MMORPG Talion sieht aus wie für PC, kommt aber für Smartphones

Talion ist momentan das beliebteste MMORPG Japans, wird aber nicht auf dem PC oder der Konsole gespielt, sondern auf Handys. Und dieses Onlinespiel kommt auch zu uns.

Was ist Talion? Im MMORPG befindet sich die Talions im Krieg. Ihr entscheidet euch für eine von zwei Fraktionen und mischt in diesem Konflikt mit. Ihr erkundet eine große Welt, bekämpft dort Feinde und erledigt viele Quests. PvP spielt ebenfalls eine große Rolle.

  • Entscheidet euch für die Fraktion Aegis oder Bident.
  • Erstellt euren Helden aus drei Klassen.
  • Bekämpft euch untereinander im Fraktions-PvP.
  • Quests könnt ihr auch automatisch erledigen lassen. Die Kämpfe laufen ebenfalls auf Wunsch automatisch ab.
  • Eure Helden passt ihr optisch individuell durch viele Optionen an.
  • Im Endgame kämpft ihr euch durch Raids, an denen bis zu 40 Spieler in 20 vs. 20 Kämpfen teilnehmen können.
Das alles steckt in Talion, dem neuen MMORPG für Mobile

Ein Mobile-MMORPG, das aussieht wie ein PC-Spiel

Was ist das Besondere an Talion? Gamevil Inc. möchte mit dem Spiel zeigen, dass sich auch ein mobiles MMORPG nicht hinter PC- oder Konsolenspielen verstecken muss. Deswegen setzen die Entwickler auf eine detailreiche Grafik, die schon beinahe an die Qualität von aktuellen PC- und Konsolenspielen heranreicht.

Darüber hinaus spielt ihr Talion nicht wie viele andere Mobile-MMORPGs aus einer statischen Iso-Sicht. Ihr könnt euch frei per 360-Grad-Drehungen in der Welt umsehen. Das kommt aktuell ziemlich gut bei den Spielern an.

Die 5 aktuell erfolgreichsten Mobile-Spiele der Welt auf iOS und Android

Wann erscheint das Spiel? Ein Releasetermin des Mobile-MMORPGs für Europa und die USA wurde noch nicht genannt, doch ihr dürft euch auf der offiziellen Website jetzt registrieren. Ihr erhaltet dann eine Nachricht, sobald ihr loslegen könnt.

Als Belohnung freut ihr euch über Ingame-Währung und einige Items. Das Spiel wird sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten spielbar sein.

Was meinen die Spieler zu Talion? Talion kommt in den Regionen, in denen es bereits spielbar ist, ziemlich gut an. Diejenigen, die bereits spielen können, zeigen sich vor allem von der Grafik begeistert. Die Anpassungsmöglichkeiten des Helden sprechen ebenfalls viele an. Allerdings gibt es auch Kritik. Etwa am Auto-Kampf-System.

nahucirujano schreibt auf Reddit: „Grafisch fantastisch mit einem exzellenten Charakter-Editor, der viele Möglichkeiten bietet. Aber dieser Auto-Kampf ruiniert es.“

Neue Spiele 2019: Releases bei MMOs und Online-Games im Überblick
Quelle(n): MMOPRG.com, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Nix für ungut, aber sobald irgendwo von Autoplay die Rede ist könnt ihr euch den Artikel irgendwie eigentlich sparen

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Gibt Leute die arbeiten viel und da finde ich Autoplay super.

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Na lass dat mal lieber deinen Chef nicht hören.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Nö hab ja Autoplay xD

Fain McConner
Fain McConner
1 Jahr zuvor

Na dann hoffe ich auf ein gutes 24″ – Handy – aber ob sich das durchsetzt?

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

„MMORPG Talion sieht aus wie für PC, kommt aber für Smartphones“
Also das lieber Berties sieht nicht für mich wie die Qualität eines Pc’s aus…

Viciskander
Viciskander
1 Jahr zuvor

frage ans Team:
kann man sich irgendwie die handygames aus der News liste ausblenden lassen ?
sry, aber egal wie sehr es nach pc ausschaut und egal wie gut die spiele sind. es intressiert einfach null am Handy solche spiele zu spielen. daher würd ich die sparte mobil games weg haben.
wär schön wenns möglich ist/wäre.

