MMORPG: Rollenspieler aufgepasst – Wir suchen Euch!

Mein MMO bietet interessanten RP-Geschichten einen Raum

Massive Multi Online Role Playing Game – so nennen sich die Online Rollenspiele wie Urgestein World of Warcraft oder Herr der Ringe Online sowie Star Wars: The Old Republic hochtrabend. Doch leider bieten gar nicht alle Rollenspiele eine ausreichende Basis für richtig gut erzählte Geschichten. Sicher, vieles steht und fällt mit der Community und es gibt durchaus vorzeigbare Gilden, die gut inszenierte Rollenspiel Events durchgeführt haben und dies vielleicht auch noch regelmäßig tun. Auch so manche gut gepflegte Gildenseite im Netz bietet den eigenen Mitgliedern spannende und interessante Geschichten zu Gruppen internen Charakteren oder gar ausgespielten Rollenspielabenden. Und genau solchen Geschichten und denen die noch auf ähnliche Weise entstehen mögen, möchten wir jetzt eine Basis bieten!

Gardetrupp Kneipe I

Ihr könnt gut schreiben, habt schon so manch einen ereignisreichen Gruppenabend mit einer tollen Geschichte bereichert? Na, dann…her damit! Mein MMO bietet Euch die Gelegenheit, Eure Geschichten, ob nun nacherzählt oder vollkommen aus der Luft gegriffen, dem interessierten MMO Publikum zu präsentieren. Das könnt Ihr gern als Anonymus, mit einem Pseudonym oder Eurem wirklichen Namen tun – wir stellen uns da ganz auf Eure Wünsche ein.

Zeigt Eure Interpretation Eures Lieblings-MMOs!

Die wichtigste Grundbedingung ist, dass Eure Geschichte in einem existierenden MMO spielen muss. Wir beschränken uns hier nicht einmal auf ein MMORPG. Wenn Ihr also beispielsweise eine tolle Story zu erzählen hättet, die im futuristischen Planetside 2-Shooter spielt, wunderbar! Her damit!

„Ein absolut päfektis Rächzschriebung nd Gramitak is adba deffensitiv en unvärmeidbarres MUSSt-hav!“ 🙂

Nää, da sind wir gar nicht so! Also, es wäre schon wirklich wünschenswert, wenn Ihr das nicht schludern lassen würdet. Schließlich sollen die Mädels und Jungens hier sich ja für Eure Geschichte begeistern und sich nicht für lustige Wortneuschöpfungen oder wirre Satzbauten wühlen müssen. Aber perfekt ist sowieso mal überhaupt gar nichts, und wenn Ihr es nicht probiert, naja, das wäre doch wirklich zu schade um die verlorenen Geschichten.

Es war einmal ein Groinkh, der hatte so große …

Also haut in die Tasten und schickt uns Eure interessanten Rollenspielstorys. Gerne auch gekürzt oder in kleinere Häppchen aufgeteilt. Sehr gern mit Bildern oder vielleicht sogar einem kurzen Video. Wir schauen uns das dann erst einmal an, machen uns ein paar Gedanken zur Präsentation, geben Euch ein Feedback und mit Eurer Erlaubnis schicken wir dann Eure ganz eigene Geschichte raus in die Freiheit! Wer kann schon sagen, was da mal draus werden könnte. 😉

Hier könnt ihr uns kontaktieren.

Viel Erfolg und was noch wichtiger ist viel Spaß beim Schreiben!

SWTOR Gruppen Event

P. S. Übrigens können wir, sollte Euch das lieber sein, Kommentar- und Bewertungsmöglichkeiten deaktivieren. Nicht jede Autorin oder jeder Autor möchte ein Feedback. Wie heißt es so schön: „Ein Gentleman schweigt und genießt“ oder alternativ modern: „Eine Gamerin schweigt und genießt!“ 🙂

P. P. S. Liken, Sharen, Kommentieren! Und kleiner Tipp noch; Ihr dürft (wenn die Geschichte gut ist) natürlich auch gern ein bisschen Gildenwerbung betreiben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.