Talion
talion packshot
4
Ø Userwertung:
Mangelhaft

Talion ist ein Mobile-MMORPG für Android und iOS, das aber grafisch eher an einen vollwertigen PC-Titel erinnert. Das Spiel bietet sowohl PvE als auch PvP. In erstem bekommt ihr eine große, schöne Welt, in der ihr Quests und Dungeons erledigt. Es gibt auch Raids für 40 Spieler.

Im PvP erwarten euch neben 1vs1- und 5vs5-Arenen auch Belagerungen mit je 20 Spielern. Es stehen euch drei Klassen mit Gender-Lock für die Charaktererschaffung zur Verfügung. Ihr könnt eure Helden individuell anpassen.

Aktuelles
talion-tot-pc-titel02

Talion sollte ein neues, großes PC-MMORPG werden – Stirbt jetzt, lebt aber auf Mobile weiter

Das erfolgreiche Mobile-MMORPG Talion hatte einen PC-Ableger, der viel versprach, aber grandios scheiterte.

talion-tipps-titel-01

Mit diesen Tipps startet ihr optimal im neuen Mobile-MMORPG Talion

Wenn ihr in Talion gleich optimal loslegen wollt, solltet ihr diese Tipps befolgen.

Anzeige
Talion-titel-02

Talion: Steht zum Download bereit – Das sagen erste User, erste Reviews

Das neue Mobile-MMORPG Talion ist da und so sehen die ersten Stimmen dazu aus.

Talion-anspielbericht-titel

Es ist hübsch, aber macht’s auch Spaß? So spielt sich das Mobile-MMORPG Talion

Talion ist ein vollwertiges Mobile-MMORPG für iOS und Android. Doch macht es auch Spaß und wie spielt es sich?

talion-titel-04
Anzeige

Dieses Endgame wartet im MMORPG Talion, wenn Ihr die Maximal-Stufe erreicht

Erfahrt hier, wie man im neuen Mobile-MMORPG Talion das Endgame und das PvP erlebt.

MMORPG Talion – Heldenklassen, Skills und Kampfsystem im Detail

Hier erfahrt ihr alles zu den vier Klassen von Talion, dem neuen Mobile-MMORPG von Gamevil.

Anzeige
talion-titel-art-01
Anzeige

Das alles steckt in Talion, dem neuen MMORPG für Mobile

Talion ist ein neues Hochglanz-MMORPG für Mobile-Geräte. Erfahrt hier, was alles in dem neuen Spiel von Gamevil steckt.

Bald startet das Mobile-MMORPG Talion und das solltet ihr wissen

In Kürze startet das neue Mobile-MMORPG Talion. Wir erklären euch, was ihr zum Spiel wissen solltet.

MMORPG Talion sieht aus wie für PC, kommt aber für Smartphones

Das Mobile-MMORPG Talion kommt bald zu uns. Und es sieht aus wie ein Online-Rollenspiel für PC.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx