Tower of Fantasy zeigt neue Inhalte und Mortal Online 2 eine komplett neue Engine

Tower of Fantasy zeigt neue Inhalte und Mortal Online 2 eine komplett neue Engine

Diese Woche stand bei den MMORPGs im Zeichen der Updates. Viele neue Patches kamen, wurden angekündigt oder passieren in Kürze. Was sonst noch alles passiert ist, erfahrt ihr hier im Wochenrückblick von MeinMMO.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Bereits letzte Woche startete das Sandbox-MMORPG Fractured Online in den Early-Access, doch der Start lief alles andere als rund. Die Entwickler patchen allerdings beinahe täglich nach und verbessern das MMORPG (via massivelyop).

Die Diskussion der Woche: Für WoW Classic erscheint nächste Woche die beliebte Erweiterung Wrath of the Lich King. Wir wollten von euch wissen – Werdet ihr es spielen?

Auch ein neuer Trailer bereitet euch auf „Wrath of the Lich King Classic“ vor.

Guild Wars 2 hat Balancing-Probleme und Wizard101 wurde von einem Hacker übernommen

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das Mittelalter-MMORPG Gloria Victis bekommt neue Grafik und einen schicken Trailer.

Throne and Liberty startet mit neuester Technologie

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News der Woche im Überblick. Was ist euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst noch etwas Tolles erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Twitch-Streamerin erschafft atemberaubende Cosplays zu ESO – Erklärt uns, was das MMORPG besonders macht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx