon das erste kostenlose DLC zu Iceborne angekündigt, das das beliebte Monster Rajang enthalten wird. Man kann in das Spiel also eine quasi unendliche Menge an Stunden reinstecken und seine Rüstungs-Builds immer weiter verfeinern.

5 Neuerungen in Iceborne, die Monster Hunter World für mich perfekt machen

Was gibt’s zu gewinnen? Wir haben für euch zwei Kopien der Master Edition von Monster Hunter World: Iceborne für die PS4. In der Edition sind sowohl das Grundspiel, als auch das Addon enthalten. Ihr müsst euch also nichts dazukaufen, sondern könnt direkt loslegen.

Als Bonus obendrauf erhalten die beiden Gewinner noch je ein Shirt im schicken Iceborne-Look. Damit könnt ihr das neue Addon direkt im passenden Outfit in Angriff nehmen.

mhw iceborne master edition

Wie kann ich teilnehmen? Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mindestens eine Aktion in dem Gleam Tool weiter unten ausführen. Weitere Aktionen sind nicht notwendig, werden aber eure Chancen auf Gewinn erhöhen.

Insgesamt wird es zwei Gewinner geben. Sie werden nach dem Ende der Verlosung per Mail kontaktiert.

Das Gewinnspiel endet am 13. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Gewinnt ein Geschenkpaket mit der Master Edition von Monster Hunter World: Iceborne
13 Tipps zu Monster Hunter World: Iceborne, die ich gern vorher gewusst hätte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lp obc

Sorry, this promotion is not available in your region
Wurde das nicht mal gepacht? xD
CH und AUT dürfen doch?
peeze

Irie

Ja, eigentlich schon. Probier jetzt. Ich hab die Länder noch mal aktualisiert, vll. hat er nur gebuggt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx