Mein MMO: Wir sagen Danke und bieten Gamern eine Plattform!

Stetig steigende Besucherzahlen – ein Lächeln für uns, mehr Inhalte für Euch!

Mein MMO sagt erst mal, wie sich das gehört, Danke! Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und die stetig steigende Anzahl an täglichen Besuchern auf unserer (noch) vergleichsweise kleinen Plattform für Onlinespiele UND – nicht zu vergessen – Onlinespieler!

Besucherstatistik im Februar (Mein MMO)Bedenkt man, dass Dawid mit Mein MMO erst im Herbst letzten Jahres zunächst ganz alleine gestartet ist und das wir aktuell bei wichtigen Suchbegriffen (sogenannten Moneykeywords) schon einige Male vor anderen guten Spielemagazinen lagen (und liegen), dann dürfen wir natürlich auch ein kleines bisschen Stolz auf unser Projekt sein. Vor allem aber dürfen wir uns bei Euch für die bisherige Unterstützung bedanken. Eines ist nämlich ganz klar, ohne Euer Interesse und Eure Unterstützung hätte wir wohl kaum soviel Energie und Freude an Mein MMO – dem teilweise etwas anderen, blogartigeren Magazin für Gamer der virtuellen Onlinewelten.

Nutzt Eure Chance und bringt Euch ein!

Doch wir wollen angesichts der für unser kleines Team tollen Ergebnisse gar nicht zu sehr ins „selber Schulterklopfen“ verfallen und die Gunst der Stunde noch für etwas ganz anderes nutzen. Bereits vor ein paar Monaten hatten wir zwei Projekte angepriesen, die es Euch ermöglichen hier auf Mein MMO eine richtige Plattform für Euch und Eure Gilden zu finden. Diese wollen wir Euch nun noch einmal vorstellen und um eine weitere attraktive Option erweitern. Der Grund dafür liegt darin, dass wir nun schlicht und einfach – ganz ehrlich und frei raus – deutlich mehr tägliche Besucher haben als noch zu Beginn. Klar, dass es da sinnvoll erscheint, schicke Möglichkeiten noch mal einem breiteren Publikum anzubieten.

Daher nutzt Eure Chancen und bringt Euch und Eure Gilden bei Mein MMO direkt selber ein!

Der langen Rede kurzer Sinn, worum geht es den nun?

Die Multi-Gaming-Clans – kommt und stellt Euch vor!

Suche nach einem MutiGamingClanUnser erstes Angebot richtet sich an ganze Clans, Gilden, Teams – was auch immer. In der immer bunter werdenden Vielfalt von Onlinespielen verlieren sich viele Gamer schnell aus den Augen und das ist mitunter richtig schade. Die Lösung, die immer mehr MMO-Gruppen für sich entdeckt haben, lautet daher: Multi-Gaming-Clan! Es gibt auch abweichende Bezeichnungen, aber das tut hier wenig zur Sache. In der Sache aber versteht Ihr, worum es geht. Es geht um Gilden, Teams usw. die sich nicht auf ein Spiel konzentrieren, sondern ganz bewusst mehrere Games ins Auge fassen und so ihre Community besser zusammenhalten. Ob es klappt? Gute Frage, teilt uns gern Eure Erfahrung dazu mit. Fakt ist, der Trend ist deutlich auszumachen und die Lösung scheint sinnvoll.

MultiGamingClans 2

Was wollen wir jetzt von Euch? Gar nichts, aber wir bieten Euch und Eurem Multi-Gaming-Clan die Chance, hier auf Mein MMO eine eigene Seite zu bekommen, auf der Ihr Euch vorstellen könnt. Sehr gern mit Bildern oder sogar Videos, Let’s Plays oder was auch immer. Damit bieten wir Euch die Möglichkeit neue Mitglieder zu finden, Euren Ruhm zu mehren und selbstverständlich auch auf Eure Clanpage zu verweisen. Wenn sich das für Euch gut anhört, dann lest doch einfach den detaillierteren Artikel von uns dazu, den Ihr gaaaaaanz genau HIER findet. 🙂

Rollenspieler erzählt uns ALLEN Eure Geschichte(n)!!!

Mein Story auf Mein MMODie nächste Offerte geht ganz eindeutig in Richtung Onlinerollenspieler. Wir haben es so oft in Onlinespielen wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Rift, Star Wars: The Old Republik oder auch jetzt Final Fantasy erlebt und werden es ganz sicher auch wieder in The Elder Scrolls Online oder WildStar und vielen anderen erleben – richtiges, echtes, gutes Rollenspiel im Spiel. Gamer erzählen spannende und wirklich kreative Storys, bauen sie direkt in ihr Lieblingsonlinespiel ein und lassen andere sogar daran teilhaben. Wir finden das richtig toll! Von solchen Gamern leben Onlinerollenspiele (auch)!

Darum: her mit Euren Storys! Lasst sie nicht irgendwo im Spielernirvana verschwinden, präsentiert sie einer stetig wachsenden Anzahl von MMO-Fans! Wir unterstützen Euch dabei und veröffentlichen sie hier auf Mein MMO für Euch und ggf. auch Eure Gilde! Ihr habt noch welche auf Eurer Gildenhomepage? Naja, dann her damit! Sie vergammeln auf Eurem Rechner? Na, dann her damit! Die NSA hat sie gelesen, aber sonst niemand? Na, dann her damit! Jetzt mal echt, Schultern gerade, Kopf hoch und hinaus in die Welt damit! Wir freuen uns drauf. Mehr zu diesem Projekt findet Ihr HIER! 😀

eso-beta-presse-700x430

Und hinter Tor Nummer 3 verbirgt sich: *Trommelwirbel* der Besucherbeitrag!

BesucherbeitragTja, und was soll das sein? Ganz einfach, Ihr würdet auch gern mal etwas zu Eurem favorisiertem Onlinespiel schreiben? Eine exklusive Fan-Darstellung vielleicht oder mal eine Rundschau durch die einschlägigen Foren oder sogar einen Spieltest zu einem Game, für das wir noch keine Zeit gefunden haben und Ihr glaubt, das gehört aber unbedingt mal ordentlich vorgestellt – na, dann her damit!

Ok, das waren jetzt definitiv genug „Na, dann her damit“s. Nichtsdestotrotz meinen wir es aber ganz ernst. Wenn Ihr Lust habt, selber mal einen Beitrag zu einem oder auch mehreren Onlinespielen zu schreiben, dann ziert Euch nicht und versucht Euer Glück. Gern helfen wir Euch dabei den Beitrag attraktiv rüber zu bringen und wir veröffentlichen gar nichts, ohne das ihr Euer endgültiges OK gebt. Und wer weiß schon, was da mal draus werden kann, wenn Euer Beitrag erstmal veröffentlicht ist. 😀Mein MMO Besucherbeitrag

Nach unserer Idee sieht die Sache am Ende wie folgt aus: Ihr habt eine Plattform, auf der Ihr Eure Beiträge veröffentlichen könnt, die Besucher hier haben noch mehr Inhalte und profitieren von den Erfahrungen aus erster Hand und Mein MMO wird noch bunter und noch mehr zu dem Medium, das wir uns für Gamer wünschen, einer echten interaktiven Alternative für alle Fans von Onlinespielen.

Zeit für Feder und Schwert!

Klar, auch diese Projekte müssen erst mal geschliffen werden – wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne – aber gemeinsam sollte da so einiges möglich sein. Solltet Ihr Euch selber eher für unkreativ oder wenig kommunikativ halten, dann … Blödsinn! Es ist Zeit für Feder und Schwert! Lasst Euch nicht nur von Onlinemedien berieseln, nehmt aktiv daran teil! Wir sind das Web 2.0! Und wenn Ihr nach reiflicher Überlegung doch zu dem Schluss kommen solltet: „Nein, die Welt braucht meine Texte nicht“ – naja, gut, sehr schade, aber dann (ver-)teilt diesen Beitrag und helft anderen hierher zu finden – vielleicht ja die Anführer und Offiziere Eurer Gilden, Teams, Clans und was sonst noch so geht!?! Wir freuen uns auf Euch (jeden Tag aufs Neue)! 🙂

In diesem Sinne:

 

BLOCK THE PLANET!“ – auf Mein MMO

 

UrP.S. – bevor es vergessen wird: Alle Anfragen oder Beiträge könnt Ihr direkt an mein-beitrag@mein-mmo.de verschicken. Oder Ihr nutzt die E-Mail-Daten, die wir Euch in dem jeweiligen Beitrag bereits genannt haben. Viel Spaß beim Werkeln!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.