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Ich hatte mal hier im Kommentarbereich mitbekommen das es geplant ist die Seite umzustrukturieren und das es dann auch mehr filter möglichkeiten gibt. Das wäre ja genau das wonach du suchst.

Nur wann das kommt wurde nicht gesagt, denke da müssen wir uns noch etwas gedulden. smile

Viciskander
Viciskander
1 Jahr zuvor

ah danke für die info. dann hoff ich mal das das irgendwann kommt.

pvpforlife
pvpforlife
1 Jahr zuvor

Es mag ja „gut“ aussehen im vergleich zu andern Mobile MMOs, ist dennoch weit davon entfernt Grafisch aktuellen PC Titeln auch nur ansatzweiße das Wasser zu reichen. Schaut man sich 2-3 Videos an, sieht man auch überall Performanceprobleme, im Ernst, wie kann das angeblich so beliebt sein in Japan?

Vallo
Vallo
1 Jahr zuvor

Hört sich wieder nach einem Standart MMORPG auf dem Handy an.

Dafür
Dafür
1 Jahr zuvor

Packt den Kram mal in einen Emulator und streckt die Grafik auf FHD oder UHD rauf, dann sieht da nichts mehr „wie am PC“ aus wink

Schwarz
Schwarz
1 Jahr zuvor

Reicht bereits wenn man sich die Youtube Videos dazu im Vollbild anschaut.

(Mod-Edit: Kommentar editiert.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Kannst du mal bitte den Ätz-Level runterschalten?

Du kannst doch auch sagen, was du zu sagen hast, ohne dich so aufzuführen.

Wenn du das weiter machst, fliegst du hier raus.

Schwarz
Schwarz
1 Jahr zuvor

Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Das Spiel sieht auf dem PC alles andere als wie für den PC gemacht aus. Die überschrift dieser News ist schlicht und ergreifend irreführend, da es eben nicht wie für den PC aussieht.

Der letzte teil ist teil eines memes und da sehe ich kein „Ätz-Level“ noch einen Regelverstoß drin. Aber Danke für die Drohung Warnung.

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Am besten wäre Memes einfach komplett zu blocken direkt. Solche reddit/Kindergarten Zeug braucht nicht auch noch auf dieser Seite hier.

xollee
xollee
1 Jahr zuvor

Und da verstehe noch einer warum Spiele wie Bless auf dem PC ruckeln.

Kellerkind79
Kellerkind79
1 Jahr zuvor

Aus dem selben Grund, warum vom BER soviel Flugzeuge jeden Tag starten oder es unwahrscheinlich ist, dass Suttgart 21 eher und billiger fertiggestellt wird als geplant. ????????‍♂️

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Wenn du mit einem Holz PC Bless spielen willst, musst du auch mit rucklern klar kommen. Sofern du einen halbwegs aktuellen Rechner hast, ruckelt Bless auch nicht.

Schwarz
Schwarz
1 Jahr zuvor

Nein, einfach nur nein. Bless lief einfach unnormal schlecht und das auch auf High-end Maschinen! Meine Wenigkeit, welche selber keinen schwachen PC hat, konnte Bless nicht ruckelfrei spielen!

> GTX 1080
> i7-8700K
> 16GB Ram
> SSD

Um die 33~38 FPS in der Stadt bei Bless. Das ist ein Witz! Zum Vergleich in Black Desert Online, die Stadt Heidel (keine Ahnung ob dir das was sagt), habe ich um die 80FPS.

Ansonsten einfach mal auf Google „Bless Online Performance“ eingeben und dir die Ergebnisse anschauen. Viele posten da ihr überdurchschnittliches rig und haben bzw. hatten unglaubliche Probleme.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Der war gut.

Waldspecht
Waldspecht
1 Jahr zuvor

Der Witz war echt gut haha
Selten so gelacht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.