5 MMOs und Online-Spiele, die wir im März 2021 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir im März 2021 empfehlen

Call of Duty: Warzone – Frisch in die Season 2

GenreBattle Royale | Entwickler: Infinity Ward | Plattform: PC, PS4, Xbox One | Release-Datum: 10. März 2020 | Modell: Free2Play

Was ist CoD Warzone? Call of Duty: Warzone ist ein Battle Royale zu Call of Duty. Darin bekämpfen sich bis zu 150 Spieler auf einer riesigen Karte und können dabei auf verschiedenste Schusswaffen und Fahrzeuge zurückgreifen.

Die Warzone erschien ursprünglich als Spielmodus zu Modern Warfare. Inzwischen jedoch ist sie als Free2Play-Version spielbar und zudem mit dem neuen Call of Duty: Cold War verbunden. Wie genau das mit Cold War und Warzone funktioniert, haben wir euch hier erklärt.

Das sind die Highlights von CoD Warzone

Warzone bietet euch einige Besonderheiten verglichen mit anderen Battle Royale-Spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=zlnvEKOzDZM

Warum solltet ihr CoD Warzone im März spielen?

Am 25. Februar startete die neue Season 2 in Warzone. Diese brachte einen neuen Battle Pass, zwei neue Waffen und neue Spiel-Inhalte. Besonders die Entwicklung rund um die Zombies ist interessant:

Es könnte sogar sein, dass im April die Karte Verdansk komplett durch eine neue Map zu Cold War ersetzt wird. Deshalb solltet ihr den März nochmal nutzen, um die Karte zu genießen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bejee

Mal schauen wie sich Valheim hält. Bei Fall Guys und Among us war der Aufstieg auch gigantisch und der Fall fast ebenso.
Valheim ist aber ein anderes Spiel, welches vermutlich etwas mehr Motivation über einen längeren Zeitraum verspricht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx