Monster Hunter World: 1. DLC-Monster von Iceborne ist Rajang – Das wissen wir

Monster Hunter World hat einen Trailer zum ersten kostenlosen DLC des Addons Iceborne veröffentlicht. Es zeigt das neue Monster Rajang. Mittlerweile wissen wir, wann Rajang zu Monster Hunter World kommt.

Update 12.09.19:

Der Release-Termin für Rajang für Rajang: steht fest Das erste DLC-Monster wird euch in Monster Hunter World: Iceborne ab dem 10. Oktober 2019 zur Verfügung stehen.

Wissen wir etwas Neues über Rüstungen und Waffen von Rajang? Leider ist weiterhin nichts zur Ausrüstung bekannt. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Originalbeitrag:

Wer ist Rajang? Das Biest gehört, genau wie Zinogre und Yian Garuga vor ihm, zu alten Bekannten der Monster-Hunter-Veteranen. Seit dem zweiten Teil der Spiele-Reihe terrorisiert die Reißzahnbestie die Jäger.

Rajang ist nicht nur richtig stark, sondern auch schnell und ausgesprochen aggressiv. Er kann euch:

  • Mit seinen Fäusten schlagen
  • Greifen
  • Werfen
  • Auf den Boden knallen
  • Und anderweitig zu Klump hauen
monster hunter world iceborn rajang
Rajang, wie er in Monster Hunter Generations Ultimate vorkam

Welches Element hat Rajang? Sein besonderes Merkmal ist allerdings seine Fähigkeit, Elekrizität zu erzeugen. Aus seinem Mund kann Rajang nämlich Blitze abfeuern, entweder als Salven oder als Strahl.

Was sind weitere Stärken von Rajang? Richtig gefährlich ist Rajang, wenn er wütend wird. In seinem Wutmodus wird das Biest rot und seine Haare ändern die Farbe zu gelb. Sie stehen dann ab wie bei einem Super-Sayajin. Natürlich teilt er dann auch um einiges mehr Schaden aus.

Der erste DLC von Iceborne ist für den Oktober 2019 angekündigt. Den Trailer zu Rajang könnt ihr euch hier anschauen:

Was weiß man noch über den DLC? Bis jetzt sind Rajang und der Release im Oktober die einzigen Infos, die Capcom bekannt gegeben hat.

Juhu, er wird uns zerlegen!

Das sagen die MHW-Spieler: Unter der Ankündigung von Rajang auf Twitter und Youtube feiern die Veteranen das Biest mit witzigen Kommentaren, Bildern und Gifs. Dabei mischt sich die Freude mit der Befürchtung, von Rajang so richtig eine gescheuert zu bekommen.

Der Twitter-User @mexican_sunbro schrieb:

An die Spieler, die nur MHW kennen: Bereitet euch auf Schmerzen vor

Einige Spieler haben auch darauf hingewiesen, dass die Revierkämpfe zwischen Rajang und anderen Monster in Iceborne, wie etwa Deviljho, richtig spaßig werden dürften.

Häufig wurden auch Gifs von Super-Sayajins aus Dragon Ball gepostet, weil Rajang in seiner Wutform ihnen ähnelt.

Monster Hunter World: Die besten Waffen in Iceborne nach purem Schadenswert
Autor(in)
Quelle(n): InstagramFandom
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.