Let’s Play mit Mein MMO!

Der Mein MMO-Schlumpf rockt das erste Testvideo auf YouTube

So, Mein MMO geht auch schon in die nächste Runde und ist jetzt nicht nur auf Facebook und Google+ aktiv, sondern auch auf YouTube. Schon von Beginn an war es eines unserer kleinen Traumziele, selber sogenannte Let’s Play-Videos zu machen. Das ist zugegebener Maßen nichts unglaublich Neues, aber die Welt neu zu erfinden, war auch gar nicht unser Plan. Allgemein geht es bei Mein MMO genau darum, worum es in jedem guten Multi-Massiv-Onlinespiel gehen sollte, um das gemeinsame Hobby, den gemeinsamen Spaß an der Sache. Und genau deswegen wollen wir für uns selber und natürlich für Euch Let’s Plays machen.

Let's Play mit Mein MMOIn unserem aller ersten Let’s Play, das wohl auch gleichzeitig eine ewige Testphase eröffnet, zeigt der ominöse ”MMO-Schlumpf“ wie er World of Warcraft mit seinem Gnomschurken ”Groinkh“ beginnt. Er verwurschtelt dabei jede Menge (spontanen) Unsinn mit hochwertigen Informationen und sorgte damit bei unseren Testopfern für mindestens ein oder zwei Schmunzler. Wer es noch nicht gesehen hat, direkt reinschauen und ganz entspannt genießen! Über Feedback hier oder auch auf YouTube selber würden wir uns freuen. 🙂

Und das war erst der Anfang…

Auch in den kommenden Wochen wird es dann immer mal wieder ein neues Let’s Play geben. Definitiv werden wir nicht nur WoW spielen, das war jetzt eher so eine Art Zufall. Auch andere Games wie beispielsweise SW:TOR oder gar Planetside 2 haben wir im Hinterkopf und auch hier könnt Ihr uns gern Anregungen weitergeben. Wie wäre es beispielsweise mit einer Runde Dawid und Björn zocken The Secret World, das Game wollten wir ohnehin noch mal irgendwann richtig antesten. Wenn Ihr also sagt: „Jupp, Haut rein Jungs!“, dann wissen wir Bescheid und machen uns sobald wie möglich ans Werk.

So, und jetzt viel Spaß bei Let’s Play mit Mein MMO und für alle Eure sozialen Interaktionen im Anschluss – fühlt Ihr Euch einfach vom Mein MMO-Schlumpf geknuddelt! 😉

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.